Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
heute 18:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Juli 18:06
Genau 😂😂😂😂 Die 4 haben eine eigene Ordnung die du nicht verstehst.... Robin sat immer sein Zimmer ist nicht unordentlich, dass ist organisiertes Chaos mit System ...... Ja klasse Hobby hat Leni.....
Ok gut zu wissen. Na vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen, was die vier so anstellen. Manchmal haben sie ja wirklich einen gesunden Knall 😂 Wunderbar, Leni wollte dir sicher nur helfen. Das ist ihre Art, zu sagen, schaue Frauchen, so und so wird das gemacht. Du hast die Tulpenzwiebeln sicher falsch eingegraben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 07:34
Ok gut zu wissen. Na vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen, was die vier so anstellen. Manchmal haben sie ja wirklich einen gesunden Knall 😂 Wunderbar, Leni wollte dir sicher nur helfen. Das ist ihre Art, zu sagen, schaue Frauchen, so und so wird das gemacht. Du hast die Tulpenzwiebeln sicher falsch eingegraben
Ich mag Tulpen nicht so unbedingt.... Sie gehören nicht zu meinen Lieblingsblumen..... Bei mir muss ein Garten einfach nur pflegeleicht sein..... Wenn es nach meinem Mann geht hätten wir den ganzen Garten voller Tulpenzwiebeln.... 1 große Runde bei angenehmen 18 Grad beendet..... Die Temperatur soll aber heute bis auf 32 Grad hochklettern 🥵🥵🥵🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 08:51
Ich mag Tulpen nicht so unbedingt.... Sie gehören nicht zu meinen Lieblingsblumen..... Bei mir muss ein Garten einfach nur pflegeleicht sein..... Wenn es nach meinem Mann geht hätten wir den ganzen Garten voller Tulpenzwiebeln.... 1 große Runde bei angenehmen 18 Grad beendet..... Die Temperatur soll aber heute bis auf 32 Grad hochklettern 🥵🥵🥵🥵
Ich finde Tulpen eigentlich ganz nett. Meine Gemüse Zucht ist dieses Jahr sowas von mies ausgefallen. Letztes Jahr ist hier alles explodiert und dieses Jahr geht gefühlt alles kaputt. Bin da ja etwas beleidigt gewesen 😂 Eigentlich wollte ich heute schon gegen acht los und mit ella laufen. Ich war halt die einzige, die laufen wollte. Ella wollte nicht. Die kennt mittlerweile auch scheinbar die Wochentage und weiß somit ganz genau, wann sie aufstehen muss und wann nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 08:52
Ich finde Tulpen eigentlich ganz nett. Meine Gemüse Zucht ist dieses Jahr sowas von mies ausgefallen. Letztes Jahr ist hier alles explodiert und dieses Jahr geht gefühlt alles kaputt. Bin da ja etwas beleidigt gewesen 😂 Eigentlich wollte ich heute schon gegen acht los und mit ella laufen. Ich war halt die einzige, die laufen wollte. Ella wollte nicht. Die kennt mittlerweile auch scheinbar die Wochentage und weiß somit ganz genau, wann sie aufstehen muss und wann nicht.
Sehr gut Ella ...... Wur haben jetzt schon 26 Grad Wir haben im Garten 25 Tomaten 🍅 Pflanzen 🫣🫣🫣🫣 Und alle tragen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 10:08
Sehr gut Ella ...... Wur haben jetzt schon 26 Grad Wir haben im Garten 25 Tomaten 🍅 Pflanzen 🫣🫣🫣🫣 Und alle tragen
Das ist jetzt echt nicht aufbauend 😂😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 13:30
Die Maus ist nun hier. 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 14:04
Die Maus ist nun hier. 🥰
Herzlich willkommen!! Wie heißt sie denn ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Juli 14:05
Herzlich willkommen!! Wie heißt sie denn ?
Mala. 💖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
20. Juli 14:05
Die Maus ist nun hier. 🥰
Hallo du süße 💗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Juli 14:13
Die Maus ist nun hier. 🥰
Ach wie schön 🤩 Jetzt erst mal schlafen nach der ganzen Aufregung 🙈