Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Juli 14:52
Wir haben einfach 35 Grad 🥵 wir waren heute morgen eine richtig große Runde, mittags kurz draußen und jetzt nochmal kurz. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen weil ich gerne mehr laufen würde- aber natürlich macht man das bei der Hitze nicht. Hoffe morgen wird es Kühler oder wir gehen schon ganz ganz früh Dann sollte es gehen
Och wir haben nur 29 Grad, morgen 32 Grad und Sonntag dann 34 Grad🥵🥵🥵🥵 Hier auf der Arbeit haben wir 37 Grad .....

Ich war auch heute morgen die große Runde und jetzt gegen wir auch nur kleine Runden auf den Tag verteilt. Leni kann die große Hitze nicht so gut ab .....

Leni hat übrigens ein neues Hobby .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Juli 15:25
Och wir haben nur 29 Grad, morgen 32 Grad und Sonntag dann 34 Grad🥵🥵🥵🥵 Hier auf der Arbeit haben wir 37 Grad ..... Ich war auch heute morgen die große Runde und jetzt gegen wir auch nur kleine Runden auf den Tag verteilt. Leni kann die große Hitze nicht so gut ab ..... Leni hat übrigens ein neues Hobby .....
Welches Hobby hat sie denn ?
Die meeries haben es geschafft das Gehege wieder total zu verwüsten. Habe es gestern erst gereinigt.
Ja, danke für nichts ihr verfressenen kleinen Monster 😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Juli 15:32
Welches Hobby hat sie denn ? Die meeries haben es geschafft das Gehege wieder total zu verwüsten. Habe es gestern erst gereinigt. Ja, danke für nichts ihr verfressenen kleinen Monster 😂😅
Deine Merries haben das Gehege nicht verwüstet , nur umgestaltet 😜

Leni buddelt Tulpenzwiebeln aus 🫣

Habe gestern zwei ca 8 Jährige Mädchen gesehen, die mit einem Rottweiler spazieren gegangen sind....
Habe gedacht ich guck nicht richtig.....
Ich hätte es als Mutter nicht erlaubt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Juli 15:45
Deine Merries haben das Gehege nicht verwüstet , nur umgestaltet 😜 Leni buddelt Tulpenzwiebeln aus 🫣 Habe gestern zwei ca 8 Jährige Mädchen gesehen, die mit einem Rottweiler spazieren gegangen sind.... Habe gedacht ich guck nicht richtig..... Ich hätte es als Mutter nicht erlaubt
Ah du willst damit sagen, die meeries waren einfach nur kreativ. Schon klar 😂 die können sich bald mal warm anziehen wenn die so weiter machen. 😂

Ui tolles Hobby das Leni da hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Juli 16:00
Ah du willst damit sagen, die meeries waren einfach nur kreativ. Schon klar 😂 die können sich bald mal warm anziehen wenn die so weiter machen. 😂 Ui tolles Hobby das Leni da hat.
Genau 😂😂😂😂
Die 4 haben eine eigene Ordnung die du nicht verstehst....

Robin sat immer sein Zimmer ist nicht unordentlich, dass ist organisiertes Chaos mit System ......

Ja klasse Hobby hat Leni.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Juli 16:06
Genau 😂😂😂😂 Die 4 haben eine eigene Ordnung die du nicht verstehst.... Robin sat immer sein Zimmer ist nicht unordentlich, dass ist organisiertes Chaos mit System ...... Ja klasse Hobby hat Leni.....
Ok gut zu wissen. Na vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen, was die vier so anstellen. Manchmal haben sie ja wirklich einen gesunden Knall 😂
Wunderbar, Leni wollte dir sicher nur helfen. Das ist ihre Art, zu sagen, schaue Frauchen, so und so wird das gemacht. Du hast die Tulpenzwiebeln sicher falsch eingegraben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 05:34
Ok gut zu wissen. Na vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen, was die vier so anstellen. Manchmal haben sie ja wirklich einen gesunden Knall 😂 Wunderbar, Leni wollte dir sicher nur helfen. Das ist ihre Art, zu sagen, schaue Frauchen, so und so wird das gemacht. Du hast die Tulpenzwiebeln sicher falsch eingegraben
Ich mag Tulpen nicht so unbedingt.... Sie gehören nicht zu meinen Lieblingsblumen..... Bei mir muss ein Garten einfach nur pflegeleicht sein..... Wenn es nach meinem Mann geht hätten wir den ganzen Garten voller Tulpenzwiebeln....

1 große Runde bei angenehmen 18 Grad beendet..... Die Temperatur soll aber heute bis auf 32 Grad hochklettern 🥵🥵🥵🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 06:51
Ich mag Tulpen nicht so unbedingt.... Sie gehören nicht zu meinen Lieblingsblumen..... Bei mir muss ein Garten einfach nur pflegeleicht sein..... Wenn es nach meinem Mann geht hätten wir den ganzen Garten voller Tulpenzwiebeln.... 1 große Runde bei angenehmen 18 Grad beendet..... Die Temperatur soll aber heute bis auf 32 Grad hochklettern 🥵🥵🥵🥵
Ich finde Tulpen eigentlich ganz nett.
Meine Gemüse Zucht ist dieses Jahr sowas von mies ausgefallen. Letztes Jahr ist hier alles explodiert und dieses Jahr geht gefühlt alles kaputt. Bin da ja etwas beleidigt gewesen 😂

Eigentlich wollte ich heute schon gegen acht los und mit ella laufen.
Ich war halt die einzige, die laufen wollte. Ella wollte nicht. Die kennt mittlerweile auch scheinbar die Wochentage und weiß somit ganz genau, wann sie aufstehen muss und wann nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 06:52
Ich finde Tulpen eigentlich ganz nett. Meine Gemüse Zucht ist dieses Jahr sowas von mies ausgefallen. Letztes Jahr ist hier alles explodiert und dieses Jahr geht gefühlt alles kaputt. Bin da ja etwas beleidigt gewesen 😂 Eigentlich wollte ich heute schon gegen acht los und mit ella laufen. Ich war halt die einzige, die laufen wollte. Ella wollte nicht. Die kennt mittlerweile auch scheinbar die Wochentage und weiß somit ganz genau, wann sie aufstehen muss und wann nicht.
Sehr gut Ella ......
Wur haben jetzt schon 26 Grad

Wir haben im Garten 25 Tomaten 🍅 Pflanzen 🫣🫣🫣🫣 Und alle tragen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 08:08
Sehr gut Ella ...... Wur haben jetzt schon 26 Grad Wir haben im Garten 25 Tomaten 🍅 Pflanzen 🫣🫣🫣🫣 Und alle tragen
Das ist jetzt echt nicht aufbauend 😂😂😂😂