Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23561
heute 17:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 15:45
Das ist jetzt echt nicht aufbauend 😂😂😂😂
Nicht ????? 😂 Mir hätten auch 3 oder 4 Pflanzen gereicht..... Ich brauche keine 25 Tomaten Pflanzen 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 15:45
Die Maus ist nun hier. 🥰
Oh sie ist ja süß
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 16:15
Dodo ist auch echt ein Sonderfall. Der tut alles was man nicht soll. Man soll kein Gassi gehen, weil der Boden zu heiß ist, mein Hund rennt über die heißen Platten statt über den Rasen und bleibt noch stehen wie Hans guck in die Luft. Er könnte sich in den Schatten legen, sich im Pool abkühlen oder sich drinnen auf die Kalten fliesen legen. Stattdessen legt er sich mitten in die Sonne 🤦🏼‍♀️ Wenigstens legt er sich zwischendurch mal ins Gras 🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:18
Dodo ist auch echt ein Sonderfall. Der tut alles was man nicht soll. Man soll kein Gassi gehen, weil der Boden zu heiß ist, mein Hund rennt über die heißen Platten statt über den Rasen und bleibt noch stehen wie Hans guck in die Luft. Er könnte sich in den Schatten legen, sich im Pool abkühlen oder sich drinnen auf die Kalten fliesen legen. Stattdessen legt er sich mitten in die Sonne 🤦🏼‍♀️ Wenigstens legt er sich zwischendurch mal ins Gras 🥴
Leni will noch nicht mal spazieren gehen .... Sie hat ganz doll Probleme mit der Hitze..... Wir sind aber auch nur drinnen...... draußen hält man es nicht aus .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:19
Ellas Ergebnisse vom GenTest sind da. Wollt ihr raten ?😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:21
Ellas Ergebnisse vom GenTest sind da. Wollt ihr raten ?😂
Das ging aber schnell..... Erzähl ......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 16:23
Labrador Retriever Belgischer Schäferhund Und Border Collie
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:25
Labrador Retriever Belgischer Schäferhund Und Border Collie
Das hätte ich jetzt nicht gedacht ..... Ich hatte auch erst überlegt einen zumachen aber gestern meinte eine Frau dass Leni zu 95 % wie ein Jackshund aussieht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 16:25
Leni will noch nicht mal spazieren gehen .... Sie hat ganz doll Probleme mit der Hitze..... Wir sind aber auch nur drinnen...... draußen hält man es nicht aus .....
Wir haben recht viel Schatten und haben ja auch den Pool, wir sind den ganzen Tag schon draußen weil man es in der Wohnung (Dachgeschoss) nicht aushält 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 16:26
Wir haben recht viel Schatten und haben ja auch den Pool, wir sind den ganzen Tag schon draußen weil man es in der Wohnung (Dachgeschoss) nicht aushält 🙈
Ja das kenne ich .... Wir haben zwar ein Einfamilienhaus aber oben ist echt auch so warm . Bei Robin im Zimmer sind es 36 Grad ....