Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23090
zuletzt 5. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 17:30
😁
Also den Mali und dem Labrador kann ich vielleicht noch sehen aber der Border hat zur Optik eher nicht so viel beigetragen. 🤭 gut ich sag nix. Bei uns sieht man auch nix von den 12,5% Englische Bulldogge.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 17:32
Habe gerade gelesen dass ein Besitzer Im Rheinland seine 2 Hunde im Auto gelassen hat und shoppen gegangen ist ca 1,5 Std lang und einer ist gestorben, der andere nur knapp überlebt bei dieser Hitze. .😡😡😡🤬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 17:33
Habe gerade gelesen dass ein Besitzer Im Rheinland seine 2 Hunde im Auto gelassen hat und shoppen gegangen ist ca 1,5 Std lang und einer ist gestorben, der andere nur knapp überlebt bei dieser Hitze. .😡😡😡🤬
Und immer wieder... zum Kotzen.🤬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 17:40
Habe gerade gelesen dass ein Besitzer Im Rheinland seine 2 Hunde im Auto gelassen hat und shoppen gegangen ist ca 1,5 Std lang und einer ist gestorben, der andere nur knapp überlebt bei dieser Hitze. .😡😡😡🤬
Furchtbar. 😭 hoffentlich wird ihm für immer die Tierhaltung untersagt. Und den anderen sollte er besser auch nie mehr zurück bekommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 17:41
Also den Mali und dem Labrador kann ich vielleicht noch sehen aber der Border hat zur Optik eher nicht so viel beigetragen. 🤭 gut ich sag nix. Bei uns sieht man auch nix von den 12,5% Englische Bulldogge.
27 % sollen immerhin Border in ihr stecken 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 17:41
27 % sollen immerhin Border in ihr stecken 😂
Da hätte ja mal optisch was raus springen können. Aber so is es eben bei den Genen🤭.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
20. Juli 17:44
An so ne Matte hatte ich auch schon mal gedacht, aber Dodo würde wahrscheinlich auch einen Bogen rum machen 🤣 Der Hundepool ist ja schon so ne Hassliebe. Mal geht er freiwillig rein, mal nur wenn ich ihn mit seiner Schildkröte locke. Hätten wir die Nachbarshündin hier, die wahrscheinlich nicht mehr aus dem Pool raus kommen würde, wäre der Herr auch drin 🤣
Sie sind doch alle gleich.🤣Einfach undankbar. Der Hundepool wird bei uns nur als minderwertige Tränke gesehen. Am besten schmeckt das Wasser aus der Gießkanne, in die man die Schnauze kaum reinbekommt. Aber wenn es um das Mitläufer-Gen geht, ist Muck in solchen Dingen auch direkt dabei.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 17:46
Da hätte ja mal optisch was raus springen können. Aber so is es eben bei den Genen🤭.
Ja das stimmt. Aber so wie sie ist ist sie völlig ok
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 17:52
Sie sind doch alle gleich.🤣Einfach undankbar. Der Hundepool wird bei uns nur als minderwertige Tränke gesehen. Am besten schmeckt das Wasser aus der Gießkanne, in die man die Schnauze kaum reinbekommt. Aber wenn es um das Mitläufer-Gen geht, ist Muck in solchen Dingen auch direkt dabei.😂
Hundepool geht hier schon sehr gut aber das Gießkannenphänomen hab ich hier auch. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 18:03
Hundepool geht hier schon sehr gut aber das Gießkannenphänomen hab ich hier auch. 😅
Meine trinkt nur aus dem Reisenapf und nur, wenn ich etwas Leberwurst rein mische. Oder eben am liebsten aus den schlotzigsten Pfützen.