Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 14:20
Mit der Brille kenn ich .... bin selber Brillenträger... Ich weiß wie meine Jungs gestern geschimpft haben. Die beiden tragen jeden Samstag Zeitungen aus, um sich das Taschengeld auf zu bessern ..... Gestern waren hier 32 Grad
Werde nachher noch eine Runde mit ella drehen. Aktuell sieht sie eher nicht aus als wäre sie bereit. Aber macht ja nichts.

Meine meeries sind gar nicht so unsportlich, wie ich dachte. Hatte vorhin einen Salat aussortiert und auf das eine Haus oben drauf gelegt. Wollte den gerade weg räumen, sitzt der Kerl auf dem Haus und futtert den Salat. 😂 Mit der richtigen Motivation ist scheinbar alles möglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Juli 14:28
Werde nachher noch eine Runde mit ella drehen. Aktuell sieht sie eher nicht aus als wäre sie bereit. Aber macht ja nichts. Meine meeries sind gar nicht so unsportlich, wie ich dachte. Hatte vorhin einen Salat aussortiert und auf das eine Haus oben drauf gelegt. Wollte den gerade weg räumen, sitzt der Kerl auf dem Haus und futtert den Salat. 😂 Mit der richtigen Motivation ist scheinbar alles möglich
Mit den Merries kannst du bestimmt bald Agility machen ...... Das wäre doch mal was

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 14:38
Mit den Merries kannst du bestimmt bald Agility machen ...... Das wäre doch mal was
Super Idee 😂

Beitrag-Verfasser
Claudia
21. Juli 14:50
Das ist mein Buddy aus Rumänien, er ist 8J. und liebt jede Art von Wasser

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Juli 14:52
Super Idee 😂
Ja nee, da war ich doch mal clever ...
Ich möchte aber ein Video, wenn du mit den Merries trainierst ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Juli 14:53
Auf meine Wetter Katze 🐱 ist Verlass....
Vor 30 min nervös geworden, an der Kellertür gekratzt und jetzt gewittert es

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 15:48
Ja nee, da war ich doch mal clever ... Ich möchte aber ein Video, wenn du mit den Merries trainierst ....
Ok ich versuche es 😂
Hier donnert es und es geht ein frischer Wind. Regnet aber noch nicht.

Musste eben mit einer Frau diskutieren, warum ich Ella nicht von der Leine lasse und ich soll doch mal auf einen Hunde platz mit einem ordentlichen Trainer.
🙄🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Juli 15:55
Ok ich versuche es 😂 Hier donnert es und es geht ein frischer Wind. Regnet aber noch nicht. Musste eben mit einer Frau diskutieren, warum ich Ella nicht von der Leine lasse und ich soll doch mal auf einen Hunde platz mit einem ordentlichen Trainer. 🙄🙄🙄
Na sie muss es ja wissen .
Schön dass andere Leute Ella besser kennen als du....
Ein Ratschlag den keiner braucht.

Es hat sich gerade von 31 Grad auf 23 Grad runter gekühlt

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
21. Juli 16:32
Ich war grad schon eine kleine Runde mit Dodo. Hier ist es nicht mehr ganz so heiß und es geht leichter Wind, eigentlich echt angenehm. Und unsere Runden sind gerade sowieso was kürzer, weil wir das Thema Leinenführigkeit noch mal neu aufrollen und einen anderen Ansatz wählen. Also mit wir, mein ich mich, Dodo ist noch nicht amused 🤣
Aber wir müssen die Hundebegegnungen wieder mehr üben. Die Hundebegegnung grade war eher für die Tonne, aber ist ok.
Beide Hunde haben fixiert, das macht’s natürlich nicht leichter. Witzigerweise war der Hund der Dame von meinem lauten „Nein“ an Dodo so irritiert, dass er das Pöbeln kurz vergessen hat 🤣
Sie meinte dann nur „Oh, jetzt hat meiner sich kurz erschrocken“. Hab mich dann entschuldigt, möchte ja nicht, dass andere Hunde sich wegen mir erschrecken. Aber sie meinte dann nur ganz trocken „Och, vor Schreck hat er wenigstens nicht ans Pöbeln gedacht“ 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 16:34
Ich war grad schon eine kleine Runde mit Dodo. Hier ist es nicht mehr ganz so heiß und es geht leichter Wind, eigentlich echt angenehm. Und unsere Runden sind gerade sowieso was kürzer, weil wir das Thema Leinenführigkeit noch mal neu aufrollen und einen anderen Ansatz wählen. Also mit wir, mein ich mich, Dodo ist noch nicht amused 🤣 Aber wir müssen die Hundebegegnungen wieder mehr üben. Die Hundebegegnung grade war eher für die Tonne, aber ist ok. Beide Hunde haben fixiert, das macht’s natürlich nicht leichter. Witzigerweise war der Hund der Dame von meinem lauten „Nein“ an Dodo so irritiert, dass er das Pöbeln kurz vergessen hat 🤣 Sie meinte dann nur „Oh, jetzt hat meiner sich kurz erschrocken“. Hab mich dann entschuldigt, möchte ja nicht, dass andere Hunde sich wegen mir erschrecken. Aber sie meinte dann nur ganz trocken „Och, vor Schreck hat er wenigstens nicht ans Pöbeln gedacht“ 😅
Darf ich fragen, welcher Ansatz das ist? Würde mich interessieren 😄