Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23617
zuletzt 23. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
6. Aug. 13:07
Ich liebe das Geschirr. Die Idee den Bruststeg erst zum Sicherheitsring zu teilen ist super! Dadurch verrutscht es nicht und hängt nicht in den Achseln. Hat deine Schwester das frei Hand gemacht oder nach einer Vorlage? 😍
Ich auch. Das werden wir jetzt hoffentlich viele Jahre nutzen. Sie macht sowas frei Hand. Ich könnte das nicht 🙈🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Aug. 13:07
Ich auch. Das werden wir jetzt hoffentlich viele Jahre nutzen. Sie macht sowas frei Hand. Ich könnte das nicht 🙈🙈🙈
Macht nichts .... Ich kann auch nicht nähen ...... Aber den doppel geteilten Bruststeg haben wir auch..... Die Farbe sieht auch toll aus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Aug. 13:22
Unsere Malipoo (Mala). Sie kam am 20.07 zu uns und ist uns gegenüber sofort aufgeblüht und kam bei mir direkt Kuscheln. Bis jetzt haben wir soooo viele Fortschritte gemacht. Sie läuft und richtig gut an der Leine. Ich trainiere ohne Druck weil sie ja auch in ein paar Wochen in die Hundeschule geht. Mala hat noch sehr viel angst draußen und leider verstehen einige Leute hier im Umfeld nicht, dass sie nichts allein klären kann. (Und soll) Immer wieder hagelt es Kritik. Aber mir geht das irgendwo am Po vorbei weil der TSV uns richtig lobt und auch immer wieder unseren Status anschaut. Sie sagen dass sie es richtig gut bei uns hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
6. Aug. 13:39
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wieder reinschauen und liebe Grüße dalassen. Leider ist dieser Thread bei mir inzwischen total verbuggt und läd ewig, sodass ich nicht mehr so gern hier reinschaue 🙁 Ist es bei euch ähnlich? Falls ja, könnte man ihn ja eventuell neu aufsetzen. Mira fährt mittlerweile etwas mehr als eine halbe Stunde Auto, auch Autobahn bei 130km/h oder mehr 😍 Dadurch sind wir im Moment viel an Orten wo wir die drei vorherigen Jahre nicht hinkonnten und holen nach 🥰 Heute haben wir sogar den Rombergpark in Dortmund besucht, der eigentlich alle von Miras Baustellen vereint: Hinfahrt, häufige Hundebegegnungen, aufregende Location, wo viel los ist, viel kleines Wild wie Kaninchen, usw… Ich musste einfach wissen, wie sie es mitmachen wird, falls wir mal ungewollt in sowas reingeraten und es uns dann vielleicht eine längere Rückfahrt ruiniert. Sie hat alles richtig gut gemeistert. In der letzten Begegnung haben die Nerven nicht mehr mitgemacht, aber hey, kein Grund sich dran aufzuhängen, alle anderen Begegnungen, und das waren verdammt viele (!), hat sie grandios gemeistert!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Aug. 13:53
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wieder reinschauen und liebe Grüße dalassen. Leider ist dieser Thread bei mir inzwischen total verbuggt und läd ewig, sodass ich nicht mehr so gern hier reinschaue 🙁 Ist es bei euch ähnlich? Falls ja, könnte man ihn ja eventuell neu aufsetzen. Mira fährt mittlerweile etwas mehr als eine halbe Stunde Auto, auch Autobahn bei 130km/h oder mehr 😍 Dadurch sind wir im Moment viel an Orten wo wir die drei vorherigen Jahre nicht hinkonnten und holen nach 🥰 Heute haben wir sogar den Rombergpark in Dortmund besucht, der eigentlich alle von Miras Baustellen vereint: Hinfahrt, häufige Hundebegegnungen, aufregende Location, wo viel los ist, viel kleines Wild wie Kaninchen, usw… Ich musste einfach wissen, wie sie es mitmachen wird, falls wir mal ungewollt in sowas reingeraten und es uns dann vielleicht eine längere Rückfahrt ruiniert. Sie hat alles richtig gut gemeistert. In der letzten Begegnung haben die Nerven nicht mehr mitgemacht, aber hey, kein Grund sich dran aufzuhängen, alle anderen Begegnungen, und das waren verdammt viele (!), hat sie grandios gemeistert!
Hast du die neuste version von Dogorama? Bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Aug. 14:01
Macht nichts .... Ich kann auch nicht nähen ...... Aber den doppel geteilten Bruststeg haben wir auch..... Die Farbe sieht auch toll aus.
Ich kann nur Kleidung nähen. Also einfaches Zeug. T Shirts, Pullis, Leggings usw. Jeans hab ich noch nie probiert.. 😂 Wollte eigentlich mit ella etwas laufen. Aber sie ist 3 Meter mitgekommen, dann ist sie zum Auto gerannt. Glaube sie weiß, das zu Hause ihr Futter wartet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
6. Aug. 14:07
Hast du die neuste version von Dogorama? Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Ja, ist aktuell:/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
6. Aug. 14:20
Wieder zu Hause. War leider nichts zu finden. Er hat es weiter auf gemacht. Gesucht, gespült und ein Stück genäht. Sie bekommt jetzt Antibiose. Sollte jetzt erstmal Ruhe geben und heilen. Wenn sich nach absetzen des AB wieder eine Entzündungsreaktion bildet weiß man wenigstens wo suchen.... Wenn nicht ist auch nix mehr drin. Das wäre mir das liebste.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
6. Aug. 14:20
Ich habe 2 adoptiert und bin pflegestelle
Wo kommst du her
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Aug. 14:44
Ich kann nur Kleidung nähen. Also einfaches Zeug. T Shirts, Pullis, Leggings usw. Jeans hab ich noch nie probiert.. 😂 Wollte eigentlich mit ella etwas laufen. Aber sie ist 3 Meter mitgekommen, dann ist sie zum Auto gerannt. Glaube sie weiß, das zu Hause ihr Futter wartet
Wir haben schon wieder 30 Grad 🥵 Ich kann gar nicht nähen, noch nicht mal eine grade Naht