Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23587
heute 16:00

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
23. Aug. 08:01
Die Mama hat ein neues Hobby für sich entdeckt und Dodo hat eine neue Leine 😍 Ich glaube ich brauch bald nen Anbau, für eine Begehbare Garderobe für Dodo, das ganze macht mir ein bisschen zu viel Spaß 🤣
So schön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
23. Aug. 08:01
So.... wir sind wieder zurück. Darf also wieder selber kochen und ein Haufen Wäsche waschen. Wie es halt so ist. Wäre gern noch länger geblieben. Ella hat das so toll gemacht, bin so stolz auf sie, immer noch. Wir haben ein paar mal Rast gemacht und sie wurde mehrere Male wüst angepöpelt von zwei Hunden. Sie ist hoch erhobenen Hauptes an denen vorbei, total cool 😂 die meiste Zeit hat sie entweder geschlafen oder aus dem Fenster geguckt. Jetzt hab ich ihr erstmal etwas Futter raus, das bekommt sie dann nachher, wenn es aufgetaut ist. Sie hat heute mittag eine kleine Portion bekommen von dem Nassfutter. Davon ist sie null begeistert aber in der Not.... Sie wird sich nachher freuen, wenn sie wieder Fleisch bekommt 😂 Jetzt muss ich mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt. Auf einkaufen hab ich null Lust.
Du kannst echt Stolz auf Ella sein 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
23. Aug. 08:06
Uns ist heute was verrücktes passiert 😱 Sammy lebt ja bei uns mit Katzen. Die Katzen draußen findet er immer sehr interessant und schaut die an und springt spielerisch weg. Heute lag eine Katze neben einem Busch und ich habe sie erst spät gesehen. Sammy stand da und hat fixiert. Ich ihn dann gebeten weiter zu gehen und er hat das auch gemacht und ist von der Katze weg gesprungen. Dann kommt die Katze von hinten angerast und greift Sammy an 😱 Ich mich dann vor ihn gestellt und mit "pssst" versucht die Katze wegzuscheuchen. Dann hat die auf einmal mich angegriffen. Die war total im Angriffsmodus und wollte immer wieder an Sammy Ran. Ich hatte Angst, dass die Katze ihn oder im Zweifel auch er die Katze verletzt. Also habe ich Sammy hoch gehoben und bin los gelaufen. Da hat die Katze mich wieder angegriffen und ist uns hinter her. Irgendwann habe ich Sammy dann runter gelassen und die Katze kam wieder angerannt 🫠 Ich bin dann schnell mit Sammy um die Ecke gehuscht. Wusste echt nicht, was ich machen soll 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Aug. 08:20
Uns ist heute was verrücktes passiert 😱 Sammy lebt ja bei uns mit Katzen. Die Katzen draußen findet er immer sehr interessant und schaut die an und springt spielerisch weg. Heute lag eine Katze neben einem Busch und ich habe sie erst spät gesehen. Sammy stand da und hat fixiert. Ich ihn dann gebeten weiter zu gehen und er hat das auch gemacht und ist von der Katze weg gesprungen. Dann kommt die Katze von hinten angerast und greift Sammy an 😱 Ich mich dann vor ihn gestellt und mit "pssst" versucht die Katze wegzuscheuchen. Dann hat die auf einmal mich angegriffen. Die war total im Angriffsmodus und wollte immer wieder an Sammy Ran. Ich hatte Angst, dass die Katze ihn oder im Zweifel auch er die Katze verletzt. Also habe ich Sammy hoch gehoben und bin los gelaufen. Da hat die Katze mich wieder angegriffen und ist uns hinter her. Irgendwann habe ich Sammy dann runter gelassen und die Katze kam wieder angerannt 🫠 Ich bin dann schnell mit Sammy um die Ecke gehuscht. Wusste echt nicht, was ich machen soll 🫣
Oh Gott was war denn das für eine agro - Katze ....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
23. Aug. 09:18
Die Mama hat ein neues Hobby für sich entdeckt und Dodo hat eine neue Leine 😍 Ich glaube ich brauch bald nen Anbau, für eine Begehbare Garderobe für Dodo, das ganze macht mir ein bisschen zu viel Spaß 🤣
Oh, die ist wunderschön!😍Und dafür, dass das Hobby neu ist, ist die Leine beängstigend gut. Also das Ende ist schon mal schöner als bei mir.😂 Ich will ja nichts sagen, aber Muck hat bereits einen eigenen Flurabschnitt, mit einem großen Einbauschrank und einer "Garderobenwand", die aus Halsband- und Geschirraufhängungen besteht.🤣Und die Wand des Flurs ist mit Leinen bestückt. Wenn man das selber macht, verliert man leider schnell die Beherrschung.🤭 Bin mal gespannt. Wurde auf einen Markt Anfang Dezember eingeladen, auf dem ich einen Leinenstand machen soll. Die ganzen fertigen Leinen würde ich jetzt schon gerne behalten.😭😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
23. Aug. 09:43
Die Mama hat ein neues Hobby für sich entdeckt und Dodo hat eine neue Leine 😍 Ich glaube ich brauch bald nen Anbau, für eine Begehbare Garderobe für Dodo, das ganze macht mir ein bisschen zu viel Spaß 🤣
Wow, wie schön! 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Aug. 10:01
Erste Morgenrunde. Erzfeind getroffen. Ella sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Nicht. Halleluja. Gut, die geben sich beide nichts. Aber trotzdem
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Aug. 12:44
Meeries sind wieder da. Medis wurde etwas gemobbt und gezwickt. Aber nicht schlimm. Er kann manchmal recht nervig und aufdringlich sein. Nachher müssen wir noch etwas einkaufen und das Auto dringend innen reinigen. Hilfe 😵‍💫🙄😝
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
23. Aug. 13:40
Cool hast du die komplett selbst gemacht? Richtig toll. Ja so ein Ankleide Zimmer für Hunde, das wäre was 😂
Ja, hab mir so ein DIY Bauset bestellt wo alles dabei war + einen anderen Karabiner und dann hab ich nach Tutorial angefangen 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
23. Aug. 13:44
Oh, die ist wunderschön!😍Und dafür, dass das Hobby neu ist, ist die Leine beängstigend gut. Also das Ende ist schon mal schöner als bei mir.😂 Ich will ja nichts sagen, aber Muck hat bereits einen eigenen Flurabschnitt, mit einem großen Einbauschrank und einer "Garderobenwand", die aus Halsband- und Geschirraufhängungen besteht.🤣Und die Wand des Flurs ist mit Leinen bestückt. Wenn man das selber macht, verliert man leider schnell die Beherrschung.🤭 Bin mal gespannt. Wurde auf einen Markt Anfang Dezember eingeladen, auf dem ich einen Leinenstand machen soll. Die ganzen fertigen Leinen würde ich jetzt schon gerne behalten.😭😂
Ich bin auch wirklich super Stolz 😍 Das Ende hat mich echt Nerven gekostet, weil das Ende im Tutorial anders gemacht wurde als ich es vorhatte, also musste ich komplett alleine gucken wie ich das Ende am besten mache 😅 Ich hab das Ende glaub ich 4 mal wieder aufgemacht und neu gemacht, bis es letztendlich dann gepasst hat. Ja genau das ist auch meine Befürchtung 🤣 Die war leider recht schnell fertig und das hat mir ein bisschen zu viel Spaß gemacht 🤣 Mit dem Halsband hab ich noch nicht angefangen, da fehlt mir noch was für. Aber ich würde am liebsten direkt die nächste Bestellung tätigen 😶‍🌫️