Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23561
heute 17:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 13:11
Das stimmt sie muss nicht jeden mögen und auch sich nicht von jeden anfassen lassen. Ella kann froh sein , dass sie euch hat ..... Ich mag auch nicht jeden aber das zeige ich dann auch ,so wie gestern auf der Arbeit....🫣🥴
Was war denn
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Sept. 13:16
Manchmal hyperventiliere ich bestimmt auch, ja. Oh das Buch wäre sicher nicht nur ein Buch sondern mindestens eine ganze Reihe. Ähnlich wie bei Harry Potter werden die Bücher immer dicker. Kann ja mal drüber nachdenken 😂😂 Sie muss ja nicht jeden Hund mögen und lieb haben, sie kann die von mir aus auch ignorieren. Ich würde mich auch freuen wenn sie mal mit anderen Hunden spielt. Mit dem Nachbarsdackel spielt sie ja auch ganz gerne. Aber bei ihr geht das immer nur bis zu einem gewissen Punkt, dann wird ihr das alles zu viel.
Entschuldigung wenn ich mich da einmische aber das mit dem Nachbarsdackel ist doch super und irgendwann hat sie halt keine Lust mehr zu spielen...ist das nicht ok? Was macht sie dann? Geht sie drauf auf das Kerlxhen oder geigt sie ihm nur kurz die Meinung? Und wenn ja, gibt es da bei Ella irgendeine Vorankündigung? Ich frage nur aus Interesse und Neugierde...🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 14:25
Entschuldigung wenn ich mich da einmische aber das mit dem Nachbarsdackel ist doch super und irgendwann hat sie halt keine Lust mehr zu spielen...ist das nicht ok? Was macht sie dann? Geht sie drauf auf das Kerlxhen oder geigt sie ihm nur kurz die Meinung? Und wenn ja, gibt es da bei Ella irgendeine Vorankündigung? Ich frage nur aus Interesse und Neugierde...🤔
Nein, das ist total ok und ich freue mich darüber. Nein, drauf geht sie nicht. Aber sie bellt dann und versteckt sich hinter mir oder zeigt mal kurz Zähne.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Sept. 14:38
Nein, das ist total ok und ich freue mich darüber. Nein, drauf geht sie nicht. Aber sie bellt dann und versteckt sich hinter mir oder zeigt mal kurz Zähne.
Das kommt bestimmt noch, sie darf ruhig eine Rüge erteilen, finde ich vollkommen ok. Und das sie hinter Dich geht ist doch super, oder?, dann vertraut sie Dir verlangt Deine Unterstützung, perfekt, toller Hund. So macht das Lilly auch, klare Ansage an alle, die Ihr nach einer Weile auf den Keks gehen. 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 17:20
Ich habe manchmal das Gefühl, das sie sich manchmal im ersten Moment nicht wirklich zu helfen weiß und den anderen Hund erstmal "anbrüllt", weil sie einfach nicht auf Hündisch "Hallo" sagen kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Sept. 20:43
Was war denn
Na ich hatte einen Kunden an der Kasse .... Einen ausländischen Mitbürger... Er stellt seinen Ein- kaufswagen 5 m vor der Kasse hin sagte zu mir : Frau hohle den Wagen ! Ich gucke den Mann und sagte : Nein , wir sind in Deutschland und da wird sich an der Kasse angestellt. Und er sagte: Du bist Frau ,musst machen was ich sage 😡😡😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Sept. 20:53
Manchmal hyperventiliere ich bestimmt auch, ja. Oh das Buch wäre sicher nicht nur ein Buch sondern mindestens eine ganze Reihe. Ähnlich wie bei Harry Potter werden die Bücher immer dicker. Kann ja mal drüber nachdenken 😂😂 Sie muss ja nicht jeden Hund mögen und lieb haben, sie kann die von mir aus auch ignorieren. Ich würde mich auch freuen wenn sie mal mit anderen Hunden spielt. Mit dem Nachbarsdackel spielt sie ja auch ganz gerne. Aber bei ihr geht das immer nur bis zu einem gewissen Punkt, dann wird ihr das alles zu viel.
Das ist bei Roudy auch so, bloss leider sprengt er dann die Meute indem er einfach reinrennt. Im Haus geht spielen super und wenn er genug hat zeigt er an. Aber draussen muss er immer den Macker machen. Anstrengend
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Sept. 20:56
Na das atmen mache ich immer noch..Mal mehr mal weniger tief 😂 Ein Schleudertrauma vom vielen kopfschütteln über etwaige Profi Tipps und dumme Kommentare hab ich auch noch 😂 Aber alles in allem macht sie sich ganz toll.
Ich glaub wir mit unseren Hunden haben alle ein schleudertrauma vom Kopfschütteln. Sehr gern genommen wenn man seinen Hund ins sitz bringt um die Hundebegegnung nicht eskalieren zu lassen, und der andere mit seinen Hund Hinter einem stehen bleibt und Ratschläge verteilt, ungefragt natürlich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Sept. 20:57
Ich glaub wir mit unseren Hunden haben alle ein schleudertrauma vom Kopfschütteln. Sehr gern genommen wenn man seinen Hund ins sitz bringt um die Hundebegegnung nicht eskalieren zu lassen, und der andere mit seinen Hund Hinter einem stehen bleibt und Ratschläge verteilt, ungefragt natürlich
Und wenn man eine Rennkartoffel hat ,dann hat man zusätzlich noch einen Bandscheiben Vorfall
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Sept. 21:00
Und wenn man eine Rennkartoffel hat ,dann hat man zusätzlich noch einen Bandscheiben Vorfall
Naja ne Rennkartoffel hab ich nicht, und Bandscheibenvörfälle kann ich nicht Roudy zuschreiben Aber zwei gerissene Sehnen da ist er schuld gewesen 🤣🤣🤣 Aber letztlich ist ja doch der Halter schuld😉 Und es währ ja langweilig sonst