Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23550
zuletzt 18. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 19:37
Habe ich von meinen Jungs bekommen🥰🥰🥰 Hatte richtig Tränen in den Augen ,weil ich damit nicht gerechnet habe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 19:39
😄
Pudding sieht aus als wenn er jemanden getötet hat 🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 19:41
Pudding sieht aus als wenn er jemanden getötet hat 🤣🤣🤣
Sag ich doch 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 19:52
Pudding sieht aus als wenn er jemanden getötet hat 🤣🤣🤣
Aber er ist das liebste und gechillteste meerie hier in der Truppe. Der würde nie jemanden was tun. Außer man will ihm seine krallen schneiden. Das hasst er.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 19:54
Aber er ist das liebste und gechillteste meerie hier in der Truppe. Der würde nie jemanden was tun. Außer man will ihm seine krallen schneiden. Das hasst er.
Es sieht so lustig aus ...... Das glaube ich dir ......dass er total lieb ist ..... Ich kenne daß mit den Krallen schneiden unsere Katzen machen auch immer Theater .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 20:21
Es sieht so lustig aus ...... Das glaube ich dir ......dass er total lieb ist ..... Ich kenne daß mit den Krallen schneiden unsere Katzen machen auch immer Theater .....
Ja es sieht lustig aus 😂 wenn er nicht so furchtbar lieb wäre müsste man glatt Angst bekommen 😂 Er quiekt schon, da hat die Krallenschere die Kralle noch nicht mal berührt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 20:28
Ja es sieht lustig aus 😂 wenn er nicht so furchtbar lieb wäre müsste man glatt Angst bekommen 😂 Er quiekt schon, da hat die Krallenschere die Kralle noch nicht mal berührt.
Die Tiere tuen immer so als wenn wir ihnen die Beine abschneiden......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 21:04
Die Tiere tuen immer so als wenn wir ihnen die Beine abschneiden......
Ja genau so!! 😝
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
3. Sept. 23:28
Ich wollte eigentlich nichts mehr davon wissen Ich möchte waren vor der Hundehilfe bellaruss böse verarscht Mir wurde damals ein Shar Pei rüde zugesagt, der und immer wieder hingehalten Habe dann zufällig auf Facebook gelesen, das dieser Hund in die Niederlande vermittelt wurde Wer scheinbar am meisten zahlt, bekommt den zuschlagen oder es wird mehrmals abkassiert Ich kenne inzwischen über 20 Leute, denen es genauso gegangen ist, nur mit anderen Hunden So, habe jetzt einen aus einem deutschen Tierheim Heute sage ich das ist gut so Habe den Hund, der zu uns passt Aber achtet drauf, wer oder was vermittelt Enttäuschung ist immer bitter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Sept. 17:23
Wir waren heute beim Tierarzt zum Impfen.... Leni hat es eigentlich ganz toll gemacht. Am Anfang ohne brummen & knurren . Hat sich auch untersuchen lassen aber wo die Ärztin die Spritze angesetzt hat ,hat sie auf einmal vor Schreck geschnappt. Wir konnten sie aber schnell beruhigen...... Jetzt geht es ihr gar nicht gut ......