Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23617
zuletzt 23. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Aug. 18:55
Dieses
Ach krass, mein Ladekabel vom tracker sieht ganz anders aus. Dann hast du wahrscheinlich einen neueren
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 18:59
Ach krass, mein Ladekabel vom tracker sieht ganz anders aus. Dann hast du wahrscheinlich einen neueren
Keine Ahnung 😂 aber das passt für vieles. Tablet, PC... alles. Die meeries machen Urlaub bei einer Tierarzt Helferin. Sind also bestens versorgt wenn denn mal was sein sollte usw. Bin ich richtig froh und denke das passt gut. Sie hat selber meeries, die pensions Tiere haben aber keinen Kontakt zu ihren Tieren. Es wird sogar nach Futterplan gefüttert. Mehr wie die Schweinchen muss ich nicht mitnehmen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Aug. 22:24
Wie kann man nur so süß gucken 😍😍🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Aug. 22:34
Wie kann man nur so süß gucken 😍😍🥰
Nur wenn man total verliebt ist 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Aug. 22:36
Nur wenn man total verliebt ist 🥰
oder den Ball haben möchte , den ich in der anderen Hand hatte 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 22:56
oder den Ball haben möchte , den ich in der anderen Hand hatte 😂
😂😂😂 bääääm alle Illusionen zerstört
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Aug. 23:11
😂😂😂 bääääm alle Illusionen zerstört
😪 Ich wollte doch auch mal so ein schönes Bild machen, wie Pia sie immer macht .....😪 Komm aber süß guckt sie wirklich schon alleine das sie die Zunge ein Stück draußen hatte.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 23:20
😪 Ich wollte doch auch mal so ein schönes Bild machen, wie Pia sie immer macht .....😪 Komm aber süß guckt sie wirklich schon alleine das sie die Zunge ein Stück draußen hatte.....
Natürlich guckt Leni süß!! Die ganze Leni ist super süß!! Ist doch klar.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Aug. 17:23
Wir hatten eben eine ganz tolle Begegnung. Nicht. Ella liegt im Gras. Kommt ein mittelgroßer schwarzer Hund, Rüde. Ella sieht den, rastet total aus. Da waren zwei Frauen dabei. Die eine mich die ganze zeit total komisch angeguckt. Vll weil ich Ella zwischendurch mal "blöde Kuh " genannt habe. Die andere mit dem Hund an der Leine meinte dann, ob sie ihren mal los lassen soll. Der würde das dann schon regeln. Habe Nein gesagt. Sie dann meinen Hund angegiftet, sie solle sich nicht so aufführen. Als die weg waren hab ich fast angefangen, zu heulen und hätte mir gleichzeitig so in den Po beißen können. Aber dann Krone gerichtet und weiter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
7. Aug. 18:54
Wieder zu Hause. War leider nichts zu finden. Er hat es weiter auf gemacht. Gesucht, gespült und ein Stück genäht. Sie bekommt jetzt Antibiose. Sollte jetzt erstmal Ruhe geben und heilen. Wenn sich nach absetzen des AB wieder eine Entzündungsreaktion bildet weiß man wenigstens wo suchen.... Wenn nicht ist auch nix mehr drin. Das wäre mir das liebste.
Gute Besserung