Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23593
heute 17:20

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
15. Aug. 18:06
Ich seh schon ihr brauch ne lila Decke🤣😜
Vermutlich. Die Rückseite dieser Decke ist lachsfarben. Das geht ja gar nicht 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 18:27
Ist er! Und das beste Beispiel dafür, dass es auch völlig unkomplizierte TS-Hunde gibt
So toll wie er sich macht der Kerl. Unkompliziert ist lmmer gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 22:38
Wir haben für den Urlaub Trockenbarf für ella dabei. Sie ist kein mega Fan davon aber frisst es. Aber das Zeug stinkt total 🤢 das normale barf stinkt null, riecht nicht. Gut, vll wenn man Pansen verfüttert. Der schon. Aber ansonsten gar nicht. Aber das Trockenbarf 🤢🤮 Nie mehr
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
16. Aug. 09:16
Das Sofa ist offensichtlich nicht für Menschen gedacht und ja Fjäll liegt ständig so auf dem Sofa 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Aug. 09:21
Das Sofa ist offensichtlich nicht für Menschen gedacht und ja Fjäll liegt ständig so auf dem Sofa 😅
Es ist ein Hunde Sofa, glasklar 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
16. Aug. 10:09
So toll wie er sich macht der Kerl. Unkompliziert ist lmmer gut.
Er macht das wirklich toll. Wir sind gestern noch spontan Bus gefahren und auch das war kein großes Thema. Er macht einfach alles mit, Auto, Zug, Restaurant, Büro... und selbst die Treppe findet er nicht mehr so gruselig. Einziges Thema, das vermutlich noch etwas dauern wird, ist das Alleinebleiben. Das mag er nicht so richtig und lenkt sich dann dadurch ab, dass er sich Dinge sucht, auf denen er kauen kann. Aber das wird auch noch und in dem Alter war auch kein Schuh vor Cathans Zähnen sicher. Jetzt bringt er sie uns nur noch, wenn er dringend raus muss. Für uns sind auch Hunde mit Baustellen OK (und Cathan ist mein absoluter Seelenhundl, aber ich finde Toby ein gutes Beispiel dafür, dass man für unkompliziert nicht zum Züchter muss. Jeder Welpe würde mehr Arbeit machen als er.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
16. Aug. 10:10
Wir haben für den Urlaub Trockenbarf für ella dabei. Sie ist kein mega Fan davon aber frisst es. Aber das Zeug stinkt total 🤢 das normale barf stinkt null, riecht nicht. Gut, vll wenn man Pansen verfüttert. Der schon. Aber ansonsten gar nicht. Aber das Trockenbarf 🤢🤮 Nie mehr
Ich habe die Rationen teilweise selbst zusammengestellt und so eine große Schüssel frischer Blättermagen ist auch richtig toll. Die konnte ich auch im Winter nur bei offenem Fenster verarbeiten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
16. Aug. 10:11
Das Sofa ist offensichtlich nicht für Menschen gedacht und ja Fjäll liegt ständig so auf dem Sofa 😅
Da in der Mitte haben sie extra noch Platz für dich gelassen 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
16. Aug. 10:15
Da in der Mitte haben sie extra noch Platz für dich gelassen 🤪
Wenn ich nur so schlank wãre 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Aug. 10:20
Er macht das wirklich toll. Wir sind gestern noch spontan Bus gefahren und auch das war kein großes Thema. Er macht einfach alles mit, Auto, Zug, Restaurant, Büro... und selbst die Treppe findet er nicht mehr so gruselig. Einziges Thema, das vermutlich noch etwas dauern wird, ist das Alleinebleiben. Das mag er nicht so richtig und lenkt sich dann dadurch ab, dass er sich Dinge sucht, auf denen er kauen kann. Aber das wird auch noch und in dem Alter war auch kein Schuh vor Cathans Zähnen sicher. Jetzt bringt er sie uns nur noch, wenn er dringend raus muss. Für uns sind auch Hunde mit Baustellen OK (und Cathan ist mein absoluter Seelenhundl, aber ich finde Toby ein gutes Beispiel dafür, dass man für unkompliziert nicht zum Züchter muss. Jeder Welpe würde mehr Arbeit machen als er.
Das stimmt . Soviel zum Thema Tierschutzhund .Die ja so kompliziert sind, gestört und verhaltensauffällig 🫣🫣🫣