Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Sept. 13:14
Da hilft es wirklich einen verfressenen Hund zu haben, der wirklich nicht denkt. Ich nehme ein Leckerli, werfe es ihm zu, werfe die Tablette hinterher und noch ein drittes Leckerli rein. Funktioniert jedes Mal 😅 Und danach steht er da und bettelt nach mehr 🙃
Wir machen es immer mit Leberwurstpaste drumrum , cassy liebt die 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 13:21
Ich muss es ihr wohl in ein Stück Fleisch stopfen. Sie darf ja aktuell nur Pferd 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 14:15
Soooo Ella bekommt heute eine Entwurmungstablette.... ist wieder an der Zeit... Mal sehen wie ich die Tablette nun in den Hund bekomme.
Ava frisst alles so, aber Louis 🤦🏻‍♀️ Leberwurst, Schmierkäse etc.. Nnnnö... Wir müssen Tabletten in Hühnerherzen stecken (ist nen Muskel, hat eh Widerstand beim kauen, da merkt man anscheinend die Tablette nicht)...ach und nein, nicht roh, denn der Straßenhund beißt in nix was roh ist! Das ist eklich! Kochen muss ich die Dinger! Dann geht's aber sehr gut😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 14:21
Hat geklappt. Ein Stück Muskelfleisch musste herhalten. Habe es präpariert und sie hat es gefressen. Danach gab es den Rest Futter 😂 glaube mein "hast du es gefressen? Hast du es gefressen? Bitte hab es gefressen" fand sie etwas seltsam. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 14:22
Ava frisst alles so, aber Louis 🤦🏻‍♀️ Leberwurst, Schmierkäse etc.. Nnnnö... Wir müssen Tabletten in Hühnerherzen stecken (ist nen Muskel, hat eh Widerstand beim kauen, da merkt man anscheinend die Tablette nicht)...ach und nein, nicht roh, denn der Straßenhund beißt in nix was roh ist! Das ist eklich! Kochen muss ich die Dinger! Dann geht's aber sehr gut😄
😂 wenns so klappt ist doch wunderbar.
Ella liebt ihr Fleisch roh.
Glaube die würde mir einen Vogel zeigen wenn ich ihr das kochen würde

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
17. Sept. 14:25
Heute aus eher traurigem TA-Anlass ein riesiges Plüschtier gekauft das kriegen sie jetzt aber nur unter Aufsicht, dass es möglichst lange hält.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 15:28
Soooo Ella bekommt heute eine Entwurmungstablette.... ist wieder an der Zeit... Mal sehen wie ich die Tablette nun in den Hund bekomme.
Hihi, wünsche dir viel Spaß.
Ich weiß was Leni immer für ein Theater macht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 15:30
Ivonne, wusstest du denn nicht das alle Strassenhunde immer frisch bekocht wurden ????
Louis ist wie Leni ....., die kann ich auch nicht linken. Sie merkt es sofort und spuckt es daneben

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 16:52
Ivonne, wusstest du denn nicht das alle Strassenhunde immer frisch bekocht wurden ???? Louis ist wie Leni ....., die kann ich auch nicht linken. Sie merkt es sofort und spuckt es daneben
Ella leider auch. Aber mit den Fleisch hat es geklappt. Wenn ich das in leberwurst einwickel,dann schleckt sie die Leberwurst ab und spuckt die Tablette aus.
Meine Spanierin hat das einfach so gefressen. Der war das wurscht, Hauptsache Essen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 17:04
Ella leider auch. Aber mit den Fleisch hat es geklappt. Wenn ich das in leberwurst einwickel,dann schleckt sie die Leberwurst ab und spuckt die Tablette aus. Meine Spanierin hat das einfach so gefressen. Der war das wurscht, Hauptsache Essen 😂
Halte dich auf den Laufenden, Leni ist heute Abend