Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
zuletzt 19. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 23:16
Och habe ich auch nie gemacht.... Und wenn ich mal einen klugen Ratschlag bekommen gab es die passende Antwort zurück....... Kam nicht immer gut an Dann habe ich auch alles falsch gemacht ...... 😂😂😂😂
Auweia dann mache ich garantiert auch alles falsch. Habe ich bestimmt bei ellas Vorgängerin auch schon gemacht. Also mache ich seit 14 Jahren alles falsch wenn man das alles zusammen rechnet... 😂 Voll versagt würde ich sagen. Aber ist mir wurscht, es ist mein "falsch " machen und für mich ist es mein richtiges falsch machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Sept. 23:19
Auweia dann mache ich garantiert auch alles falsch. Habe ich bestimmt bei ellas Vorgängerin auch schon gemacht. Also mache ich seit 14 Jahren alles falsch wenn man das alles zusammen rechnet... 😂 Voll versagt würde ich sagen. Aber ist mir wurscht, es ist mein "falsch " machen und für mich ist es mein richtiges falsch machen.
Genau so ist es .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
7. Sept. 09:11
Och habe ich auch nie gemacht.... Und wenn ich mal einen klugen Ratschlag bekommen gab es die passende Antwort zurück....... Kam nicht immer gut an Dann habe ich auch alles falsch gemacht ...... 😂😂😂😂
Ihr macht das so toll mit Euren Hundis, mir fällt in kostenlosen Empfehlungen, die wir beide erhalten, leider seltenst eine gescheite Antwort ein. Bin dann einfach nur baff obwohl ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 09:22
Genau so ist es .....
Du weißt ja, ich habe ganz viel das atmen geübt 😂🤣 Ist wohl doch was hängen geblieben. Was mich neben den ganzen Kommentaren und "Tipps" aber am meisten nervt ist, wenn man erzählt das der Hund aus dem TS kommt und dann kommt dieses Mitleid. "Ach die aaaarme, so eine arme Seele" usw usw usw. Jetzt ist sie hier, seit einem Jahr und einiges braucht bestimmt noch etwas Zeit. Aber arm ist sie ganz sicher nicht. (Mehr ) und sie wird sehr geliebt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 09:23
Ihr macht das so toll mit Euren Hundis, mir fällt in kostenlosen Empfehlungen, die wir beide erhalten, leider seltenst eine gescheite Antwort ein. Bin dann einfach nur baff obwohl ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin
Erzähl mal, was machst du denn alles so "falsch" ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 09:52
Ihr macht das so toll mit Euren Hundis, mir fällt in kostenlosen Empfehlungen, die wir beide erhalten, leider seltenst eine gescheite Antwort ein. Bin dann einfach nur baff obwohl ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin
Och ich bin auch schon ganz oft deswegen angeeckt....😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 10:19
Du weißt ja, ich habe ganz viel das atmen geübt 😂🤣 Ist wohl doch was hängen geblieben. Was mich neben den ganzen Kommentaren und "Tipps" aber am meisten nervt ist, wenn man erzählt das der Hund aus dem TS kommt und dann kommt dieses Mitleid. "Ach die aaaarme, so eine arme Seele" usw usw usw. Jetzt ist sie hier, seit einem Jahr und einiges braucht bestimmt noch etwas Zeit. Aber arm ist sie ganz sicher nicht. (Mehr ) und sie wird sehr geliebt.
Leni hat mir heute den Stinkefinger 🖕 gezeigt.😂😂😂Sie musste heute schon um 6.45 raus, da ich arbeiten muss. Die Jungs sollten um 7.30 mit den Zeitungen anfangen, weil es heute so heiß wird....🥵🥵🥵 Sie meinte dann aus lauter Protest 💩💩💩macht sie ihr Geschäft nicht 🥴🥴🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 10:51
Och ich bin auch schon ganz oft deswegen angeeckt....😂😂😂
Aber man muss sich doch nicht jeden Mist geben, den so pseudo Experten von sich geben. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 10:51
Leni hat mir heute den Stinkefinger 🖕 gezeigt.😂😂😂Sie musste heute schon um 6.45 raus, da ich arbeiten muss. Die Jungs sollten um 7.30 mit den Zeitungen anfangen, weil es heute so heiß wird....🥵🥵🥵 Sie meinte dann aus lauter Protest 💩💩💩macht sie ihr Geschäft nicht 🥴🥴🥴
😂😂😂 Arme Leni. Ella hätte mir auch was gehustet. Aber ich durfte dann jetzt mit ihr in den Wald. Sie hat mich netterweise mitgenommen 😂 zu lieb von ihr 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 11:43
😂😂😂 Arme Leni. Ella hätte mir auch was gehustet. Aber ich durfte dann jetzt mit ihr in den Wald. Sie hat mich netterweise mitgenommen 😂 zu lieb von ihr 😂
Ich glaube Leni & Ella würden gut zusammen passen 😂😂😂 Das ist sehr lieb von Ella .Ich bin begeistert 👍👍👍 Ich bin übrigens doch am überlegen ob ich so ein Rassebestimmungs Test mache.... Die Tierärztin sagte am Mittwoch dass Leni gar nicht soviel vom Dackel hat....