Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23619
zuletzt 24. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
2. Aug. 06:51
Nacht ist rum. Verband noch dran. Musste sie aber zweimal abhalten dran zu gehen. Heute früh lief sie schon besser als gestern abend noch und 💩 hat sie auch. 😌 Jetzt hoffen, dass nacher der Fremdkörper im Verband ist und dann alles gut abheilt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 09:11
Ist das nicht toll, wenn man sich früh am Morgen schon mit dem Mobilfunk Anbieter herum ärgern darf..... wollte nur was am vertrag verändern und nun ist offenbar alles komplett futsch und offenbar muss ich einen kompletten neuen Vertrag abschließen. Wunderbar. Wer braucht schon Internet. 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 09:14
Ist das nicht toll, wenn man sich früh am Morgen schon mit dem Mobilfunk Anbieter herum ärgern darf..... wollte nur was am vertrag verändern und nun ist offenbar alles komplett futsch und offenbar muss ich einen kompletten neuen Vertrag abschließen. Wunderbar. Wer braucht schon Internet. 🙄
Oh das ist ja Mist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 11:25
Oh das ist ja Mist
Irgendwas ist ja immer. Es darf ja nicht langweilig werden. Ella war heute morgen schon der Wald zu nass. Mimimimose, ehrlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 13:06
Irgendwas ist ja immer. Es darf ja nicht langweilig werden. Ella war heute morgen schon der Wald zu nass. Mimimimose, ehrlich.
Es gibt Handventlilatoren mit Batteriebetrieb.... Dann kannst du vorweg laufen und den Weg trocken pusten 😂😂😂 Das stimmt , sonst wäre es langweilig. Wie bei uns .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 13:09
Nachschub.... Was man nicht alles noch vor.der Arbeit macht 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C.
2. Aug. 13:25
OP ist leider noch nicht vom Tisch. Noch mal Zugsalbenverband bis Montag. Der Wundkanal ist recht tief das gefällt ihr nicht. Tasten lies sich nichts. Gut ist ihr allgemeiner Zustand und dass sie die Pfote belastet. Mist ist das. Hoffe inständig es ist bis Montag besser. Es kam immerhin nur noch sehr wenig Eiter. Gestern war das noch deutlich mehr.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 14:51
Es gibt Handventlilatoren mit Batteriebetrieb.... Dann kannst du vorweg laufen und den Weg trocken pusten 😂😂😂 Das stimmt , sonst wäre es langweilig. Wie bei uns .....
Na klar, so weit kommt es noch. Und dann rolle ich ihr den roten Teppich aus 😵😂😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 16:16
Na klar, so weit kommt es noch. Und dann rolle ich ihr den roten Teppich aus 😵😂😂😂😂
Ja na klar .... Vorgestern hat du geschrieben, dass du alles für Ella machst, damit es ihr gut geht...😜😜😜 Und wenn sie drüber läuft möchte ich bitte ein Bild haben....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 17:07
Ja na klar .... Vorgestern hat du geschrieben, dass du alles für Ella machst, damit es ihr gut geht...😜😜😜 Und wenn sie drüber läuft möchte ich bitte ein Bild haben....
Na toll das du das jetzt erwähnen musst 😂😂😂 ich mache alles für sie das es ihr gesundheitlich gut geht. Aber roter teppich.... ella sorry. Und ich rwnne auch nicht mit einem Föhn vor dir her 😂😂