Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23617
zuletzt 23. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
4. Aug. 14:32
Alle vier Chaoten erwischt 🤪🥳
Wahnsinnig süss sind die 4 😍😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 14:33
Ich würde die Meeries doch niemals bestechen 😅🤪
Stimmt , wie komme ich nur darauf ......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 14:33
Wahnsinnig süss sind die 4 😍😍😍
Ja niedlich sind sie alle
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 14:38
Stimmt , wie komme ich nur darauf ......
Ich weiß auch nicht. Keine Ahnung, wie du darauf kommst 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 14:39
Ja niedlich sind sie alle
Und fallen permanent um vor Hunger, sind wahnsinnig neugierig und verfressen. Wenn es sein muss, kann der dicke Pudding sogar rennen. (Der Braun weiße )
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 14:40
Sie ist natürlich auch noch da
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 14:41
Sie ist natürlich auch noch da
😍😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
4. Aug. 14:44
Und fallen permanent um vor Hunger, sind wahnsinnig neugierig und verfressen. Wenn es sein muss, kann der dicke Pudding sogar rennen. (Der Braun weiße )
Sag mal wie siehts bei den Meeris eigentlich mit Qualzuchten aus? So mies wie bei den Kanninchen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 14:58
Sag mal wie siehts bei den Meeris eigentlich mit Qualzuchten aus? So mies wie bei den Kanninchen?
Bei Kaninchen kenne ich mich nicht aus aber es gibt natürlich auch bei Meeries Qualzuchten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
4. Aug. 15:04
Bei Kaninchen kenne ich mich nicht aus aber es gibt natürlich auch bei Meeries Qualzuchten
Schade, dass der Mensch irgendwie überall rumpfuschen muss...