Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24140
zuletzt 9. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 10:52
Ja irgendwas größeres ist da definitiv beteiligt gewesen. Bleibt spannend was es war
Dogge 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 10:52
Dogge 😂😂😂
Klar, wenn schon dann eine Dogge. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 10:53
Hätte bei ella zum Beispiel niemals vermutet, das ein Border Collie dabei war. Den sieht man null. Der Rest passt aber
Ich auch nicht .... Rumänisches Überraschungsei

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
16. Sept. 10:59
Zumindest bei Canix ist es so, dass in die Rassebezeichnung nur die Rassen mit mindestens 12,5 Prozent-Anteil einfließen. Desweiteren werden die Rassen mit angegeben, von denen gewisse Anteile nachgewiesen werden können. Die Rassebezeichnung von Merlin war: Supermix aus Podengo Portuges Medio und Chihuahua. Alle anderen gefundenen Rasseanteile unter 12,5 Prozent werden unter weitere Rassen angeführt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 11:05
Zumindest bei Canix ist es so, dass in die Rassebezeichnung nur die Rassen mit mindestens 12,5 Prozent-Anteil einfließen. Desweiteren werden die Rassen mit angegeben, von denen gewisse Anteile nachgewiesen werden können. Die Rassebezeichnung von Merlin war: Supermix aus Podengo Portuges Medio und Chihuahua. Alle anderen gefundenen Rasseanteile unter 12,5 Prozent werden unter weitere Rassen angeführt.
Ich weiß es echt nicht was drinn sein könnte .... Der eine sagt so ,der andere so ...... Vermutung lag immer Dackel / Jack Russel

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
16. Sept. 11:10
Ich weiß es echt nicht was drinn sein könnte .... Der eine sagt so ,der andere so ...... Vermutung lag immer Dackel / Jack Russel
Vom Phänotyp her kann man das gar nicht sagen. Hätte zum Beispiel nie gedacht, dass bei Merlin auch ein Deutsch Kurzhaar mitgemischt hat. Ich habe mich nur gewundert, dass er vorstehen kann. Und selbst der Tierarzt war baff als ich ihm vom Chihuahua-Anteil erzählt habe. Wenn man neugierig ist muss man einen Test machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 11:12
Ich auch nicht .... Rumänisches Überraschungsei
Aber ein tolles Ei. Wüsste ja gern, wie ihre Schwester heute aussieht. Leider aktualisiert der Verein nicht, sie ist da immer noch als welpe abgebildet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 11:19
Vom Phänotyp her kann man das gar nicht sagen. Hätte zum Beispiel nie gedacht, dass bei Merlin auch ein Deutsch Kurzhaar mitgemischt hat. Ich habe mich nur gewundert, dass er vorstehen kann. Und selbst der Tierarzt war baff als ich ihm vom Chihuahua-Anteil erzählt habe. Wenn man neugierig ist muss man einen Test machen.
Neugierde auch - aber überwiegend ist es bei mir dass ich sie besser Rassebegingt auslasten kann... Die hat eine Power on sich das it echt unglaublich..... Nur am rennen,toben etc.... Auch wenn man vorher einen langen Spaziergang gemacht hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 11:21
Aber ein tolles Ei. Wüsste ja gern, wie ihre Schwester heute aussieht. Leider aktualisiert der Verein nicht, sie ist da immer noch als welpe abgebildet.
Schade das man da kein Kontakt mehr hat .... Bei Lenis Schwestern sieht man den Terrier ... Ihr Bruder & ihre Schwerstern sind mit auf dem Video was ich mal gepostet hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 11:21
Neugierde auch - aber überwiegend ist es bei mir dass ich sie besser Rassebegingt auslasten kann... Die hat eine Power on sich das it echt unglaublich..... Nur am rennen,toben etc.... Auch wenn man vorher einen langen Spaziergang gemacht hat
Ella braucht auch immer ihre großen Runden. Mit einmal um den Block braucht man ihr nicht kommen. Wenn sie ihre fünf Minuten hat dann rast sie auch immer rum. Dann ist sie happy 😂