Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
2. Aug. 17:56
OP ist leider noch nicht vom Tisch. Noch mal Zugsalbenverband bis Montag. Der Wundkanal ist recht tief das gefällt ihr nicht. Tasten lies sich nichts. Gut ist ihr allgemeiner Zustand und dass sie die Pfote belastet. Mist ist das. Hoffe inständig es ist bis Montag besser. Es kam immerhin nur noch sehr wenig Eiter. Gestern war das noch deutlich mehr.
Ohje, die arme Maus 😔

Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es ohne OP besser wird :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 18:49
Was sind denn das für Kekse?
Das sind Käseleckchen, ganz weich . Eignen sich gut für das Training....
Leni mag die total gerne.....

70 g geriebener Emmentaler
70 g Parmesan
3 Eier

Alles mit einem Pürierstab durchmixen und anschließend in Backmatten verteilen/ füllen
170 Grad - 20 min backen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 18:52
Sind die für Leni?
Nein nicht alle .....

Ich benutze sie auch für Lucy ( unsere Allergiekatze) das sind alles Sachen was sie darf....
Die Hündin von meiner Mutter bekommt auch welche ab.....

Wenn man Katzenleckchen kaufen möchte , ist überall Geflügel , Ersatzstoffe etc...drinn und das darf sie nicht .....
Deswegen darf sie mal zwischendurch einen ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 19:10
Arme Leni, sie kann nicht in ihren Korb und muss auf den Teppich schlafen , weil die Omi darin liegt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 19:29
Ella ist eben zu ihrem leeren Napf und hat den demonstrativ ausgeleckt.
Der arme Hund bekommt hier einfach nichts zu essen.
Sowas.😂🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 19:36
Ella ist eben zu ihrem leeren Napf und hat den demonstrativ ausgeleckt. Der arme Hund bekommt hier einfach nichts zu essen. Sowas.😂🥴
Liebe Ella ,
Da es dir anscheinend bei deinem Frauchen nicht so gut geht , habe ich ebend den Tierschutz schon alarmiert ....
Dieser hat deinem Frauchen Auflagen gegeben, die sie ab sofort befolgen muss ‼️

- Ab sofort brauchst du nie mehr im Regen spazieren gehen....
- Wege werden trocken geföhnt
- Ein roter Teppich wird auch ausgelegt
- Essen darfst du nach Lust & Laune .... du musst nie mehr einen leeren Napf auslecken...

😁😁😁😁😁😁😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 19:52
Liebe Ella , Da es dir anscheinend bei deinem Frauchen nicht so gut geht , habe ich ebend den Tierschutz schon alarmiert .... Dieser hat deinem Frauchen Auflagen gegeben, die sie ab sofort befolgen muss ‼️ - Ab sofort brauchst du nie mehr im Regen spazieren gehen.... - Wege werden trocken geföhnt - Ein roter Teppich wird auch ausgelegt - Essen darfst du nach Lust & Laune .... du musst nie mehr einen leeren Napf auslecken... 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ok wann kommen die ? Damit ich Kaffee kochen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 19:53
Ok wann kommen die ? Damit ich Kaffee kochen kann.
Morgen früh....

Was macht eigentlich ihre Pfote ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Aug. 20:12
Das sind Käseleckchen, ganz weich . Eignen sich gut für das Training.... Leni mag die total gerne..... 70 g geriebener Emmentaler 70 g Parmesan 3 Eier Alles mit einem Pürierstab durchmixen und anschließend in Backmatten verteilen/ füllen 170 Grad - 20 min backen
Klingt gut. Wie lange halten die sich?

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
2. Aug. 20:12
Das sind Käseleckchen, ganz weich . Eignen sich gut für das Training.... Leni mag die total gerne..... 70 g geriebener Emmentaler 70 g Parmesan 3 Eier Alles mit einem Pürierstab durchmixen und anschließend in Backmatten verteilen/ füllen 170 Grad - 20 min backen
Danke für das Rezept. Pia liebt Käse. Das ist vielleicht was für sie