Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23601
zuletzt 22. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 15:31
Schöne Grüße an deine Bandscheiben 😂😂😂😂 Habe gerade komische Bilder im Kopf .....
Bandscheiben grüßen zurück.die Bilder will ich lieber nicht wissen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 15:31
Bandscheiben grüßen zurück.die Bilder will ich lieber nicht wissen 😂
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:57
Kann ich nur bestätigen. Bei seinem ersten Tag im Büro hat Toby sich das als Liegefläche ausgesucht - es hätte übrigens auch eine große orthopädische Matratze gegeben 🤪
So eine coole Socke 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Aug. 17:21
Kann ich nur bestätigen. Bei seinem ersten Tag im Büro hat Toby sich das als Liegefläche ausgesucht - es hätte übrigens auch eine große orthopädische Matratze gegeben 🤪
Genial🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 17:23
Ich steh gerade in der Küche und backe 5 kg Hundekekse. Weiß nicht was mich da geritten hat ....🤪🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 17:38
Ich steh gerade in der Küche und backe 5 kg Hundekekse. Weiß nicht was mich da geritten hat ....🤪🫣
Leni hat dich bestochen... ähm überzeugt natürlich. Überzeugt. 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 17:42
Ich steh gerade in der Küche und backe 5 kg Hundekekse. Weiß nicht was mich da geritten hat ....🤪🫣
Machst du das wieder zum spenden sammeln?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 17:44
Leni hat dich bestochen... ähm überzeugt natürlich. Überzeugt. 😂😂
Nein hat sie nicht .... In anderthalb Wochen ist das Sommerfest von Glücksfellchen... Und dafür mache ich das. 100 Tüten mir Leckchen a 50 g Jetzt steht ich in der Küche und muss 33 Backmatten mit Leckchen machen,dann komme ich auf 5 kg Kekse
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 17:46
Sie ist auch noch da 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 17:46
Machst du das wieder zum spenden sammeln?
Ja genau ... Hatte es ja mal geschrieben das ich das vorhabe zu machen....