Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Sept. 18:47
Koffer nicht aber war nah dran. Hatte eine riesige Tasche für Ella als wir in den Urlaub gefahren sind.
Dann bin ich beruhigt, ich hab es bisher auch mit Taschen gemacht und das Futter extra. Aber das Jahr hab ich nen koffer übrig. Ich vergess bestimmt die Hälfte 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Sept. 18:48
Nun ja, uns reicht eine kleine Tasche aber Lilly wiegt ja nur dreieinhalb Kilo, ich glaube sie könnte sich in Rowdys Napf zusammengerollt reinlegen😃
Ja Roudy ist schon etwas gross, und der Herr hat natürlich ein orthopädisches Hundekissen hinten im auto😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Sept. 19:17
Dann bin ich beruhigt, ich hab es bisher auch mit Taschen gemacht und das Futter extra. Aber das Jahr hab ich nen koffer übrig. Ich vergess bestimmt die Hälfte 😆
Das hab ich auch gedacht. Aber in der Nähe gab es einen Fressnapf, also wäre es das Problem nicht gewesen. Hätte aber locker noch zwei andere Hunde ausstatten können, mit dem was wir dabei hatten. Vielleicht wären die von dem Trockenbarf mehr begeistert gewesen wie Ella 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Sept. 19:17
Ja Roudy ist schon etwas gross, und der Herr hat natürlich ein orthopädisches Hundekissen hinten im auto😅
Ein orthopädisches Hundebett hat die Dame des Hauses hier auch. Aber das nutzt sie ausschließlich zu Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Sept. 19:27
Bitte sagt mir das auch ihr einen eigenen Koffer für den Hund packt, das ist,doch bescheuert
Der Blick sagt doch schon alles.
"Frauchen, ich brauche das alles. Wirklich "
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
5. Sept. 19:53
So ist's recht, denn Rückenschmerzen taugen nix...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Sept. 04:02
Der Blick sagt doch schon alles. "Frauchen, ich brauche das alles. Wirklich " 😂
Definitiv und die handtücher hab ich schon im auto 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Sept. 04:04
Fahrt genießen, in 3 Stunden haben wir unsere Zwischenstion erreicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 06:17
Liebe Ella
Heute ist dein 3. Geburtstag. Ein Jahr und 1 Monat bist du nun hier. Als du hier angekommen bist, warst du so unsicher und kanntest nichts von der Welt. Alles für uns alltägliche hat dir Unbehagen bereitet. Mittlerweile bist du selbstbewusst geworden, kennst sogar die Wochentage und weißt, wann du ausschlafen kannst. Vor acht Uhr morgens braucht man dich gar nicht anzusprechen, denn dann willst du absolut noch nicht aufstehen und schon gar nicht nach draußen gehen.
Ich wünsche dir noch sehr sehr sehr viele gesunde Jahre hier bei uns und den vier verrückten kleinen Fellkartoffeln. Wir haben dich sehr lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
6. Sept. 06:57
Liebe Ella Heute ist dein 3. Geburtstag. Ein Jahr und 1 Monat bist du nun hier. Als du hier angekommen bist, warst du so unsicher und kanntest nichts von der Welt. Alles für uns alltägliche hat dir Unbehagen bereitet. Mittlerweile bist du selbstbewusst geworden, kennst sogar die Wochentage und weißt, wann du ausschlafen kannst. Vor acht Uhr morgens braucht man dich gar nicht anzusprechen, denn dann willst du absolut noch nicht aufstehen und schon gar nicht nach draußen gehen. Ich wünsche dir noch sehr sehr sehr viele gesunde Jahre hier bei uns und den vier verrückten kleinen Fellkartoffeln. Wir haben dich sehr lieb.
Happy Birthday Ella 🎉