Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 11:30
Die Maus ist nun hier. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 12:04
Die Maus ist nun hier. 🥰
Herzlich willkommen!!
Wie heißt sie denn ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 12:05
Herzlich willkommen!! Wie heißt sie denn ?
Mala. 💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
20. Juli 12:05
Die Maus ist nun hier. 🥰
Hallo du süße 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 12:13
Die Maus ist nun hier. 🥰
Ach wie schön 🤩
Jetzt erst mal schlafen nach der ganzen Aufregung 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 13:45
Das ist jetzt echt nicht aufbauend 😂😂😂😂
Nicht ????? 😂

Mir hätten auch 3 oder 4 Pflanzen gereicht.....
Ich brauche keine 25 Tomaten Pflanzen 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 13:45
Die Maus ist nun hier. 🥰
Oh sie ist ja süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 14:15
Dodo ist auch echt ein Sonderfall. Der tut alles was man nicht soll. Man soll kein Gassi gehen, weil der Boden zu heiß ist, mein Hund rennt über die heißen Platten statt über den Rasen und bleibt noch stehen wie Hans guck in die Luft. Er könnte sich in den Schatten legen, sich im Pool abkühlen oder sich drinnen auf die Kalten fliesen legen. Stattdessen legt er sich mitten in die Sonne 🤦🏼‍♀️
Wenigstens legt er sich zwischendurch mal ins Gras 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 14:18
Dodo ist auch echt ein Sonderfall. Der tut alles was man nicht soll. Man soll kein Gassi gehen, weil der Boden zu heiß ist, mein Hund rennt über die heißen Platten statt über den Rasen und bleibt noch stehen wie Hans guck in die Luft. Er könnte sich in den Schatten legen, sich im Pool abkühlen oder sich drinnen auf die Kalten fliesen legen. Stattdessen legt er sich mitten in die Sonne 🤦🏼‍♀️ Wenigstens legt er sich zwischendurch mal ins Gras 🥴
Leni will noch nicht mal spazieren gehen ....
Sie hat ganz doll Probleme mit der Hitze.....
Wir sind aber auch nur drinnen...... draußen hält man es nicht aus .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 14:19
Ellas Ergebnisse vom GenTest sind da.
Wollt ihr raten ?😂