Denken nicht von der Tapete bis zur Wand. Bin auch für ein generelles Verbot. Zumal das gerade doppelt verboten ist. Du bekommst momentan bei uns in ASP Zone 1 keine Feuerwerke genehmigt.
Ich hab heute gesehen, dass sie sogar Kot verloren hat bei ihrer Flucht. Die arme Maus hatte Todesangst 😔 hat sich im übersprung dann noch selbst in den Hinterlauf gebissen. Den Verband musste ich dann auch noch ein Stück öffnen. Der ist am Handgelenk zusammen gerutscht. Das war dann zu eng. Sie hat sich zum Glück wieder beruhigt und wollte auch gestern abend schon wieder mit in den Garten. Heute bockt sie jetzt rum, weil sie laufen will und ich aber immer nur kurze Wege mit ihr gehe.
Den Schimmel sehe ich übrigens nicht mehr. Der Stall ist zu, Pony steht allein draußen. Das war für dein Bein sicher auch ein super Gau.
Leni war heute bockig....😂😂😂
Ich mußte arbeiten und die Jungs haben sie nicht mit zum Zeitung austragen genommen, also hat sie sich vor die Haustür gesetzt ,so daß Finn & Robin sie nicht öffnen konnten...
Sie hat sich auch keinen Meter weg bewegt
Am liebsten möchte ich so einen Böller , den Leuten in den Hintern stecken und anzünden...
Damit die mal wissen wie Tiere sich dabei fühlen , wenn so ein Ding explodiert. 😡🤬