Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23617
zuletzt 23. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
6. Aug. 14:47
Wir haben schon wieder 30 Grad 🥵 Ich kann gar nicht nähen, noch nicht mal eine grade Naht
Ich bin schon stolz, wenn ich einen Knopf angenäht bekomme 🤣 Wir haben schon 32 Grad und müssen gleich zum Tierarzt, werde die Umweltsau machen und das Auto vorher mit Klima laufen lassen, bevor unsere Omi einsteigt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 15:54
Ich werde mich jetzt mal der Urlaubsliste widmen. Wenn ihr irgendjemanden hysterisch lachen hört, bin dann ich. 😂 Ellas Tasche ist bis auf das Futter fertig. Ein Glück das wir so viele Geschirre haben. Die beiden Ersatzgeschirre habe ich eingepackt und Leinen. Tracker kommt noch rein Die faltbaren Näpfe Leckerlies Erste hilfe Tasche hund Und die Klappbox kommt ins Auto
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Aug. 16:59
Ich werde mich jetzt mal der Urlaubsliste widmen. Wenn ihr irgendjemanden hysterisch lachen hört, bin dann ich. 😂 Ellas Tasche ist bis auf das Futter fertig. Ein Glück das wir so viele Geschirre haben. Die beiden Ersatzgeschirre habe ich eingepackt und Leinen. Tracker kommt noch rein Die faltbaren Näpfe Leckerlies Erste hilfe Tasche hund Und die Klappbox kommt ins Auto
Ladekabel für den Tracker nicht vergessen 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 17:01
Ladekabel für den Tracker nicht vergessen 🙈
Das sowieso nicht. Das ist gleichzeitig das Kabel fürs Handy, bzw passt für beides.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Aug. 17:03
Das sowieso nicht. Das ist gleichzeitig das Kabel fürs Handy, bzw passt für beides.
Ach echt? Hast du nicht auch den Tractive?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 17:27
Ach echt? Hast du nicht auch den Tractive?
Ja aber das Kabel passt auch ins Handy 😁😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Aug. 18:01
Ja aber das Kabel passt auch ins Handy 😁😆
Was hast du denn für ein Handy bitte? 😱 Oder haben die beim Tractive mittlerweile andere Ladekabel?! Mein Ladekabel würde in kein Handy der Welt rein passen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 18:05
Was hast du denn für ein Handy bitte? 😱 Oder haben die beim Tractive mittlerweile andere Ladekabel?! Mein Ladekabel würde in kein Handy der Welt rein passen
Ein Samsung irgendwas 🙋‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 18:23
Ein Samsung irgendwas 🙋‍♀️
Dieses
 
Beitrag-Verfasser
Olli
6. Aug. 18:28
Dieses
usb-c (an beiden Enden gerundet) ist eigentlich Standard.