Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
7. Sept. 13:09
Oh Barbara, das sollte eigentlich als Antwort für dich sein
Ja, da freu ich mich, für diese interessante Geschichte. Typen gibt's...hab ich das richtig verstanden mit dem Streicheln meinte er Dich?😳unglaublich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Sept. 13:26
Ich bin ja auch schon ne Omma, also verrat mir einer wo ich nen kernigen Kerl herkriege, meiner trägt zwar Bart, sieht aber doch ziemlich harmlos aus😂aber das mit dem distanzlos ist schon nervig und ich will auch nicht immer den Erklärbär machen müssen😑
Ich glaube die tattoos machen es... Die gibt's ja zum kleben und dann wieder wegwaschen🤭😎😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Sept. 13:27
Ja, da freu ich mich, für diese interessante Geschichte. Typen gibt's...hab ich das richtig verstanden mit dem Streicheln meinte er Dich?😳unglaublich...
Jawoll🙈 ich glaube sonst hätte sich mein Freund auch nicht eingemischt, aber das war einer zuviel🤐

Beitrag-Verfasser-Bild
Tabea
7. Sept. 13:28
Axel, 2,5 Jahre alter Mischling aus Ungarn, jetzt ein knappes Jahr bei mir und ein absoluter Traumhund. Sozial, unkompliziert, folgsam, treu, gelehrig und einfach ein wunderbarer Partner. Von Anfang an keine Probleme, er ist aus dem Transporter ausgestiegen, war einfach da und hatte Bock was zu unternehmen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
7. Sept. 13:36
Jawoll🙈 ich glaube sonst hätte sich mein Freund auch nicht eingemischt, aber das war einer zuviel🤐
Uiuiui

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
7. Sept. 13:37
Axel, 2,5 Jahre alter Mischling aus Ungarn, jetzt ein knappes Jahr bei mir und ein absoluter Traumhund. Sozial, unkompliziert, folgsam, treu, gelehrig und einfach ein wunderbarer Partner. Von Anfang an keine Probleme, er ist aus dem Transporter ausgestiegen, war einfach da und hatte Bock was zu unternehmen 🤗
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 15:30
Ach so was würdet ihr machen.. wir haben doch eine Hundebox für das Auto. Quasi mit Maßanfertigung, das sie in mein Auto passt. Es ist eine Metallbox, mit extra Fluchttür. Ella hasst diese Box. Wenn sie da rein muss, dann hechelt sie die ganze zeit, fiept und hat sichtbar stress. Aktuell schnalle ich sie hinten an, das ist für uns beide stressfreier und sie fährt gerne Auto. Kann sogar gut entspannen (siehe Urlaub, wo sie auch dann geschlafen hat während der Fahrt) die Box steht in der Garage. Würdet ihr die Box behalten oder verkaufen? Ich bin gerade am überlegen diesbezüglich
Wenn Ella nicht in die Box geht weil sie Stress hat , dann belass es doch dabei . Das Autofahren klappt doch so ganz gut wie du es machst.
Ich würde die Box verkaufen ,den zum einstauben ist sie zu schade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 15:31
Eeeh das sind top ausgebildete Profis 😂🤣
Stimmt habe ich vergessen! ! ! Was sind wir dann.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 16:08
Wenn Ella nicht in die Box geht weil sie Stress hat , dann belass es doch dabei . Das Autofahren klappt doch so ganz gut wie du es machst. Ich würde die Box verkaufen ,den zum einstauben ist sie zu schade.
Hm. Wahrscheinlich hast du Recht. Auch wenn es irgendwie schade ist. Aber hilft ja nichts, das ist einfach nichts für sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 16:27
Hm. Wahrscheinlich hast du Recht. Auch wenn es irgendwie schade ist. Aber hilft ja nichts, das ist einfach nichts für sie
Mach ein paar schöne Fotos und setzte sie bei Kleinanzeigen rein.....