Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26439
zuletzt 16. Jan.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Sept. 22:54
Mensch Nathalie, ich seh grad du kommst aus Celle, meine Ma wohnt in Salzgitter, wenn ich da malwieder hinfahre, kann ich gerne nen Schlenker fahren und wir laufen mal zusammen?
Das fände ich ja witzig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 09:25
Mensch Nathalie, ich seh grad du kommst aus Celle, meine Ma wohnt in Salzgitter, wenn ich da malwieder hinfahre, kann ich gerne nen Schlenker fahren und wir laufen mal zusammen? Das fände ich ja witzig.
Ja ich komme aus Celle, aus dem größten Altersheim in Niedersachsen.....😂😂😂
Ja können wir gerne machen .....würde mich echt freuen und Leni bestimmt auch .....
Salzgitter ist gar nicht soweit von uns entfernt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 09:28
Das find ich auch, bei Ava hält die gut obwohl die keine Beinschlaufen hat. Beinschlaufen sind bei ihr immer blöd, ihr Knie sind ja immer angewinkelt und dann verheddert sich das ganze beim Laufen irgendwann, deshalb schneide ich die meist ab, allerdings rutscht die Jacke / Pulli dann meist links oder rechts vom Po (logisch)...das Ding sitzt aber😍
Das hatte ich bei ihren alten Wintermantel von Trixi.
Der war zwar gut gefüttert aber die Beinschlaufen habe ich auch nie rangemacht .... Dann rutschte er auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 09:28
Hihi, wenn wir im Regen laufen hat Ava immer so einen "InÄgyptenSchienImmerDieSonneIhrArschgeigen" Gesichtsausdruck 🤣🤣
Genauso wie in Rumänien 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 09:42
Ja ich komme aus Celle, aus dem größten Altersheim in Niedersachsen.....😂😂😂 Ja können wir gerne machen .....würde mich echt freuen und Leni bestimmt auch ..... Salzgitter ist gar nicht soweit von uns entfernt
Na das finde ich cool, sobald mein. Bulli wieder heile ist muss ich einmal was von Mama abholen, dann können wir vorher gerne laufen, dann nehme ich die beiden mit.
Passt es dir besser in der Woche oder am Wochenende?

PS, falls noch jemand aus der Nähe kommt kann er/sie sich bestimmt gerne anschließen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 09:58
Na das finde ich cool, sobald mein. Bulli wieder heile ist muss ich einmal was von Mama abholen, dann können wir vorher gerne laufen, dann nehme ich die beiden mit. Passt es dir besser in der Woche oder am Wochenende? PS, falls noch jemand aus der Nähe kommt kann er/sie sich bestimmt gerne anschließen ☺️
Bei mir paßt in der Woche nur Mittwochs oder Montags , die anderen Tage arbeite ich halbtags nachmittags Handel....
Wochenende geht eigentlich immer ..... muss es nur rechtzeitig wissen , da ich Samstags auch alle 14 Tage arbeiten muss ......
Das bekommen wir schon hin...
Bei mir scheitert es am Führerschein, deswegen bin ich da nicht mobil....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 10:48
Bei mir paßt in der Woche nur Mittwochs oder Montags , die anderen Tage arbeite ich halbtags nachmittags Handel.... Wochenende geht eigentlich immer ..... muss es nur rechtzeitig wissen , da ich Samstags auch alle 14 Tage arbeiten muss ...... Das bekommen wir schon hin... Bei mir scheitert es am Führerschein, deswegen bin ich da nicht mobil....
Alles gut, jau dann hole ich das mal an einem Wochenende ab und shoppere dann vorher bei dir vorbei 🥳
Ich melde mich weit genug vorher

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 11:05
Alles gut, jau dann hole ich das mal an einem Wochenende ab und shoppere dann vorher bei dir vorbei 🥳 Ich melde mich weit genug vorher
Super , freu mich ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 12:36
Soooo Ella bekommt heute eine Entwurmungstablette.... ist wieder an der Zeit...
Mal sehen wie ich die Tablette nun in den Hund bekomme.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Sept. 13:10
Soooo Ella bekommt heute eine Entwurmungstablette.... ist wieder an der Zeit... Mal sehen wie ich die Tablette nun in den Hund bekomme.
Da hilft es wirklich einen verfressenen Hund zu haben, der wirklich nicht denkt. Ich nehme ein Leckerli, werfe es ihm zu, werfe die Tablette hinterher und noch ein drittes Leckerli rein. Funktioniert jedes Mal 😅
Und danach steht er da und bettelt nach mehr 🙃