Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23565
heute 08:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juli 22:18
Viiieeelen Dank. Ich werde weiter berichten 😃
Aber bitte doch!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 22:22
Die erste Gassi-Runde (insgesamt zu viert) haben wir auch hinter uns. Toby war natürlich sehr aufgeregt und teilweise auch ängstlich. Aber für das erste Mal und nach der aufregenden Fahrt hat er es wirklich super gemacht. Jetzt scheint alle Energie aufgebraucht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Juli 01:09
Wegen einer großen Veränderung muss sie jetzt in Zukunft öfter und länger alleine bleiben, Problem dabei, sie bellt und jault, sobald wir weg sind. Wir haben schon einiges versucht, wissen aber nicht was wir noch tun können...gebt mir gerne Tipps etc. Was wir ausprobieren können oder wie wir sie besser daran gewöhnen. Dankeschön...
https://www.hey-fiffi.com/angst-bei-hunden/trennungsstress-behandeln/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Juli 08:24
Die erste Gassi-Runde (insgesamt zu viert) haben wir auch hinter uns. Toby war natürlich sehr aufgeregt und teilweise auch ängstlich. Aber für das erste Mal und nach der aufregenden Fahrt hat er es wirklich super gemacht. Jetzt scheint alle Energie aufgebraucht.
Mega toll. Ich freue mich schon richtig darauf mehr von Toby zu hören 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
15. Juli 08:49
Freuden, die nur Hundehalter verstehen: Toby hat heute früh auf der Runde sein erstes Pipi gemacht 🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juli 08:58
Freuden, die nur Hundehalter verstehen: Toby hat heute früh auf der Runde sein erstes Pipi gemacht 🥳
Klasse Toby !! Ach ist das schön das er nun bei euch sein darf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juli 09:44
Ella hat es heute buchstäblich von den Füßen gerissen. Sie hatte sich in der Leine verheddert, wollte trotzdem Gas geben und dann ist sie hingeflogen. Aufgestanden, verdutzt geguckt und weiter. Alles noch dran.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Juli 10:47
Ella hat es heute buchstäblich von den Füßen gerissen. Sie hatte sich in der Leine verheddert, wollte trotzdem Gas geben und dann ist sie hingeflogen. Aufgestanden, verdutzt geguckt und weiter. Alles noch dran.
Man gut dass ihr nichts passiert ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
15. Juli 11:41
Freuden, die nur Hundehalter verstehen: Toby hat heute früh auf der Runde sein erstes Pipi gemacht 🥳
Super 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
15. Juli 11:41
Ella hat es heute buchstäblich von den Füßen gerissen. Sie hatte sich in der Leine verheddert, wollte trotzdem Gas geben und dann ist sie hingeflogen. Aufgestanden, verdutzt geguckt und weiter. Alles noch dran.
Zum glück ist nichts passiert 😉