Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23550
zuletzt 18. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:27
Das hätte ich jetzt nicht gedacht ..... Ich hatte auch erst überlegt einen zumachen aber gestern meinte eine Frau dass Leni zu 95 % wie ein Jackshund aussieht
Wie lange hast du jetzt gewartet ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:27
Ich auch nicht. Ich kann aber mit dem Labbi sehr gut leben, ich liebe Labbis 😂 Schäferhund würde die Fellfarbe erklären. Der Border... den sehe ich nicht 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:28
Wie lange hast du jetzt gewartet ?
3 Wochen glaube ich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:33
Wie lange hast du jetzt gewartet ?
Dackel auf jeden Fall
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:34
Dackel auf jeden Fall
Ja der ist mit drinn und wahrscheinlich noch ein ganzen rumänisches Dorf mit 20 anderen Hunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:34
Dackel auf jeden Fall
Ich muss mal nach einem Jackshund googeln
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:38
Ja der ist mit drinn und wahrscheinlich noch ein ganzen rumänisches Dorf mit 20 anderen Hunden
Ganz bestimmt 😂 Ich finde das total spannend irgendwie. Bei meiner Spanierin hab ich das leider nie gemacht. Waren auch alles nur Mutmaßungen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:49
Ganz bestimmt 😂 Ich finde das total spannend irgendwie. Bei meiner Spanierin hab ich das leider nie gemacht. Waren auch alles nur Mutmaßungen
Ich habe noch Bilder aus dem Shelter mit ihren Geschwistern.... wenn man die sich anschaut sieht man eigentlich den Jack Russel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:54
Ich habe noch Bilder aus dem Shelter mit ihren Geschwistern.... wenn man die sich anschaut sieht man eigentlich den Jack Russel
Ja das stimmt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:54
Ich habe noch Bilder aus dem Shelter mit ihren Geschwistern.... wenn man die sich anschaut sieht man eigentlich den Jack Russel
Die weiß braune ist eine Hündin Der zottlige ein Rüde