Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23604
heute 11:09

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 20:02
Ich glaube, Ihr lernt in den 10 Tagen beide eine Menge. Du, dass Du Dir nicht so viel Sorgen machen musst, und dass Du Ella vertrauen kannst. So, wie sie Dir vertraut. Ich muss mir bei unserer Ella auch immer wieder mal sagen "Einfach machen, das geht schon".
Ja das stimmt... hätte wohl niemals vermutet das es so gut klappt und sie auch Für die Zeit die wir beim Essen sind, alleine im Zimmer ist. Davor hatte ich auch Respekt ehrlich gesagt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Aug. 21:00
Wir haben seit fast 3 Stunden Gewitter… ich hoffe das hört bald mal auf. Vorhin war’s kurz so gut wie weg, da hab ich Dodo dann gefüttert, ich hoffe das war kein Fehler 😵‍💫 Ich möcht echt nicht nach Hause kommen und dann nen Hund mit Magendrehung vorfinden 😣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 21:03
Wir haben seit fast 3 Stunden Gewitter… ich hoffe das hört bald mal auf. Vorhin war’s kurz so gut wie weg, da hab ich Dodo dann gefüttert, ich hoffe das war kein Fehler 😵‍💫 Ich möcht echt nicht nach Hause kommen und dann nen Hund mit Magendrehung vorfinden 😣
Schick mal das Gewitter nach Celle . Wir haben noch 28 ,5 Grad 🥵🥵🥵 Morgen soll es wieder so heiß werden .Ich werde morgen früh mit Leni gleich um 6.00 Uhr rausgehen Bei uns soll es erst morgen Gewitter geben....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Aug. 21:15
Schick mal das Gewitter nach Celle . Wir haben noch 28 ,5 Grad 🥵🥵🥵 Morgen soll es wieder so heiß werden .Ich werde morgen früh mit Leni gleich um 6.00 Uhr rausgehen Bei uns soll es erst morgen Gewitter geben....
Hier sind nur noch 26, also von den Temperaturen her total ok. Leider ziehen die Gewitter kaum weiter und ich bete jedes Mal wenn es regnet, dass es nicht zu heftig wird und hier wieder alles voll läuft 😣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 21:17
Gewitter nebst Weltuntergang kann ich auch bieten. Haben vorhin die Regenpause genutzt und waren nochmal eine runde laufen. Ella kennt die Wege scheinbar mittlerweile richtig gut. Obwohl wir ja erst seit gestern hier sind. Vorhin hab ich gemerkt das wir dieses Ladeding vom Tracker verloren haben. Dummerweise habe ich es heute zum Ausflug nicht runter gemacht. Wahrscheinlich liegt es immer noch irgendwo oben auf dem Berg. Oder dann unten im Wald. Oder oder oder. Mist mist mist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 21:46
Hier sind nur noch 26, also von den Temperaturen her total ok. Leider ziehen die Gewitter kaum weiter und ich bete jedes Mal wenn es regnet, dass es nicht zu heftig wird und hier wieder alles voll läuft 😣
Wir sollen es erst morgen abbekommen.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 21:48
Gewitter nebst Weltuntergang kann ich auch bieten. Haben vorhin die Regenpause genutzt und waren nochmal eine runde laufen. Ella kennt die Wege scheinbar mittlerweile richtig gut. Obwohl wir ja erst seit gestern hier sind. Vorhin hab ich gemerkt das wir dieses Ladeding vom Tracker verloren haben. Dummerweise habe ich es heute zum Ausflug nicht runter gemacht. Wahrscheinlich liegt es immer noch irgendwo oben auf dem Berg. Oder dann unten im Wald. Oder oder oder. Mist mist mist
Das ist ja blöd .... Ich habe das Teil nie dran .... Also den Adapter zum Laden.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Aug. 21:58
Wir sollen es erst morgen abbekommen.....
Ich geb dir gerne alles ab. Ich hab lieber weiter 30 Grad, als einen panischen Hund. Ich hab wirklich Angst, dass Dodo gleich kollabiert. Meine ganze Wohnung ist nass, weil er vor lauter hecheln alles voll tropft. Ich kann halt leider absolut nichts machen 😣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
14. Aug. 06:35
Hier in Niedersachsen gibt es offiziell auch gar kein Hitzefrei mehr ....also nicht vom Gesetz. Das kann jede Schule für sich entscheiden. Manche geben Hitzefrei , manche nicht . Ob Robin eher kommt weiß ich nicht .... Aber er hat auch keinen langen Schulweg und fährt nur 10 min mit dem Rad. Mit dem lernen hast du Recht ..... Klimaanlage in der Schule kenn ich gar nicht ... bzw habe noch nie gehört das eine Schule das in unserem Ort hat
Ich wohne auch in Niedersachsen und hier gab es gestern Hitzefrei und für heute und morgen gab es eine Vorwarnung, dass es sich wiederholen könnte. Unsere Schule hat eine Klimaanlage, aber hier fahren 80% der Kinder eine gute Stunde mit dem Schulbus und müssen vorher eine halbe Stunde bei 30° in der prallen Sonne stehen und anschließend von der Bushaltestelle auch noch ein gutes Stück laufen. Meine Tochter läuft zu Fuß gut 40 Minuten. Deshalb gibt es um 11:30 Uhr Hitzefrei bei etwa 25°. 🤔 Unser kleiner Rumäne ist ein Sonnenanbeter und würde sich am liebsten den ganzen Tag raus in die Sonne legen. 🫣 Das erlaube ich aber nur in der Zeit, in der ich Wäsche aufhänge bei den aktuellen Temperaturen. 🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 07:42
Ich geb dir gerne alles ab. Ich hab lieber weiter 30 Grad, als einen panischen Hund. Ich hab wirklich Angst, dass Dodo gleich kollabiert. Meine ganze Wohnung ist nass, weil er vor lauter hecheln alles voll tropft. Ich kann halt leider absolut nichts machen 😣
Der arme Kerl 😪