Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23590
zuletzt 21. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Aug. 10:25
Ich habe Leni gestern wieder abgeleint,diesesmal bei uns in der Strasse und wollte bis zur Hauptstraße ohne Leine laufen. Hat sie auch ganz klasse gemacht .... Dann fing es an zu regnen.... Leni wurde langsamer und langsamer hat sich umgedreht und ist nach Hause gelaufen. Sie saß dann vor der Haustür
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
16. Aug. 10:27
Ich habe Leni gestern wieder abgeleint,diesesmal bei uns in der Strasse und wollte bis zur Hauptstraße ohne Leine laufen. Hat sie auch ganz klasse gemacht .... Dann fing es an zu regnen.... Leni wurde langsamer und langsamer hat sich umgedreht und ist nach Hause gelaufen. Sie saß dann vor der Haustür
Toll dass sie nach Hause geht, aber man macht sich ja trotzdem Sorgen nicht 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Aug. 10:58
Toll dass sie nach Hause geht, aber man macht sich ja trotzdem Sorgen nicht 😱
Ich war noch nicht so weit weg..... von unserem Haus. Vielleicht 400 m
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
16. Aug. 12:00
Ich habe Leni gestern wieder abgeleint,diesesmal bei uns in der Strasse und wollte bis zur Hauptstraße ohne Leine laufen. Hat sie auch ganz klasse gemacht .... Dann fing es an zu regnen.... Leni wurde langsamer und langsamer hat sich umgedreht und ist nach Hause gelaufen. Sie saß dann vor der Haustür
😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Aug. 12:44
Das Sofa ist offensichtlich nicht für Menschen gedacht und ja Fjäll liegt ständig so auf dem Sofa 😅
Dodo kann das auch gut. Heute nur in der Light Version, ist noch zu müde um den Kissenberg zu besteigen 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Aug. 12:47
Ich habe Leni gestern wieder abgeleint,diesesmal bei uns in der Strasse und wollte bis zur Hauptstraße ohne Leine laufen. Hat sie auch ganz klasse gemacht .... Dann fing es an zu regnen.... Leni wurde langsamer und langsamer hat sich umgedreht und ist nach Hause gelaufen. Sie saß dann vor der Haustür
Erinnert mich an unseren damaligen Zweithund. Der fand Gassi gehen maximal unnötig und Scheiße. Hab’s so oft versucht ihn mit dem anderen zusammen mitzunehmen. Keine Chance. An der Leine ging er keinen Schritt vorwärts und sobald die Leine ab war hat er sich einfach umgedreht und ist nach Hause gelaufen 😅 Irgendwann haben wir das dann einfach so akzeptiert, aber der war schon echt besonders 😶‍🌫️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
16. Aug. 13:38
Dodo kann das auch gut. Heute nur in der Light Version, ist noch zu müde um den Kissenberg zu besteigen 🤣
Omg sooo knuffig 🥰🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Aug. 14:25
Das stimmt . Soviel zum Thema Tierschutzhund .Die ja so kompliziert sind, gestört und verhaltensauffällig 🫣🫣🫣
Jap. Sieht man an Ella. 🙄😒
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Aug. 14:26
Ich habe Leni gestern wieder abgeleint,diesesmal bei uns in der Strasse und wollte bis zur Hauptstraße ohne Leine laufen. Hat sie auch ganz klasse gemacht .... Dann fing es an zu regnen.... Leni wurde langsamer und langsamer hat sich umgedreht und ist nach Hause gelaufen. Sie saß dann vor der Haustür
Meine Spanierin hätte sich selbst das Geschirr ausgezogen und wäre heim gerannt. Dann hätte sie mit todesverachtenden Blick unter dem Dach gesessen und hätte alles und jeden gehasst 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Aug. 14:28
Erinnert mich an unseren damaligen Zweithund. Der fand Gassi gehen maximal unnötig und Scheiße. Hab’s so oft versucht ihn mit dem anderen zusammen mitzunehmen. Keine Chance. An der Leine ging er keinen Schritt vorwärts und sobald die Leine ab war hat er sich einfach umgedreht und ist nach Hause gelaufen 😅 Irgendwann haben wir das dann einfach so akzeptiert, aber der war schon echt besonders 😶‍🌫️
Also sozusagen ein Heimsch***er 😂 Krass. Aber was will man machen