Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23550
zuletzt 18. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 20:40
Einfach zurück schmeißen, dass der Hund in wenigen Tagen tot sein könnte, wenn du dich nicht dran hältst. Hört man hier aktuell leider wieder viel zu häufig
Eine Freundin hat mir auch erzählt dass ihre Nachbarin durch sowas den Hund verloren hat. Also er ist vor den Zug gelaufen und wurde überfahren. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 20:45
Eine Freundin hat mir auch erzählt dass ihre Nachbarin durch sowas den Hund verloren hat. Also er ist vor den Zug gelaufen und wurde überfahren. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Man leint einfach keinen Hund am ersten Tag ab .... Vielleicht hättest du sagen sollen ,er hat Flöhe,dann hätte er seinen Hund aber schnell gerufen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
20. Juli 20:56
Wir waren grad mit der kleinen draußen und ca 100m von uns entfernt wohnt einer mit einem richtig süßen Frenchie. Nicht nur dass sie ihn nicht abgerufen haben, nein. Die haben gefühlt 50 mal gesagt ich soll sie ableinen. Ich hab ihnen erklärt dass sie erst heute zu uns kam und Fluchtgefahr besteht. Haben die garnicht verstanden..😵‍💫
Die Hitze vielleicht 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Céline
20. Juli 21:13
Wir haben bereits einen Franzosen und Ende nächster Woche kommt diese süße Maus aus Ungarn von einem Vermehrer zu uns 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Juli 10:16
Wir sind schon sehr früh wieder eine große Runde gelaufen , da es wieder so warm wird..... Leni hatte noch ihren Kumpel getroffen, mit dem konnte sie auf der Wiese ein wenig spielen. Danach sind wir Richtung Kanal gelaufen und gaben gemeinsam einen Graureiher beobachtet ohne dass sie einen Jagttrieb hatte. Hat Leni echt klasse gemacht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
21. Juli 10:22
Man leint einfach keinen Hund am ersten Tag ab .... Vielleicht hättest du sagen sollen ,er hat Flöhe,dann hätte er seinen Hund aber schnell gerufen
Das ist eine gute Idee 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 11:32
Wir waren schon tanken, da hab ich sie wieder mit rein genommen zum bezahlen, dann eine große Waldrunde. Ella wollte dann die ganz große Runde, da hab ich aber gesagt, das verschieben wir. An den Baumstämmen machen wir immer Pause und Ella kaut einen Stock oder so. Und keinen einzigen Hund getroffen, den wir hätten fressen können 🤘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
21. Juli 11:39
Ich habe noch Bilder aus dem Shelter mit ihren Geschwistern.... wenn man die sich anschaut sieht man eigentlich den Jack Russel
Was ich da immer wieder faszinierend finde: Bei Hunden können ja die Welpen in einem Wurf von verschiedenen Vätern sein! Grad in unserer Orga zu Vermittlung zwei 3 Monate alte Welpen… lustig, oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 12:30
Was ich da immer wieder faszinierend finde: Bei Hunden können ja die Welpen in einem Wurf von verschiedenen Vätern sein! Grad in unserer Orga zu Vermittlung zwei 3 Monate alte Welpen… lustig, oder?
Der linke ist ja super niedlich 😍 was soll denn da alles drinnen stecken an Rasse?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Juli 12:32
Ich habe noch Bilder aus dem Shelter mit ihren Geschwistern.... wenn man die sich anschaut sieht man eigentlich den Jack Russel
So niedlich 😍 vor allem, so viel Körbchen und so wenig Hund 😂 Aber den Jack Russel sieht man. Und den Dackel