Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23601
zuletzt 22. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 17:46
Nein hat sie nicht .... In anderthalb Wochen ist das Sommerfest von Glücksfellchen... Und dafür mache ich das. 100 Tüten mir Leckchen a 50 g Jetzt steht ich in der Küche und muss 33 Backmatten mit Leckchen machen,dann komme ich auf 5 kg Kekse
Na gut. Also auf jeden Fall eine gute Idee
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 17:48
Nein hat sie nicht .... In anderthalb Wochen ist das Sommerfest von Glücksfellchen... Und dafür mache ich das. 100 Tüten mir Leckchen a 50 g Jetzt steht ich in der Küche und muss 33 Backmatten mit Leckchen machen,dann komme ich auf 5 kg Kekse
Krass 😱 da stehst du bestimmt lange in der Küche für...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 17:48
Na gut. Also auf jeden Fall eine gute Idee
Fand die Idee auch klasse nur nicht richtig überlegt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 17:49
Krass 😱 da stehst du bestimmt lange in der Küche für...
Mal schauen wie lange ich brauche
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Aug. 18:51
Also Leute gibt es 🫣 Ich bin gerade vo unserer Runde wieder gekommen und habe eine ältere Frau getroffen mit einem Welpen. Ich habe sie auf 75- 80 geschätzt. Die Hunde durften schnuppern und ich habe zu der Frau gesagt : Das ist aber eine süße.... Wie alt ist sie denn ? Die Frau meinte sie wäre 5 Monate und ich meinte sie sieht aber viel jünger aus . Die Frau sagte dann : Ja, das haben mir schon viele Leute gesagt . Sie soll angeblich ein Retriver Labrador Mix sein .... Ich meinte nur meine Schwester hat so eine Hündin und die sieht ganz anders aus, ..... haben sie die Hündin vom Züchter .... Die Frau sagte dann: Nein , ich habe sie auf den Polen Markt gekauft .... Sie tat mir so leid und hat so doll geweint , da musste ich sie kaufen ..... Ich meinte nur : Sie haben einen Hund von einem Vermehrer gekauft und dieser Hund ist keine 5 Monate , sie ust höchstens 2- 3 Monate und viel zu früh von der Mutter weg ..... Das ist in Deutschland verboten...... Das wusste die Fra😤u offensichtlich nicht ..... Wie kann man nur so blind sein .... Ich verstehe es einfach nicht .......🫣😠
Ich versteh deinen Ärger, aber auch mir währ das passiert. Wobei ich danach sofort zu Tierarzt währ, und ausserdem Anzeige erstattet hätte. Aber ehrlich gesagt, glaub ich das die Frau, wenn sie schon ein reiferes Alter hat, das wirklich nicht weiss. Ganz abgesehen davon das man ab da vielleicht Dogsharing machen sollte. Es findet sich immer jemand der arbeitet und einen Hund hat, um ihn zu betreuen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Aug. 19:03
Alles gut, ich hab das gar nicht falsch aufgefasst 🙈 Ich war nur einfach tierisch übermüdet und mir tut Dodo einfach so furchtbar leid 😣 Wollte vor der Arbeit noch was schlafen aber es kam direkt das nächste Gewitter. Dodo hat bis ich gefahren bin noch so schnell geatmet, dass ich Angst hatte ihn allein zu lassen. Hab ihn dann zu meiner Mutter runter gebracht, weil ich weiß das sie lange wach ist, das hat wohl auch super geklappt. Dodo und Diego lagen zusammen im Zimmer meines Papas, Diego auf dem Bett und Dodo auf dem Boden davor, ohne Gebelle, ohne gegifte, das ist toll, bedeutet für meinen Freund und mich mehr Zeit alleine ohne schlechtes Gewissen 😶‍🌫️ Kurz bevor ich fertig war mit der Arbeit hat das wieder angefangen mit Gewitter und hier im Dorf ist irgendwo der Blitz eingeschlagen, könnt euch vorstellen wie das gescheppert hat 😣 Dodo ist wohl innerhalb von einer Sekunde panisch ins Bett meiner Mama gesprungen, obwohl er davor ganz ruhig in seinem Bettchen neben dem Bett gelegen hat, jetzt weiß meine Mama was ich meine mit Dodos Angst 😣 Hab ich bisher noch nicht probiert, ich weiß nicht ob es hilft. Ich hab überlegt mir einen Gehörschutz für Hunde zu besorgen, weil für ihn ja nur das Geräusch so schlimm ist, aber da muss ich mich mal informieren
Also die Gewitter welche das Jahr so herumziehen sind echt heftig. Roudy hat grundsätzlich keine Angst, aber das letzte Gewitter vor zwei Tagen hat es in sich gehabt. Es hat begonnen mit einem Einschlag, ohne Vorwarnung. Wir sind beide fast aus dem Bett gefallen, und sich zu beruhigen während der Hund hochfährt ist echt schwer. Ich versteh dich nur zugut wenn du kaputt bist, dazu kommt das man auf jedes geräusch verschärft reagiert. Mein erster Hund war auch so arm dran, ich hoffe ihr übersteht die nächste Zeit mit weniger Gewitter. Viel Kraft euch beiden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 20:46
Na gut. Also auf jeden Fall eine gute Idee
So mein Plan mit 33 Backmatten Füllung geht natürlich nicht auf 🫣🫣 Bin immer noch am backen habe jetzt 14 mal gefüllt und erst 1600 g Käsekekse fertig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 21:47
So mein Plan mit 33 Backmatten Füllung geht natürlich nicht auf 🫣🫣 Bin immer noch am backen habe jetzt 14 mal gefüllt und erst 1600 g Käsekekse fertig
Du besitzt 33 Backmatten?😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 21:54
Du besitzt 33 Backmatten?😵‍💫
Nein 😂😂😂😂 Ich habe nur 2 Backmatten. Das wäre ein bißchen viel....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 21:55
Nein 😂😂😂😂 Ich habe nur 2 Backmatten. Das wäre ein bißchen viel....
Ok gut ich hatte schon leichte Panik 😂😂