Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Aug. 16:29
Ich hatte letztens auch ne ähnliche Schrecksituation. Wir waren mit Lotte auf den Weg zum Ulmer Bahnhof, neben uns eine Autobahnauffahrt und Straßen etc. Ein kleiner Hund ohne Leine läuft entgegen- sieht Lotte nur vom weiten und rennt direkt ängstlich weg- zum Glück "nur" auf die weniger befahrene Straße. Der Hundebesitzer am Handy und bekommt das erstmal gar nicht mit, bevor ich ihm panisch zurufe. Der pfeift den Hund- der Lotte großräumig- immer noch auf der Nebenstraße- ausweicht und der Mann geht weiter, immer noch die Ruhe weg, weiterhin am Handy und ohne Leine. Bei manchen Menschen... Keine Ahnung wie man mitten in der Stadt auf die Idee kommt seinen Hund frei laufen zu lassen und dann noch am Handy ist.
Solche Leute haben wir hier auch.
Wir wohnen ca 400 m von der Hauptstraße entfernt und eine Frau bei uns aus der Strasse lässt ihren Hund auch immer frei laufen und guckt die ganze Zeit auf das Handy. Mich wundert das da noch nichts passiert ist...
Mein Sohn hat das auch mal gemacht , mit Leni rausgehen am Handy zocken .Dummerweise habe ich ihn erwischt und dann hatte er kein Handy für 14 Tage mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Aug. 16:31
Haha der Vater meines Freundes erwartet auch immer, dass Lotte ihn versteht🤣 Zuquatschen tu ich Lotte allerdings auch- aber ohne zu glauben dass sie es versteht- wobei es alle 100male tatsächlich auch mal klappt😆
Irgendwie machen das alle älteren Leute .
Meine Mutter ist auch so ...
Wenn ich mit ihr telefoniere spricht sie gleichzeitig mit dem Hund .... und textet sie zu ......
Kriege jedesmal eine Krise 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Aug. 17:39
Es wäre sinnvoll, es noch mal überdenken....
Hoffentlich macht sie das und denkt nicht wie manche nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Aug. 18:07
Irgendwie machen das alle älteren Leute . Meine Mutter ist auch so ... Wenn ich mit ihr telefoniere spricht sie gleichzeitig mit dem Hund .... und textet sie zu ...... Kriege jedesmal eine Krise 🫣
Meine Mutter will mir auch ständig erklären, das ich mehr mit Ella reden muss. Damit sie versteht, was sie machen soll. Weil sie das ja in Rumänien alles nicht gelernt hat.
Ich bekomme da auch meist eine kriese, höre oft aber auch gar nicht hin. Ella versteht auch ohne das ich sie zutexte, was ich von ihr möchte 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Aug. 18:14
Meine Mutter will mir auch ständig erklären, das ich mehr mit Ella reden muss. Damit sie versteht, was sie machen soll. Weil sie das ja in Rumänien alles nicht gelernt hat. Ich bekomme da auch meist eine kriese, höre oft aber auch gar nicht hin. Ella versteht auch ohne das ich sie zutexte, was ich von ihr möchte 😂
Meine Mutter ruft Leni immer, na Schatzi 🫣🫣😬
Ich antworte immer : Schatzi hat einen Namen .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Aug. 18:15
Meine Mutter ruft Leni immer, na Schatzi 🫣🫣😬 Ich antworte immer : Schatzi hat einen Namen .....
Meine Mutter spricht Ella immer mit dem Namen meiner Spanierin an..Weil sie ihr ja sooooo ähnlich sieht und sie das immer verwechselt.
🙄😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Aug. 18:19
Meine Mutter spricht Ella immer mit dem Namen meiner Spanierin an..Weil sie ihr ja sooooo ähnlich sieht und sie das immer verwechselt. 🙄😒
Das finde ich schrecklich. Ella sieht komplett anders aus.....
Aber zu sülzen finde ich auch sehr nervig .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
28. Aug. 18:34
Solche Leute haben wir hier auch. Wir wohnen ca 400 m von der Hauptstraße entfernt und eine Frau bei uns aus der Strasse lässt ihren Hund auch immer frei laufen und guckt die ganze Zeit auf das Handy. Mich wundert das da noch nichts passiert ist... Mein Sohn hat das auch mal gemacht , mit Leni rausgehen am Handy zocken .Dummerweise habe ich ihn erwischt und dann hatte er kein Handy für 14 Tage mehr
😜😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Aug. 18:58
Das finde ich schrecklich. Ella sieht komplett anders aus..... Aber zu sülzen finde ich auch sehr nervig .....
Ja optisch wie charakterlich zwei völlig verschiedene Hunde. Aber da kann ich gegen eine Wand reden.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Aug. 18:58
😜😜😜
😂😂😂