Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23619
heute 20:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 22:59
Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Alkoholiker. Hat immer eine Flasche in der Hand. Das war nur eine Frage der Zeit bis er so einen Blödsinn redet.
Ja was soll man dazu noch schreiben....... Das ist mehr als Blödsinn
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 23:03
.....
Ein puzzle für Hunde? Okay cool 😂 wie muss man sich das vorstellen? Sitzt Leni dann demnächst an einem tausend teile puzzle ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 23:06
Ein puzzle für Hunde? Okay cool 😂 wie muss man sich das vorstellen? Sitzt Leni dann demnächst an einem tausend teile puzzle ?
Wenn die Sachen da sind , schicke ich dir ein Video ..... Ich denke die Schildkröte kann auf & Abrollen, weiß ich aber nicht genau
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 23:08
Ein puzzle für Hunde? Okay cool 😂 wie muss man sich das vorstellen? Sitzt Leni dann demnächst an einem tausend teile puzzle ?
.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 23:26
.....
Okay bin gespannt. 😂 Ella zerstört ja jegliches Spielzeug. Und Dinge die quietschen findet sie unnötig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
3. Aug. 23:28
Okay bin gespannt. 😂 Ella zerstört ja jegliches Spielzeug. Und Dinge die quietschen findet sie unnötig.
Waaaas. Pia ist empört. Wenn es nicht quietscht ist es kein gutes Spielzeug. GEZ. Ein Frauchen das vor einzug sagte:"Der Hund bekommt NICHTS mit Quietschi"😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 23:33
Okay bin gespannt. 😂 Ella zerstört ja jegliches Spielzeug. Und Dinge die quietschen findet sie unnötig.
Bis jetzt ist bei uns noch kein Spielzeug kaputt gegangen....... Bis auf das bunte Pferd - das hatte eine Not OP von meiner Mutter bekommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 23:34
Waaaas. Pia ist empört. Wenn es nicht quietscht ist es kein gutes Spielzeug. GEZ. Ein Frauchen das vor einzug sagte:"Der Hund bekommt NICHTS mit Quietschi"😅
😂😂😂 Ist genau das gleiche wenn eine Mutter sagt, das Kind darf kein Fernseh gucken
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 23:36
Okay bin gespannt. 😂 Ella zerstört ja jegliches Spielzeug. Und Dinge die quietschen findet sie unnötig.
Ich fand die Schildkröte einfach niedlich ..... Du musst Mal gucken es gibt unzerstörbares Hundespielzeug - ist glaub ich von Kong
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
3. Aug. 23:44
Schön, so Feuerwerk. Ganz toll. Ehrlich. Nicht. 🤐🥴😵😵‍💫 Wer braucht so einen Mist
Wohnst du zufällig nähe Brandenburg? Hatten auch Feuerwerk 😂