Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen meine neue Tierschutz Hündin nachdem mein Sammy gestorben ist. Die Unterschiede sind so gravierend. Während mein erster Hund sehr lange gebraucht hat um uns zu vertrauen und sich einzugewöhnen, ist unsere Ilvy das genaue Gegenteil. Sie war von der ersten Minute so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Wie war das bei euch? Ich bin sehr erstaunt und habe wieder mit einer langen Eingewöhnung gerechnet.
Hallo und willkommen. Pia hat sich schnell eingefunden ich hatte aber schon das Gefühl, dass sie ein paar Monate später einfach noch mal gefestigter mit allem gewirkt hat. Das hab ich Darß gemerkt, dass sie ihre Plüschtiere nicht mehr geschreddert hat und auch keine Socken. Außerdem fing sie so nach 6 Monaten an, dass sie sich auch mal in ein anderes Zimmer zurück gezogen hat, wenn sie Ruhe wollte. Vorher ist sie mir immer nach und wenn ich nicht da war, war sie bei meiner Mama im Wohnzimmer. Jetzt schläft sie einfach bei mir im Schlafzimmer weiter.