Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23619
zuletzt 24. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 21:36
Ella ist eben zu ihrem leeren Napf und hat den demonstrativ ausgeleckt. Der arme Hund bekommt hier einfach nichts zu essen. Sowas.😂🥴
Liebe Ella , Da es dir anscheinend bei deinem Frauchen nicht so gut geht , habe ich ebend den Tierschutz schon alarmiert .... Dieser hat deinem Frauchen Auflagen gegeben, die sie ab sofort befolgen muss ‼️ - Ab sofort brauchst du nie mehr im Regen spazieren gehen.... - Wege werden trocken geföhnt - Ein roter Teppich wird auch ausgelegt - Essen darfst du nach Lust & Laune .... du musst nie mehr einen leeren Napf auslecken... 😁😁😁😁😁😁😁😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 21:52
Liebe Ella , Da es dir anscheinend bei deinem Frauchen nicht so gut geht , habe ich ebend den Tierschutz schon alarmiert .... Dieser hat deinem Frauchen Auflagen gegeben, die sie ab sofort befolgen muss ‼️ - Ab sofort brauchst du nie mehr im Regen spazieren gehen.... - Wege werden trocken geföhnt - Ein roter Teppich wird auch ausgelegt - Essen darfst du nach Lust & Laune .... du musst nie mehr einen leeren Napf auslecken... 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ok wann kommen die ? Damit ich Kaffee kochen kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 21:53
Ok wann kommen die ? Damit ich Kaffee kochen kann.
Morgen früh.... Was macht eigentlich ihre Pfote ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Aug. 22:12
Das sind Käseleckchen, ganz weich . Eignen sich gut für das Training.... Leni mag die total gerne..... 70 g geriebener Emmentaler 70 g Parmesan 3 Eier Alles mit einem Pürierstab durchmixen und anschließend in Backmatten verteilen/ füllen 170 Grad - 20 min backen
Klingt gut. Wie lange halten die sich?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
2. Aug. 22:12
Das sind Käseleckchen, ganz weich . Eignen sich gut für das Training.... Leni mag die total gerne..... 70 g geriebener Emmentaler 70 g Parmesan 3 Eier Alles mit einem Pürierstab durchmixen und anschließend in Backmatten verteilen/ füllen 170 Grad - 20 min backen
Danke für das Rezept. Pia liebt Käse. Das ist vielleicht was für sie
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 22:12
Morgen früh.... Was macht eigentlich ihre Pfote ?
Ok gut. Der pfote geht es deutlich besser
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
2. Aug. 22:16
Die scheiß 🤬🤬🤬 hinter uns haben eben Feuerwerk gezündet! Ich hatte den Hund draußen. Die ist panisch geworden. Die Tussi hat zwei Pferde 5 Meter entfernt. Eines schon länger verletzt und bandagiert. Die sind durch gegangen. Dann werden die auch noch frech die 🤬🤬🤬. Feuerwerke dürfen hier gar nicht mehr sein wegen der Schweinepest. 🤬 Ich könnt gerade.... Pia war bisher Feuerwerk sicher. Jetzt wohl nicht mehr, so panisch wie sie war... liegt jetzt zwischen meinen Beinen. Müde, fertig mit der Welt. War für die Pfote auch sicher richtig Mist. Ein Glück kam sie nicht auf die Idee den Zaun anzupeilen. Wusste gar nicht wohin der arme Hund.😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 11:46
Die scheiß 🤬🤬🤬 hinter uns haben eben Feuerwerk gezündet! Ich hatte den Hund draußen. Die ist panisch geworden. Die Tussi hat zwei Pferde 5 Meter entfernt. Eines schon länger verletzt und bandagiert. Die sind durch gegangen. Dann werden die auch noch frech die 🤬🤬🤬. Feuerwerke dürfen hier gar nicht mehr sein wegen der Schweinepest. 🤬 Ich könnt gerade.... Pia war bisher Feuerwerk sicher. Jetzt wohl nicht mehr, so panisch wie sie war... liegt jetzt zwischen meinen Beinen. Müde, fertig mit der Welt. War für die Pfote auch sicher richtig Mist. Ein Glück kam sie nicht auf die Idee den Zaun anzupeilen. Wusste gar nicht wohin der arme Hund.😔
Was sind das für Id....... Dieser Scheiß sollte komplett verboten werden... Arme Pia..... Leni hätte genauso reagiert....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 13:07
Hier wird heute Abend Feuerwerk sein, vom Schützenfest. Nehme mal an ella ist es relativ egal. Sie ist heute ohne einen einzigen Beller an ihrer Erzfeindin vorbei. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Und einen weiteren Hund hat sie auch kommentarlos vorbei gelassen. Tschakkkkaaaaaa Elfriede 😂😂😍🥳🥳🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
3. Aug. 13:26
Was sind das für Id....... Dieser Scheiß sollte komplett verboten werden... Arme Pia..... Leni hätte genauso reagiert....
Denken nicht von der Tapete bis zur Wand. Bin auch für ein generelles Verbot. Zumal das gerade doppelt verboten ist. Du bekommst momentan bei uns in ASP Zone 1 keine Feuerwerke genehmigt. Ich hab heute gesehen, dass sie sogar Kot verloren hat bei ihrer Flucht. Die arme Maus hatte Todesangst 😔 hat sich im übersprung dann noch selbst in den Hinterlauf gebissen. Den Verband musste ich dann auch noch ein Stück öffnen. Der ist am Handgelenk zusammen gerutscht. Das war dann zu eng. Sie hat sich zum Glück wieder beruhigt und wollte auch gestern abend schon wieder mit in den Garten. Heute bockt sie jetzt rum, weil sie laufen will und ich aber immer nur kurze Wege mit ihr gehe. Den Schimmel sehe ich übrigens nicht mehr. Der Stall ist zu, Pony steht allein draußen. Das war für dein Bein sicher auch ein super Gau.