Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23589
heute 20:46

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Aug. 14:45
Ich finde auch. Irgendwie ist auf einmal alles so "einfach " wenn man das so sagen kann. Hoffe das hält zu Hause auch etwas an.
Ich denke schon, dass sie jetzt einen gewaltigen Schub macht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Aug. 15:17
Ich denke schon, dass sie jetzt einen gewaltigen Schub macht
Na mal schauen. Aktuell freue ich mich einfach mega darüber. Und auch das dieses zeitweise alleine sein (während wir beim Essen sind) so gut klappt in einer fremden Umgebung. Hätte ich nie gedacht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Aug. 15:27
Ich glaube euer Urlaub bringt euch gerade recht weit. Algen sollen gut für das Fell sein .....
Apropos Algen... Sie hat ja anfangs immer Seealgenmehl über ihr Futter bekommen. Jetzt bekommt sie ja Pferdeknochenmehl.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Aug. 15:39
Halleluja ey. Hundebegegnungen sind heute echt nicht unser Steckenpferd gewesen. 3 gehabt, alle 3 waren eher meh 😅 Komischerweise lief die letzte mit dem bellenden Chihuahua noch am besten. Aber Dodo und ich haben uns vorhin mal 10 Minuten auf den Sportplatz gesetzt und das Training der Teenies aus etwas Entfernung beobachtet. Netterweise kam gleich jemand an und sagte ich könne mich ja auch einfach mit dazu setzen wo die auch sitzen, aber das wäre mir aktuell noch zu nah am Geschehen 😅 Möchte Dodo mehr an die Dynamiken von Kindern gewöhnen. Der Sportplatz eignet sich da super für und der große Spielplatz in der Nähe des Sees. Ansonsten sind Hunde ja auf Spielplätzen, zurecht, verboten
Eingangsbereiche von Orte, wo Kinderkurse stattfinden kann ich auch sehr empfehlen. Vorm Schwimmbad und Supermarkt Pause zu machen hat Mira viel gebracht. Da ist es ja meist auch hundefrei (:
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Aug. 16:30
Na mal schauen. Aktuell freue ich mich einfach mega darüber. Und auch das dieses zeitweise alleine sein (während wir beim Essen sind) so gut klappt in einer fremden Umgebung. Hätte ich nie gedacht.
Da kannst du dich auch drüber freuen und sollst es auch ..... Leni hat gestern morgen auf unserem Spaziergang 2 Polizisten getroffen. Sonst hatte sie immer Angst, diesesmal nicht. Sie hat die Polizisten angeschaut als wenn sie von einem anderen Stern kommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Aug. 16:52
Da kannst du dich auch drüber freuen und sollst es auch ..... Leni hat gestern morgen auf unserem Spaziergang 2 Polizisten getroffen. Sonst hatte sie immer Angst, diesesmal nicht. Sie hat die Polizisten angeschaut als wenn sie von einem anderen Stern kommen.
😂 Was haben die Polizisten denn gesagt? Ella ist aktuell so neugierig und will zu jedem hin 😵 aber sie will nur schnuppern, anfassen lässt sie sich dann doch nicht. Na ja natürlich mag das auch nicht jeder. Mal sehen wie wir das lösen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Aug. 16:59
Da kannst du dich auch drüber freuen und sollst es auch ..... Leni hat gestern morgen auf unserem Spaziergang 2 Polizisten getroffen. Sonst hatte sie immer Angst, diesesmal nicht. Sie hat die Polizisten angeschaut als wenn sie von einem anderen Stern kommen.
Vielleicht sollten wir einfach hier bleiben. 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Aug. 17:54
😂 Was haben die Polizisten denn gesagt? Ella ist aktuell so neugierig und will zu jedem hin 😵 aber sie will nur schnuppern, anfassen lässt sie sich dann doch nicht. Na ja natürlich mag das auch nicht jeder. Mal sehen wie wir das lösen
Die mussten lachen, weil.es auch zu Lni gesagt hatte. Ich finde es ok ,wenn Ella sich nicht von jeden streicheln lässt , muss sie ja nicht mögen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Aug. 18:02
Eingangsbereiche von Orte, wo Kinderkurse stattfinden kann ich auch sehr empfehlen. Vorm Schwimmbad und Supermarkt Pause zu machen hat Mira viel gebracht. Da ist es ja meist auch hundefrei (:
Ich hab nur leider keine Ahnung wo es hier Kinderkurse gibt 😅 Supermarkt könnte noch ein bisschen viel sein, das könnte ich mal testen wenn das nicht mehr so heiß ist 🤔 Vor dem Rewe sind leider immer viele Hunde angebunden, die dann viel bellen und jaulen, das wäre eher semi optimal fürchte ich 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. Aug. 19:10
Vielleicht sollten wir einfach hier bleiben. 🤣
Bring einfach Deine entspannte Urlaubsstimmung mit…😉