Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23601
zuletzt 22. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 15:02
Du sollst das ja auch nicht nachmachen 😁
Ein Glück 😂 das würde übel ausgehen, fürchte ich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:03
Abwechselnd möglichst wenig und möglichst viel Platz einzunehmen ist glaub ich Teil des Lebenswerks von allen Langbeinern🍝
Ach Gott sind die Bilder süss 🥰 also den Hund würde ich glatt mit nach Hause nehmen, wenn ich nicht mit einer ordentlichen Portion Moral gesegnet wäre 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:04
So meine ich. Das kann auch noch ärger aussehen. Das ist eher so die light-Version.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Aug. 15:07
Ach Gott sind die Bilder süss 🥰 also den Hund würde ich glatt mit nach Hause nehmen, wenn ich nicht mit einer ordentlichen Portion Moral gesegnet wäre 🤣
Wenn ich das Geld und die Zeit hätte hätte ich auch etliche mehr Fjälls und Lottes hier😂 Sind Podencos eigentlich auch so verkuschelt wie Galgos?🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:08
Wenn ich das Geld und die Zeit hätte hätte ich auch etliche mehr Fjälls und Lottes hier😂 Sind Podencos eigentlich auch so verkuschelt wie Galgos?🥰
Ich kenne nur Fjäll aber die kuschelt sehr gerne.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 15:11
Ein Glück 😂 das würde übel ausgehen, fürchte ich
Schöne Grüße an deine Bandscheiben 😂😂😂😂 Habe gerade komische Bilder im Kopf .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 15:13
So meine ich. Das kann auch noch ärger aussehen. Das ist eher so die light-Version.
Was liegt denn zwischen Ihren Pfoten?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 15:25
Was liegt denn zwischen Ihren Pfoten?
Äh hab ich euch schob mal von ihrem Hasenfell erzãhlt... 😭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Aug. 15:28
Abwechselnd möglichst wenig und möglichst viel Platz einzunehmen ist glaub ich Teil des Lebenswerks von allen Langbeinern🍝
Kann ich nur bestätigen. Bei seinem ersten Tag im Büro hat Toby sich das als Liegefläche ausgesucht - es hätte übrigens auch eine große orthopädische Matratze gegeben 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Aug. 15:29
Ich kenne nur Fjäll aber die kuschelt sehr gerne.
Also Toby (irgendwas zwischen Podenco und Galgo) war von Anfang an seeehr verkuschelt