Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juli 20:03
So richtig getestet haben wir hauptsächlich am Samstag auf einem öffentlichen Hundeplatz. Heute früh waren die beiden noch mal zusammen im Garten der Pflegestelle und da wurde dann auch geflitzt.
Wie schön 🥰 und dann durftet ihr ihn direkt mitnehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 20:14
Ach Gottchen, die 2 mögen sich ja jetzt schon😃
Sie wirken gerade gar nicht soooo interessiert aneinander, aber das finde ich besser als zu viel Aufgeregtheit jetzt am Anfang. Der Rest kommt dann mit der Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 20:16
Wie schön 🥰 und dann durftet ihr ihn direkt mitnehmen?
Genau, so war es aber auch abgesprochen. 600 km sind ja auch nicht so wenig, da ist häufiger hinfahren ziemlich aufwendig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Juli 20:17
Sie wirken gerade gar nicht soooo interessiert aneinander, aber das finde ich besser als zu viel Aufgeregtheit jetzt am Anfang. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute...😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 20:18
Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute...😃
Viiieeelen Dank. Ich werde weiter berichten 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juli 20:18
Viiieeelen Dank. Ich werde weiter berichten 😃
Aber bitte doch!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 20:22
Die erste Gassi-Runde (insgesamt zu viert) haben wir auch hinter uns. Toby war natürlich sehr aufgeregt und teilweise auch ängstlich. Aber für das erste Mal und nach der aufregenden Fahrt hat er es wirklich super gemacht. Jetzt scheint alle Energie aufgebraucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Juli 23:09
Wegen einer großen Veränderung muss sie jetzt in Zukunft öfter und länger alleine bleiben, Problem dabei, sie bellt und jault, sobald wir weg sind. Wir haben schon einiges versucht, wissen aber nicht was wir noch tun können...gebt mir gerne Tipps etc. Was wir ausprobieren können oder wie wir sie besser daran gewöhnen. Dankeschön...
https://www.hey-fiffi.com/angst-bei-hunden/trennungsstress-behandeln/

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Juli 06:24
Die erste Gassi-Runde (insgesamt zu viert) haben wir auch hinter uns. Toby war natürlich sehr aufgeregt und teilweise auch ängstlich. Aber für das erste Mal und nach der aufregenden Fahrt hat er es wirklich super gemacht. Jetzt scheint alle Energie aufgebraucht.
Mega toll. Ich freue mich schon richtig darauf mehr von Toby zu hören 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
15. Juli 06:49
Freuden, die nur Hundehalter verstehen: Toby hat heute früh auf der Runde sein erstes Pipi gemacht 🥳