Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24140
zuletzt 9. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 18:52
Ivonne, wusstest du denn nicht das alle Strassenhunde immer frisch bekocht wurden ???? Louis ist wie Leni ....., die kann ich auch nicht linken. Sie merkt es sofort und spuckt es daneben
Ella leider auch. Aber mit den Fleisch hat es geklappt. Wenn ich das in leberwurst einwickel,dann schleckt sie die Leberwurst ab und spuckt die Tablette aus. Meine Spanierin hat das einfach so gefressen. Der war das wurscht, Hauptsache Essen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 19:04
Ella leider auch. Aber mit den Fleisch hat es geklappt. Wenn ich das in leberwurst einwickel,dann schleckt sie die Leberwurst ab und spuckt die Tablette aus. Meine Spanierin hat das einfach so gefressen. Der war das wurscht, Hauptsache Essen 😂
Halte dich auf den Laufenden, Leni ist heute Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 19:24
Halte dich auf den Laufenden, Leni ist heute Abend
Ok bin gespannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
17. Sept. 20:00
Da hilft es wirklich einen verfressenen Hund zu haben, der wirklich nicht denkt. Ich nehme ein Leckerli, werfe es ihm zu, werfe die Tablette hinterher und noch ein drittes Leckerli rein. Funktioniert jedes Mal 😅 Und danach steht er da und bettelt nach mehr 🙃
Bei Roudy geht das ganz ohne leckerlie, verfressen Hund sind in dem Fall echt toll🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 20:06
Ivonne, wusstest du denn nicht das alle Strassenhunde immer frisch bekocht wurden ???? Louis ist wie Leni ....., die kann ich auch nicht linken. Sie merkt es sofort und spuckt es daneben
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 20:07
Bei Roudy geht das ganz ohne leckerlie, verfressen Hund sind in dem Fall echt toll🤣🤣
Ja Ava nimmt auch alles so, zack unten😎😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 20:15
Hab eben mal die Meeries gewogen. Moppelbande 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Sept. 20:21
Hab eben mal die Meeries gewogen. Moppelbande 😂
Könnte ich von Lucy auch sagen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 20:29
Könnte ich von Lucy auch sagen 😂😂😂
Hat sich denn da inzwischen was ergeben ? Oder hast du eine Lösung gefunden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 20:49
Leni hat eine Wundertüte geschenkt bekommen