Zufälle gibts 😁
Wahnsinnig viel habt ihr erreicht in einem Jahr, da könnt ihr echt stolz auf euch alle sein. Mega toll. Ihr seid so wie ich das sehe schon ein echtes Team geworden und habt bestimmt schon viele tolle Sachen miteinander erlebt. Das freut mich auch echt für euch dass sich der Einsatz gelohnt hat. 😊
Danke dir !!!!! 🫠🥲
Manchmal hab ich das Gefühl, wir haben so überhaupt nicht erreicht oder sie vergisst gefühlt über Nacht wieder alles, was am Vortag noch super lief.
Ich habe selten so viel und oft an mir gezweifelt wie in der ganzen Anfangszeit. Meine Spanierin war so ein völlig unkomplizierter Hund. Dann kam Ella.
Die alles durcheinander gewirbelt hat, die ich in Gedanken sicher 2837337 mal wieder zurück geschickt habe und wo ich dachte " das wird nie was " mir dumme Kommentare habe anhören müssen (sieht ja eh aus wie der alte Hund, die ist ja komplett gestört und kaputt, was willst du denn mit der usw usw ).
Und irgendwie.... haben wir immer wieder unsere Krone gerichtet (wenn auch sie mittlerweile einige Beulen hat. . Die Krone. Nicht Ella).
Und sind weiter gegangen. Haben eine Trainerin an der Seite, die uns unterstützt (leider können wir die wohl nicht mit in den Urlaub nehmen 😂) und mit deren Tipps wir gut arbeiten können. Vieles ist deutlich einfacher geworden (Auto fahren, alleine bleiben, das inkontrollierte zerren und ziehen wie ein Wildschwein... )
Ich habe immer noch Respekt vor diesem Urlaub wie das alles wird und ob sie auch mal für kurz alleine bleiben kann usw und wenn wir Begegnungen haben mit Hunden wie das ablaufen wird und wie die Menschen dann drauf sind usw usw ) aber ich sage mir, im Notfall fahren wir eben wieder nach Hause.