Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 15:19
Ich kann mir den Pudel in Ella nicht vorstellen.... Aber Labbi passt schon
Nein bei Ella nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
20. Juli 15:22
Ellas Ergebnisse vom GenTest sind da. Wollt ihr raten ?😂
Ohne Bild, schwierig 😅 aber auch ein interessanter Mix. Passt es denn so vom Grundverhalten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 15:23
An so ne Matte hatte ich auch schon mal gedacht, aber Dodo würde wahrscheinlich auch einen Bogen rum machen 🤣 Der Hundepool ist ja schon so ne Hassliebe. Mal geht er freiwillig rein, mal nur wenn ich ihn mit seiner Schildkröte locke. Hätten wir die Nachbarshündin hier, die wahrscheinlich nicht mehr aus dem Pool raus kommen würde, wäre der Herr auch drin 🤣
Wir haben so eine Matte ....
Leni mag die gar nicht ....
Liegt nur rum

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 15:27
Ohne Bild, schwierig 😅 aber auch ein interessanter Mix. Passt es denn so vom Grundverhalten?
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 15:29
😁
So ein schönes Bild 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
20. Juli 15:30
😁
Also den Mali und dem Labrador kann ich vielleicht noch sehen aber der Border hat zur Optik eher nicht so viel beigetragen. 🤭 gut ich sag nix. Bei uns sieht man auch nix von den 12,5% Englische Bulldogge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 15:32
Habe gerade gelesen dass ein Besitzer Im Rheinland seine 2 Hunde im Auto gelassen hat und shoppen gegangen ist ca 1,5 Std lang und einer ist gestorben, der andere nur knapp überlebt bei dieser Hitze. .😡😡😡🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
20. Juli 15:33
Habe gerade gelesen dass ein Besitzer Im Rheinland seine 2 Hunde im Auto gelassen hat und shoppen gegangen ist ca 1,5 Std lang und einer ist gestorben, der andere nur knapp überlebt bei dieser Hitze. .😡😡😡🤬
Und immer wieder... zum Kotzen.🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 15:40
Furchtbar. 😭 hoffentlich wird ihm für immer die Tierhaltung untersagt. Und den anderen sollte er besser auch nie mehr zurück bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 15:41
Also den Mali und dem Labrador kann ich vielleicht noch sehen aber der Border hat zur Optik eher nicht so viel beigetragen. 🤭 gut ich sag nix. Bei uns sieht man auch nix von den 12,5% Englische Bulldogge.
27 % sollen immerhin Border in ihr stecken 😂