Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23618
heute 17:32

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 09:19
Wohnst du zufällig nähe Brandenburg? Hatten auch Feuerwerk 😂
Nein 😂 Es ging zum Glück nur 15 Minuten etwa. Ella war es egal, die hat geschlafen. Es hat zwischendurch echt so laut geknallt, das selbst ich zusammen gezuckt bin. Heute ist der letzte Tag, morgen ist der Quatsch dann vorbei. Ein Glück. Abends will sie immer in Höchstgeschwindigkeit ihr Geschäft erledigen, weil sie diese tanzenden lichter vom Schützenfest am Himmel nicht mag. Die strahlen sehr weit und wir können das sehen. Das findet sie ultra gruselig. Aber ich finde es immer bemerkenswert, das sie trotzdem mit mir mitkommt. Macht sie gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Aug. 11:06
Das macht sie richtig gut ..... Man starrt auch keinen Hund an..... Sei froh, daß Ella nicht so ein Ferkel wie Leni ist .... Sie fühlt sich in jedem Matschloch wohl Montag geht bei uns die Schule wieder los 🥳🥳 Habe Robin gesagt für jeden blöden Spruch und Eintrag von den Lehrern bekomme ich von ihn 5 Euro .... Und Finn sagte : Dann bist du bald Millionär 😂
Polli findet auch zielsicher jedes Matschloch. Aber dank „Teflon-Fell“ ist sie zum Glück auch ratzfatz wieder sauber. Wir hatten jetzt im Urlaub schon alles: die weißen Pfoten waren schon schwarz, braun und sogar rot!😬 Ist grad auch sehr praktisch, wenn dem Hund auf ner Wandertour warm ist: sie kühlt sich so sehr effektiv runter!🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 13:02
Och das hatte ich auch erst letzte Woche ......Der Matsch klebte ihr bis zum Hals und saß weiß war nicht mehr sichtbar...... Heute hat sie einen riesen Fortschritt gemacht 🥳🥳🥳 oder vielleicht auch eher ich.... Habe mich getraut sie das erste Mal auf unserem Weg abzuleinen und sie ist schön neben mir hergelaufen , sich komplett an mich orientiert Ich habe sie dann absetzen lassen ein Stück hinter mir ,damit ich in den einem Weg reinschauen konnte ob da jemand kommt . Hat sie richtig toll gemacht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 13:12
Och das hatte ich auch erst letzte Woche ......Der Matsch klebte ihr bis zum Hals und saß weiß war nicht mehr sichtbar...... Heute hat sie einen riesen Fortschritt gemacht 🥳🥳🥳 oder vielleicht auch eher ich.... Habe mich getraut sie das erste Mal auf unserem Weg abzuleinen und sie ist schön neben mir hergelaufen , sich komplett an mich orientiert Ich habe sie dann absetzen lassen ein Stück hinter mir ,damit ich in den einem Weg reinschauen konnte ob da jemand kommt . Hat sie richtig toll gemacht
Mega cool !!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Ich kann Ella lmmerhin die 3 Meter von der Haustür bis zum Auto ohne Leine gehen lassen 😂 Einmal ist sie mir aber abgezischt, weil sie offenbar sehr dringend musste und ist runter auf die Wiese gerast. Ich hab noch nie so laut gebrüllt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 13:18
Mega cool !!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Ich kann Ella lmmerhin die 3 Meter von der Haustür bis zum Auto ohne Leine gehen lassen 😂 Einmal ist sie mir aber abgezischt, weil sie offenbar sehr dringend musste und ist runter auf die Wiese gerast. Ich hab noch nie so laut gebrüllt.
Ich bin was ablehnen angeht ein richtiger Schiesser...... Ich habe immer Angst dass sie wegläuft oder ihr was passiert oder oder oder.......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 13:37
Ich bin was ablehnen angeht ein richtiger Schiesser...... Ich habe immer Angst dass sie wegläuft oder ihr was passiert oder oder oder.......
Ich auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 14:16
Ich auch
Alle vier Chaoten erwischt 🤪🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
4. Aug. 14:18
Fühl ich. Vor allem nachdem sie mir ja zweimal los ist und sich einmal mit dem einen Schäfi hinterm Zaun angebunden hat und das nur, weil der Besuchshund drinnen gebellt hat und das andere mal ist sie mir 800m den Weg runter, weil da jemand mit einem Hund war. 🥲 bei mir ist Freilauf seit dem gestrichen. Hatte sie schon öfter frei auch fürs Apportieren und die letzten Meter nach Hause nach den beiden Nummern kann ichs nicht mehr riskieren 🥲
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Aug. 14:25
Alle vier Chaoten erwischt 🤪🥳
Mit Bestechung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 14:28
Mit Bestechung
Ich würde die Meeries doch niemals bestechen 😅🤪