Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 15:38
Ich steh gerade in der Küche und backe 5 kg Hundekekse. Weiß nicht was mich da geritten hat ....🤪🫣
Leni hat dich bestochen... ähm überzeugt natürlich. Überzeugt. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:42
Ich steh gerade in der Küche und backe 5 kg Hundekekse. Weiß nicht was mich da geritten hat ....🤪🫣
Machst du das wieder zum spenden sammeln?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 15:44
Leni hat dich bestochen... ähm überzeugt natürlich. Überzeugt. 😂😂
Nein hat sie nicht ....
In anderthalb Wochen ist das Sommerfest von Glücksfellchen...
Und dafür mache ich das.
100 Tüten mir Leckchen a 50 g

Jetzt steht ich in der Küche und muss 33 Backmatten mit Leckchen machen,dann komme ich auf 5 kg Kekse

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 15:46
Sie ist auch noch da 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Machst du das wieder zum spenden sammeln?
Ja genau ...
Hatte es ja mal geschrieben das ich das vorhabe zu machen....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Nein hat sie nicht .... In anderthalb Wochen ist das Sommerfest von Glücksfellchen... Und dafür mache ich das. 100 Tüten mir Leckchen a 50 g Jetzt steht ich in der Küche und muss 33 Backmatten mit Leckchen machen,dann komme ich auf 5 kg Kekse
Na gut. Also auf jeden Fall eine gute Idee

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:48
Nein hat sie nicht .... In anderthalb Wochen ist das Sommerfest von Glücksfellchen... Und dafür mache ich das. 100 Tüten mir Leckchen a 50 g Jetzt steht ich in der Küche und muss 33 Backmatten mit Leckchen machen,dann komme ich auf 5 kg Kekse
Krass 😱 da stehst du bestimmt lange in der Küche für...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 15:48
Na gut. Also auf jeden Fall eine gute Idee
Fand die Idee auch klasse nur nicht richtig überlegt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 15:49
Krass 😱 da stehst du bestimmt lange in der Küche für...
Mal schauen wie lange ich brauche

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Aug. 16:51
Also Leute gibt es 🫣 Ich bin gerade vo unserer Runde wieder gekommen und habe eine ältere Frau getroffen mit einem Welpen. Ich habe sie auf 75- 80 geschätzt. Die Hunde durften schnuppern und ich habe zu der Frau gesagt : Das ist aber eine süße.... Wie alt ist sie denn ? Die Frau meinte sie wäre 5 Monate und ich meinte sie sieht aber viel jünger aus . Die Frau sagte dann : Ja, das haben mir schon viele Leute gesagt . Sie soll angeblich ein Retriver Labrador Mix sein .... Ich meinte nur meine Schwester hat so eine Hündin und die sieht ganz anders aus, ..... haben sie die Hündin vom Züchter .... Die Frau sagte dann: Nein , ich habe sie auf den Polen Markt gekauft .... Sie tat mir so leid und hat so doll geweint , da musste ich sie kaufen ..... Ich meinte nur : Sie haben einen Hund von einem Vermehrer gekauft und dieser Hund ist keine 5 Monate , sie ust höchstens 2- 3 Monate und viel zu früh von der Mutter weg ..... Das ist in Deutschland verboten...... Das wusste die Fra😤u offensichtlich nicht ..... Wie kann man nur so blind sein .... Ich verstehe es einfach nicht .......🫣😠
Ich versteh deinen Ärger, aber auch mir währ das passiert. Wobei ich danach sofort zu Tierarzt währ, und ausserdem Anzeige erstattet hätte. Aber ehrlich gesagt, glaub ich das die Frau, wenn sie schon ein reiferes Alter hat, das wirklich nicht weiss. Ganz abgesehen davon das man ab da vielleicht Dogsharing machen sollte. Es findet sich immer jemand der arbeitet und einen Hund hat, um ihn zu betreuen.