Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23601
heute 19:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 21:58
Ok gut ich hatte schon leichte Panik 😂😂
Wenn ich das fertig habe,bin ich proffesionaler Hundekeksbäcker mit einem Diplom🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
14. Aug. 22:17
Das ist meine (noch) kleine lisa aus Rumänien weiss leider nicht 100% welche rassen da drinne ist sie ist 4 Monate alt
Der erinnert Micha unseren Theo, auch ein Rumäne, eine Mischung aus Shar Pei und belgischem Schäferhund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 22:20
Wenn ich das fertig habe,bin ich proffesionaler Hundekeksbäcker mit einem Diplom🤣
Cool kann man dann bei dir Bestellungen aufgeben?😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 22:27
Cool kann man dann bei dir Bestellungen aufgeben?😂
Hmmmm 😜😜😜 Ich denk mal drüber nach .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 08:26
Hmmmm 😜😜😜 Ich denk mal drüber nach .....
Na gut 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
15. Aug. 10:29
So eine coole Socke 🤣
Kann ich nur bestätigen. Es läuft echt super, so dass er nach einem Monat schon in der S-Bahn mit ins Büro kommt. Sein größtes Problem da ist, dass der Boden so hart ist (falls da mal noch jemand gute Tipps hat, immer her damit). Heute hat der Kleine übrigens seinen ersten Geburtstag (geschätzt, wie vermutlich bei den Meisten hier) 🥳😍😎
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 10:42
Kann ich nur bestätigen. Es läuft echt super, so dass er nach einem Monat schon in der S-Bahn mit ins Büro kommt. Sein größtes Problem da ist, dass der Boden so hart ist (falls da mal noch jemand gute Tipps hat, immer her damit). Heute hat der Kleine übrigens seinen ersten Geburtstag (geschätzt, wie vermutlich bei den Meisten hier) 🥳😍😎
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Toby !! Lass dich reich verwöhnen mit allem was lecker schmeckt. Inwiefern zu hart? Um darauf zu liegen ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 10:45
Wir waren heute erstmal nur eine kleine Runde. Gestern war sie der Meinung, die Esel anbellen zu müssen 🙄 wir haben uns dann geeinigt, das sie das nicht mehr macht. Heute zumindest hat es geklappt und sie hat die beiden ignoriert. Katzen werden auch ignoriert. Und hier rennt eine Katzenmama mit zwei Katzenkindern herum. So niedlich. Mal sehen wie weit uns unsere Füße heute tragen. Habe etwas Muskelkater in den Waden 😂😂 tjaja nutzt mir meine Lauferei zu Hause offenbar doch nicht so viel. Niedriger werden die Berge dadurch nicht. 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
15. Aug. 12:37
Heute morgen war etwas Frust angesagt. Sie wollte das erste mal seit Behandlungsbeginn wieder die normale Morgenrunde um die Felder laufen. Ich hätte es tatsächlich drauf ankommen lassen war aber leider viel zu spät dran. Danach dackelte sie mir nur missmutig nach. Sah gestern alles gut aus beim Verbandswechsel. Hoffe sehr darauf, dass sie morgen die Fäden los wird und vielleicht nach dem Wochenende den Verband. Sie hat die Nacht auch zwei Hunde aufgefordert, die sie sonst immer ignoriert. Mussten noch mal raus nachdem der, wohl unkastrierte🤬, Bengal der Nachbarn Terror geschoben hat und meine Kater durch die Fenstergitter attackiert hat. Pia hat sich nicht eingemischt, musste aber eh dringend noch mal Pipi. Draußen war sie dann der Meinung sie sagt der nächst besten Katze gleich was sie von dem Theater hält und hat statt dem üblichen kurz aufschrecken tatsächlich den Weg blockiert und sie nicht aus den Augen gelassen. Blöderweise hat ihr Ärger auch noch der falsche Kater abbekommen, nämlich der ganz freundliche 🙁 prinzipiell soll sie natürlich keine Katzen jagen. Ich kann ihr aber auch nicht verübeln, dass sie nichts von den Besuchern hält, die unsere zwei angehen. Tom regt sich da immer furchtbar auf. Der will eigentlich mit allen gut Freund sein (soweit er das durch die Petscreengitter halt kann).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Aug. 13:08
Kann ich nur bestätigen. Es läuft echt super, so dass er nach einem Monat schon in der S-Bahn mit ins Büro kommt. Sein größtes Problem da ist, dass der Boden so hart ist (falls da mal noch jemand gute Tipps hat, immer her damit). Heute hat der Kleine übrigens seinen ersten Geburtstag (geschätzt, wie vermutlich bei den Meisten hier) 🥳😍😎
Toll. Also wo in der Bahn oder im Büro? Na dann alles gute zum Geburtstag Toby 🥰 Fjäll ist vom geschätzten Geburtstag her ein Aprilscherz 🙈🙈🙈