Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23411
heute 06:44

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 18:03
Furchtbar. 😭 hoffentlich wird ihm für immer die Tierhaltung untersagt. Und den anderen sollte er besser auch nie mehr zurück bekommen
Am liebsten würde ich gerne solche Menschen auch in ein Auto sperren ohne Wasser ...... Fenster zu .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 18:35
Meine trinkt nur aus dem Reisenapf und nur, wenn ich etwas Leberwurst rein mische. Oder eben am liebsten aus den schlotzigsten Pfützen.
😳 verwöhntes Volk. Aber die Dreckpfützen dann. 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 19:42
😳 verwöhntes Volk. Aber die Dreckpfützen dann. 🤣
Ja 🙄😂muss man nicht verstehen denke ich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 20:13
Wir waren grad mit der kleinen draußen und ca 100m von uns entfernt wohnt einer mit einem richtig süßen Frenchie. Nicht nur dass sie ihn nicht abgerufen haben, nein. Die haben gefühlt 50 mal gesagt ich soll sie ableinen. Ich hab ihnen erklärt dass sie erst heute zu uns kam und Fluchtgefahr besteht. Haben die garnicht verstanden..😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 20:18
Wir waren grad mit der kleinen draußen und ca 100m von uns entfernt wohnt einer mit einem richtig süßen Frenchie. Nicht nur dass sie ihn nicht abgerufen haben, nein. Die haben gefühlt 50 mal gesagt ich soll sie ableinen. Ich hab ihnen erklärt dass sie erst heute zu uns kam und Fluchtgefahr besteht. Haben die garnicht verstanden..😵‍💫
🙈🙈🙈 Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 20:20
🙈🙈🙈 Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Oder?? Dachte vielleicht ich habs nicht richtig formuliert dass ich sie nicht ableinen will. 😅 Er hat mir dann an den Kopf geworfen dass der Hund dadurch versaut wird wenn er nichts darf. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 20:22
Wir waren grad mit der kleinen draußen und ca 100m von uns entfernt wohnt einer mit einem richtig süßen Frenchie. Nicht nur dass sie ihn nicht abgerufen haben, nein. Die haben gefühlt 50 mal gesagt ich soll sie ableinen. Ich hab ihnen erklärt dass sie erst heute zu uns kam und Fluchtgefahr besteht. Haben die garnicht verstanden..😵‍💫
🤦‍♀️ Manche Leute sind echt beschränkt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 20:25
Hatte die Tage auch so ne Geschichte Hund zwar an der Leine aber, der soll doch mal Hallo sagen. Sag ich: "Schlechte Idee. Die ist Leinenagressiv." Antwort: "Ach macht nix, meiner soll ruhig mal lernen, dass nicht alle mit ihm Spielen wollen." WTF? 🤨
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 20:25
Oder?? Dachte vielleicht ich habs nicht richtig formuliert dass ich sie nicht ableinen will. 😅 Er hat mir dann an den Kopf geworfen dass der Hund dadurch versaut wird wenn er nichts darf. 😂
Schon klar ........ Ohne Worte....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 20:33
Oder?? Dachte vielleicht ich habs nicht richtig formuliert dass ich sie nicht ableinen will. 😅 Er hat mir dann an den Kopf geworfen dass der Hund dadurch versaut wird wenn er nichts darf. 😂
Einfach zurück schmeißen, dass der Hund in wenigen Tagen tot sein könnte, wenn du dich nicht dran hältst. Hört man hier aktuell leider wieder viel zu häufig