Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23410
zuletzt 15. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:56
Labrador Retriever Belgischer Schäferhund Und Border Collie
Aber den Border sieht man eigentlich nicht bei Ella ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
20. Juli 16:58
Dodo ist auch echt ein Sonderfall. Der tut alles was man nicht soll. Man soll kein Gassi gehen, weil der Boden zu heiß ist, mein Hund rennt über die heißen Platten statt über den Rasen und bleibt noch stehen wie Hans guck in die Luft. Er könnte sich in den Schatten legen, sich im Pool abkühlen oder sich drinnen auf die Kalten fliesen legen. Stattdessen legt er sich mitten in die Sonne 🤦🏼‍♀️ Wenigstens legt er sich zwischendurch mal ins Gras 🥴
Der Grieche meiner Nachbarn ist auch so. Unfassbar, wenn man sowas live anschaut.🤣Man könnte meinen, dass die einen ernstahften Schaden haben. Ich fand es im Sommer eigentlich ganz praktisch. Muck wollte nicht spazieren gehen, also habe ich mir immer die Hunde des Nachbarn genommen. So kam immerhin ich zu meiner Runde.🤭Leider sind die beiden super schlecht erzogen und mittlerweile einfach nur nervig, weshalb das diesen Sommer raus fällt. Habe extra so eine Matte gekauft, auf der das Wasser hochsprudelt.☹️Muck geht einen riesen Bogen. Er will es gar nicht erst ausprobieren. Und leider braucht er bei sowas einen Hund der ihm schlichtweg zeigt, dass er nicht zur Asche zerfallen wird. Da kommt wieder das vorwurfsvolle "du bist ein Mensch" aus ihm raus.🫠
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 17:04
Aber den Border sieht man eigentlich nicht bei Ella ...
Ne den sieht man so gar nicht. Da stand noch was von eventuellen Labradoodle. Den möglichen Pudel sieht man bei Ella 0. Aber bei ihrer Schwester könnte das gut passen. Die hat so wuschelig lockiges Fell. Der Labbi würde wieder passen, weil sie z.B. auch gern ins Wasser geht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 17:10
Ne den sieht man so gar nicht. Da stand noch was von eventuellen Labradoodle. Den möglichen Pudel sieht man bei Ella 0. Aber bei ihrer Schwester könnte das gut passen. Die hat so wuschelig lockiges Fell. Der Labbi würde wieder passen, weil sie z.B. auch gern ins Wasser geht.
Ich kann mir den Pudel in Ella nicht vorstellen.... Aber Labbi passt schon
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 17:12
Der Grieche meiner Nachbarn ist auch so. Unfassbar, wenn man sowas live anschaut.🤣Man könnte meinen, dass die einen ernstahften Schaden haben. Ich fand es im Sommer eigentlich ganz praktisch. Muck wollte nicht spazieren gehen, also habe ich mir immer die Hunde des Nachbarn genommen. So kam immerhin ich zu meiner Runde.🤭Leider sind die beiden super schlecht erzogen und mittlerweile einfach nur nervig, weshalb das diesen Sommer raus fällt. Habe extra so eine Matte gekauft, auf der das Wasser hochsprudelt.☹️Muck geht einen riesen Bogen. Er will es gar nicht erst ausprobieren. Und leider braucht er bei sowas einen Hund der ihm schlichtweg zeigt, dass er nicht zur Asche zerfallen wird. Da kommt wieder das vorwurfsvolle "du bist ein Mensch" aus ihm raus.🫠
An so ne Matte hatte ich auch schon mal gedacht, aber Dodo würde wahrscheinlich auch einen Bogen rum machen 🤣 Der Hundepool ist ja schon so ne Hassliebe. Mal geht er freiwillig rein, mal nur wenn ich ihn mit seiner Schildkröte locke. Hätten wir die Nachbarshündin hier, die wahrscheinlich nicht mehr aus dem Pool raus kommen würde, wäre der Herr auch drin 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 17:19
Ich kann mir den Pudel in Ella nicht vorstellen.... Aber Labbi passt schon
Nein bei Ella nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
20. Juli 17:22
Ellas Ergebnisse vom GenTest sind da. Wollt ihr raten ?😂
Ohne Bild, schwierig 😅 aber auch ein interessanter Mix. Passt es denn so vom Grundverhalten?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 17:23
An so ne Matte hatte ich auch schon mal gedacht, aber Dodo würde wahrscheinlich auch einen Bogen rum machen 🤣 Der Hundepool ist ja schon so ne Hassliebe. Mal geht er freiwillig rein, mal nur wenn ich ihn mit seiner Schildkröte locke. Hätten wir die Nachbarshündin hier, die wahrscheinlich nicht mehr aus dem Pool raus kommen würde, wäre der Herr auch drin 🤣
Wir haben so eine Matte .... Leni mag die gar nicht .... Liegt nur rum
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 17:27
Ohne Bild, schwierig 😅 aber auch ein interessanter Mix. Passt es denn so vom Grundverhalten?
😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 17:29
😁
So ein schönes Bild 🥰