Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24176
heute 15:00

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Aug. 20:51
Wir waren heute bei meiner Schwägerin.... Leni hat es wieder super gemacht ..... Nicht gebrummt oder geknurrt , auch nicht alles mein Schwager kam . Am Ende hat sie sich sogar von ihm streicheln lassen. Da dort im Garten ein Teich war, hatte ich die Schleppleine dran gelassen, wollte damit nur verhindern dass sie in den Teich springt. Von den Fröschen war Leni ganz fasziniert..... und hat denen zu geguckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Aug. 20:54
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen meine neue Tierschutz Hündin nachdem mein Sammy gestorben ist. Die Unterschiede sind so gravierend. Während mein erster Hund sehr lange gebraucht hat um uns zu vertrauen und sich einzugewöhnen, ist unsere Ilvy das genaue Gegenteil. Sie war von der ersten Minute so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Wie war das bei euch? Ich bin sehr erstaunt und habe wieder mit einer langen Eingewöhnung gerechnet.
Hallo und willkommen. Pia hat sich schnell eingefunden ich hatte aber schon das Gefühl, dass sie ein paar Monate später einfach noch mal gefestigter mit allem gewirkt hat. Das hab ich Darß gemerkt, dass sie ihre Plüschtiere nicht mehr geschreddert hat und auch keine Socken. Außerdem fing sie so nach 6 Monaten an, dass sie sich auch mal in ein anderes Zimmer zurück gezogen hat, wenn sie Ruhe wollte. Vorher ist sie mir immer nach und wenn ich nicht da war, war sie bei meiner Mama im Wohnzimmer. Jetzt schläft sie einfach bei mir im Schlafzimmer weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 20:54
Muss mich korrigieren. Kaum hat sie sich zurück gezogen höre ich nur *ritsch**ratsch*🙄 außerdem scheint der Verband auch vorm Poppes zu sitzen und verhindert damit, dass der Hund 💩 kann.
Wie, er klebt am po oder sie hat ihn gefressen? Hoffe nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 20:55
Wir waren heute bei meiner Schwägerin.... Leni hat es wieder super gemacht ..... Nicht gebrummt oder geknurrt , auch nicht alles mein Schwager kam . Am Ende hat sie sich sogar von ihm streicheln lassen. Da dort im Garten ein Teich war, hatte ich die Schleppleine dran gelassen, wollte damit nur verhindern dass sie in den Teich springt. Von den Fröschen war Leni ganz fasziniert..... und hat denen zu geguckt
Viel interessanter, was steht da ganz oben auf dem t Shirt? F*ck ? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
1. Aug. 20:57
Also ich habe das so verstanden; Hund hatte heute noch kein Stuhlgang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Aug. 20:57
Nein, nein. Nur einen Streifen abgepedelt. Sie macht nur kein Haufen. War jetzt zweimal raus, was wegen nass auch nur mit Handschuh drüber geht. Und sie macht einfach nur Pipi. Üblicherweise macht sie abends noch mal groß. 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Aug. 21:03
Viel interessanter, was steht da ganz oben auf dem t Shirt? F*ck ? 😂
Ja ,genau das ..... steht darauf als Wörterbuch - Erklärung ... für was man es alles einsetzen kann . So was kommt dabei raus , wenn das Kind alleine Klamotten kauft 🫣🫣 Das ist Robins Lieblings T- Shirt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
2. Aug. 06:51
Nacht ist rum. Verband noch dran. Musste sie aber zweimal abhalten dran zu gehen. Heute früh lief sie schon besser als gestern abend noch und 💩 hat sie auch. 😌 Jetzt hoffen, dass nacher der Fremdkörper im Verband ist und dann alles gut abheilt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Aug. 09:11
Ist das nicht toll, wenn man sich früh am Morgen schon mit dem Mobilfunk Anbieter herum ärgern darf..... wollte nur was am vertrag verändern und nun ist offenbar alles komplett futsch und offenbar muss ich einen kompletten neuen Vertrag abschließen. Wunderbar. Wer braucht schon Internet. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 09:14
Ist das nicht toll, wenn man sich früh am Morgen schon mit dem Mobilfunk Anbieter herum ärgern darf..... wollte nur was am vertrag verändern und nun ist offenbar alles komplett futsch und offenbar muss ich einen kompletten neuen Vertrag abschließen. Wunderbar. Wer braucht schon Internet. 🙄
Oh das ist ja Mist