Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23561
heute 17:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 15:35
Ohje was ist passiert 😂 hat sie ein Schlammbad genommen ?
Ja das hat sie ..... Sie fand es toll .... Ich völlig daneben. Die sah aus..... Erst war sie im Wasser und dann fand sie es ganz toll sich im nassen Sand zu wälzen. Das weiße auf der Brust sah man nicht mehr .....So schlimm sah sah sie aus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 17:11
Paniertes Schnitzel 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 17:28
Paniertes Schnitzel 😂
Schlimmer . Sie sah wirklich aus wie eine Moorschwein aus ....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
3. Sept. 17:31
Schlimmer . Sie sah wirklich aus wie eine Moorschwein aus ....
Hast du Fotos für uns gemacht?😝
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 17:32
Hast du Fotos für uns gemacht?😝
Nein leider nicht hatte das Handy vergessen..... Das rosa Geschirr war schwarz - dunkelbraun. Ich musste es 2x waschen, damit ich es sauber bekomme.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 17:59
Nein leider nicht hatte das Handy vergessen..... Das rosa Geschirr war schwarz - dunkelbraun. Ich musste es 2x waschen, damit ich es sauber bekomme.....
Kauf am besten nur noch Geschirre in der Farbe des schlammes. Dann fällt es kaum mehr auf 😂🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 18:01
Kauf am besten nur noch Geschirre in der Farbe des schlammes. Dann fällt es kaum mehr auf 😂🤪
Besser wäre es ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 18:24
Besser wäre es ...
Ich habe einen dickes Pudding Meerie, der eigentlich ein weißes Gesicht hat. Nun aber aussieht, als hätte er jemanden verspeist..... Er hat Paprika gefressen. Sieht immer so blutrünstig aus bei ihm 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Sept. 19:31
Ich habe einen dickes Pudding Meerie, der eigentlich ein weißes Gesicht hat. Nun aber aussieht, als hätte er jemanden verspeist..... Er hat Paprika gefressen. Sieht immer so blutrünstig aus bei ihm 😂😂
Schick mal ein Bild......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Sept. 19:37
Schick mal ein Bild......
😄