Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23601
zuletzt 22. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
14. Aug. 13:36
Sorry falsch rübergekommen . Ich weiß das Dodo panische Angst vor Gewitter hat ..... Hast du mal ein Thunder Shirt probiert, die sollen richtig gut sein . Habe ich schon ganz oft gehört.
Alles gut, ich hab das gar nicht falsch aufgefasst 🙈 Ich war nur einfach tierisch übermüdet und mir tut Dodo einfach so furchtbar leid 😣 Wollte vor der Arbeit noch was schlafen aber es kam direkt das nächste Gewitter. Dodo hat bis ich gefahren bin noch so schnell geatmet, dass ich Angst hatte ihn allein zu lassen. Hab ihn dann zu meiner Mutter runter gebracht, weil ich weiß das sie lange wach ist, das hat wohl auch super geklappt. Dodo und Diego lagen zusammen im Zimmer meines Papas, Diego auf dem Bett und Dodo auf dem Boden davor, ohne Gebelle, ohne gegifte, das ist toll, bedeutet für meinen Freund und mich mehr Zeit alleine ohne schlechtes Gewissen 😶‍🌫️ Kurz bevor ich fertig war mit der Arbeit hat das wieder angefangen mit Gewitter und hier im Dorf ist irgendwo der Blitz eingeschlagen, könnt euch vorstellen wie das gescheppert hat 😣 Dodo ist wohl innerhalb von einer Sekunde panisch ins Bett meiner Mama gesprungen, obwohl er davor ganz ruhig in seinem Bettchen neben dem Bett gelegen hat, jetzt weiß meine Mama was ich meine mit Dodos Angst 😣 Hab ich bisher noch nicht probiert, ich weiß nicht ob es hilft. Ich hab überlegt mir einen Gehörschutz für Hunde zu besorgen, weil für ihn ja nur das Geräusch so schlimm ist, aber da muss ich mich mal informieren
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 13:40
Alles gut, ich hab das gar nicht falsch aufgefasst 🙈 Ich war nur einfach tierisch übermüdet und mir tut Dodo einfach so furchtbar leid 😣 Wollte vor der Arbeit noch was schlafen aber es kam direkt das nächste Gewitter. Dodo hat bis ich gefahren bin noch so schnell geatmet, dass ich Angst hatte ihn allein zu lassen. Hab ihn dann zu meiner Mutter runter gebracht, weil ich weiß das sie lange wach ist, das hat wohl auch super geklappt. Dodo und Diego lagen zusammen im Zimmer meines Papas, Diego auf dem Bett und Dodo auf dem Boden davor, ohne Gebelle, ohne gegifte, das ist toll, bedeutet für meinen Freund und mich mehr Zeit alleine ohne schlechtes Gewissen 😶‍🌫️ Kurz bevor ich fertig war mit der Arbeit hat das wieder angefangen mit Gewitter und hier im Dorf ist irgendwo der Blitz eingeschlagen, könnt euch vorstellen wie das gescheppert hat 😣 Dodo ist wohl innerhalb von einer Sekunde panisch ins Bett meiner Mama gesprungen, obwohl er davor ganz ruhig in seinem Bettchen neben dem Bett gelegen hat, jetzt weiß meine Mama was ich meine mit Dodos Angst 😣 Hab ich bisher noch nicht probiert, ich weiß nicht ob es hilft. Ich hab überlegt mir einen Gehörschutz für Hunde zu besorgen, weil für ihn ja nur das Geräusch so schlimm ist, aber da muss ich mich mal informieren
Ja ich weiß wie das scheppert ...... Wir hatten heute Mittag Gewitter und es soll noch mehr kommen. Ich weiß eine Freundin von mir benutzt Day Thunder Shirt für ihren Hund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 14:06
Mir ist eben mal wieder aufgefallen, dass Fjälls Flecken auf der Haut (hier sieht mans an den Hinterbeinen, aber der Bauch sieht auch toll aus) im Sommer sehr viel deutlicher sichtbar werden. Im Winter sieht man sie teils kaum. Ich finde die total schön 🥰😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 14:38
Mir ist eben mal wieder aufgefallen, dass Fjälls Flecken auf der Haut (hier sieht mans an den Hinterbeinen, aber der Bauch sieht auch toll aus) im Sommer sehr viel deutlicher sichtbar werden. Im Winter sieht man sie teils kaum. Ich finde die total schön 🥰😁
Der ganze Hund ist wunderschön 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 14:40
Der ganze Hund ist wunderschön 😁
Ja das auch 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 14:42
Ja das auch 🤣
Aber viel wichtiger.. Wie kann man sich nur so zusammen falten? Da hab ich vom anschauen schon Rückenschmerzen. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 14:48
Aber viel wichtiger.. Wie kann man sich nur so zusammen falten? Da hab ich vom anschauen schon Rückenschmerzen. 😂
Du sollst das ja auch nicht nachmachen 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Aug. 14:51
Aber viel wichtiger.. Wie kann man sich nur so zusammen falten? Da hab ich vom anschauen schon Rückenschmerzen. 😂
So liegt sie eigentlich noch normal manchmal rollt sie sich so ein und hat den Kopf dann auf der anderen Seite, da frage ich mich jetzt nich jedes Mal, wie das denn bequem sein kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Aug. 14:57
Aber viel wichtiger.. Wie kann man sich nur so zusammen falten? Da hab ich vom anschauen schon Rückenschmerzen. 😂
Abwechselnd möglichst wenig und möglichst viel Platz einzunehmen ist glaub ich Teil des Lebenswerks von allen Langbeinern🍝
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Aug. 14:58
So liegt sie eigentlich noch normal manchmal rollt sie sich so ein und hat den Kopf dann auf der anderen Seite, da frage ich mich jetzt nich jedes Mal, wie das denn bequem sein kann.
Ja oder dieses wahnsinnige überstrecken immer😂