Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23590
zuletzt 21. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Aug. 12:49
Also meine Zeit ist es so gar nicht 😅
Meine auch nicht..... Habe eh immer morgens Start Schwierigkeiten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Aug. 13:09
Meine auch nicht..... Habe eh immer morgens Start Schwierigkeiten
Wenn ich mal stehe, geht's. Dann ist halt Kaffee wichtig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Aug. 17:17
Mit Dodo kann man ja auch wirklich alles machen. Er saß grad vor mir und ich wollte mich anziehen, hab dann einfach mein T Shirt über seinen Kopf gezogen und ich finde es sieht einfach unglaublich süß und witzig aus 🤣
Och Gottchen🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Aug. 17:41
Wir waren mittags essen. Unter anderem Wiener Schnitzel. Da es so riesig war, haben wir es einpacken lassen und mitgenommen. Hatte es dann vorne mit hingelegt, kann man morgen sicher noch gut essen. Nix. Eben kam mir Ella mit einem Schnitzel im maul entgegen gerannt und ist aufs Bett gesprungen. Wollte das natürlich fressen. Habe protestiert und sie musste es hergeben. So ein Frechdachs 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Aug. 17:47
Wir waren mittags essen. Unter anderem Wiener Schnitzel. Da es so riesig war, haben wir es einpacken lassen und mitgenommen. Hatte es dann vorne mit hingelegt, kann man morgen sicher noch gut essen. Nix. Eben kam mir Ella mit einem Schnitzel im maul entgegen gerannt und ist aufs Bett gesprungen. Wollte das natürlich fressen. Habe protestiert und sie musste es hergeben. So ein Frechdachs 😂
Mensch Ella, das hättest du echt cleverer anstellen müssen 🤣😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Aug. 17:54
Mensch Ella, das hättest du echt cleverer anstellen müssen 🤣😜
Jetzt gib ihr bitte keine Tipps😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Aug. 17:56
Jetzt gib ihr bitte keine Tipps😂😂
Ok , dann halt nicht🤭🥺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Aug. 18:18
Ok , dann halt nicht🤭🥺
😂 Ich will doch einen perfekt erzogenen Hund 😂 Nein, natürlich nicht. Hatte 11 Jahre einen spanischen Mülleimer ausleerer und Schnitzel Dieb. Nur die war deutlich geschickter und cleverer 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
18. Aug. 20:24
Ja die Fragen sind natürlich sehr allgemein gehalten aber so ein bisschen eine Idee gibt er einem schon finde ich. Gerade für jemanden der Ersthundehalter wird achtet er auf etliche relevante Punkte. Schade nur dass es keine Anmerkungen gibt bei Qualzuchten.
Ich habe den Test auch mal gemacht. Mir wurden eigentlich nur Schnauzer und hochläufige Terrier empfohlen. Und der Puli 😂 Die Wasserhunde kamen unter "passt ziemlich gut", der Lagotto wurde gar nicht vorgeschlagen. Will jemand einen relativ gut erzogenen, nicht gut hörenden Lagotto? Ich habe die falsche Rasse geholt 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Aug. 20:28
Ich habe den Test auch mal gemacht. Mir wurden eigentlich nur Schnauzer und hochläufige Terrier empfohlen. Und der Puli 😂 Die Wasserhunde kamen unter "passt ziemlich gut", der Lagotto wurde gar nicht vorgeschlagen. Will jemand einen relativ gut erzogenen, nicht gut hörenden Lagotto? Ich habe die falsche Rasse geholt 🤷‍♀️
Den Lagotto hab ich auch nirgends gesehen. Vielleicht fehlt der auch?