Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24207
zuletzt 13. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 12:10
Ja es ist nicht ganz billig. Ich möchte aber das unsere Tiere vernünftiges Futter bekommen, und nicht irgendwelchen aufgeschäumten Mist. An barfen hatte ich bei ihr auch schon gedacht,ich weiß aber nicht wie das für Katzen geht und traue mich nicht so richtig....
Du kannst dich ja einfach mal beraten lassen. Und dann schauen ob das was für euch passt

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Aug. 12:46
Ja es ist nicht ganz billig. Ich möchte aber das unsere Tiere vernünftiges Futter bekommen, und nicht irgendwelchen aufgeschäumten Mist. An barfen hatte ich bei ihr auch schon gedacht,ich weiß aber nicht wie das für Katzen geht und traue mich nicht so richtig....
Kennst du das dubarfst Forum? Die haben soweit ich weiß sogar einen extra Rechner und man bekommt viel Hilfestellung dort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Aug. 12:49
Kennst du das dubarfst Forum? Die haben soweit ich weiß sogar einen extra Rechner und man bekommt viel Hilfestellung dort.
Nein , das kenn ich gar nicht .... Muss ich mal reinschauen... Danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 13:16
Habe jetzt Pferdefleisch besorgt. Meine innere Wendy weint zwar ein bisschen aber wenn es Ella gut tut, dann ist das halt so. Werden wir nachher gleich mal ausprobieren. Leider hatte sie kein Fett mehr da, das muss ich irgendwo bestellen. Mindestbestellmenge ist aber 3 Kilo. Nun. Mal schauen wie ich das mache

Beitrag-Verfasser-Bild
Lana
1. Aug. 13:57
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen meine neue Tierschutz Hündin nachdem mein Sammy gestorben ist. Die Unterschiede sind so gravierend. Während mein erster Hund sehr lange gebraucht hat um uns zu vertrauen und sich einzugewöhnen, ist unsere Ilvy das genaue Gegenteil. Sie war von der ersten Minute so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Wie war das bei euch? Ich bin sehr erstaunt und habe wieder mit einer langen Eingewöhnung gerechnet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Aug. 18:12
Von wegen wehleidig. Sie war extrem tapfer, hat Wunde weiter öffnen, spülen und drin fischen lassen. Leider ohne Erfolg, wenn es nicht unwahrscheinlicher Weise schon von selbst raus gekommen ist, ist es hoffentlich bis zur Kontrolle morgen draußen. Wenn nicht... 😕 passt gut auf die Hundis auf. Sehr wahrscheinlich ist es hier auch eine Granne gewesen. Trotz Pfotenkontrolle. Einmal eine übersehen reicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 19:28
Von wegen wehleidig. Sie war extrem tapfer, hat Wunde weiter öffnen, spülen und drin fischen lassen. Leider ohne Erfolg, wenn es nicht unwahrscheinlicher Weise schon von selbst raus gekommen ist, ist es hoffentlich bis zur Kontrolle morgen draußen. Wenn nicht... 😕 passt gut auf die Hundis auf. Sehr wahrscheinlich ist es hier auch eine Granne gewesen. Trotz Pfotenkontrolle. Einmal eine übersehen reicht.
Tapferes Mädchen!! Lässt sie den Verband denn dran ? Ella hätte den schon längst runter gezerrt. 🥴 Wir waren nochmal laufen. Es hat etwas geregnet. Wirklich nicht schlimm. Aber Nein. Nasse Füße gehen für Madame gar nicht. Und deshalb sind wir fünf Meter weit gekommen, dann hat sie aus protest ihren Haufen mitten auf den Weg gemacht. Danke für nichts, Ella. 🥴😵‍💫🙄 Und dann ist sie Vollgas zurück zum Parkplatz zum Auto. Schön das ich halt nur am anderen Ende der Leine hing. Dann haben wir auf dem Rückweg noch heu gekauft für die pelzigen Herren und Leckerlies für die Dame. Und was soll ich sagen, sie mag das Zeug. Sind so ganz kleine würfelchen. Pferd. 😵‍💫🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Aug. 19:35
Tapferes Mädchen!! Lässt sie den Verband denn dran ? Ella hätte den schon längst runter gezerrt. 🥴 Wir waren nochmal laufen. Es hat etwas geregnet. Wirklich nicht schlimm. Aber Nein. Nasse Füße gehen für Madame gar nicht. Und deshalb sind wir fünf Meter weit gekommen, dann hat sie aus protest ihren Haufen mitten auf den Weg gemacht. Danke für nichts, Ella. 🥴😵‍💫🙄 Und dann ist sie Vollgas zurück zum Parkplatz zum Auto. Schön das ich halt nur am anderen Ende der Leine hing. Dann haben wir auf dem Rückweg noch heu gekauft für die pelzigen Herren und Leckerlies für die Dame. Und was soll ich sagen, sie mag das Zeug. Sind so ganz kleine würfelchen. Pferd. 😵‍💫🥴
Sie hat schon mal gepedelt. Habs unterbunden und bis jetzt ists gut. Fertig ist sie jetzt. Ja gut wenn du den armen Hund so quälst. Geh doch allein im Regen🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Aug. 19:45
Sie hat schon mal gepedelt. Habs unterbunden und bis jetzt ists gut. Fertig ist sie jetzt. Ja gut wenn du den armen Hund so quälst. Geh doch allein im Regen🤭
Pffft... mach ich auch 😂 Schönwetter Prinzessin. Also echt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
1. Aug. 20:44
Muss mich korrigieren. Kaum hat sie sich zurück gezogen höre ich nur *ritsch**ratsch*🙄 außerdem scheint der Verband auch vorm Poppes zu sitzen und verhindert damit, dass der Hund 💩 kann.