Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
zuletzt 19. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 09:42
Ok was kostet der? Wir hatten ForGen
108,00 Euro + Versand
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 09:43
Ok was kostet der? Wir hatten ForGen
Ich hatte schon gegoogelt aber den du hattest , nicht gefunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 10:01
Ich hatte schon gegoogelt aber den du hattest , nicht gefunden
Nicht? Ok 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 10:02
Nicht? Ok 🤔
Der hier war es
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 10:35
Der hier war es
Ok , danke dann schaue ich mir den nochmal an.. Und dann kann ich mich ja entscheiden, welchen ich nehme. Der von Canix war laut Bewertungen auch sehr gut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 10:40
Ok , danke dann schaue ich mir den nochmal an.. Und dann kann ich mich ja entscheiden, welchen ich nehme. Der von Canix war laut Bewertungen auch sehr gut
Bin gespannt... Also ich tippe auf jeden Fall auf Dackel. Eventuell ein bisschen Terrier ?!? Und wer weiß, vll auch etwas größeres wie Schäferhund oder so. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
16. Sept. 10:41
Ok , danke dann schaue ich mir den nochmal an.. Und dann kann ich mich ja entscheiden, welchen ich nehme. Der von Canix war laut Bewertungen auch sehr gut
Meine Tochter und ich haben auch beide den von Canix gemacht. Wir waren beide sehr zufrieden und die angegebenen Rassemixe ergeben auch Sinn. Der 25 Prozent Anteil Chihuahua bei Merlin ( er ist 64 cm hoch) war zwar im ersten Moment überraschend, aber seine Augen können einen gewissen Chihuahua - Anteil nicht verleugnen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 10:44
Bin gespannt... Also ich tippe auf jeden Fall auf Dackel. Eventuell ein bisschen Terrier ?!? Und wer weiß, vll auch etwas größeres wie Schäferhund oder so. 😂
Wie kommst du denn auf Schäferhund???? Die Tierärztin sagt das der Dackel Anteil gering wäre..... Sie meinte mehr Terrier.... Im schlimmsten Falle habe eine Liste mit 20 möglichen Rassen🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 10:45
Meine Tochter und ich haben auch beide den von Canix gemacht. Wir waren beide sehr zufrieden und die angegebenen Rassemixe ergeben auch Sinn. Der 25 Prozent Anteil Chihuahua bei Merlin ( er ist 64 cm hoch) war zwar im ersten Moment überraschend, aber seine Augen können einen gewissen Chihuahua - Anteil nicht verleugnen.
Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Sept. 10:48
Bin gespannt... Also ich tippe auf jeden Fall auf Dackel. Eventuell ein bisschen Terrier ?!? Und wer weiß, vll auch etwas größeres wie Schäferhund oder so. 😂
Was größeres muss mit drinn sein, sa sie so einen breiten Brustkorb hat ..... Der passt weder zum Dackel noch zum Terrier