Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23565
heute 08:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juli 18:14
Danke 😃 Vorkontrolle etc hatten wir schon vorher gemacht, wir wollten nur vorher sehen, wie gut es mit Cathan klappt. War aber schon komisch, quer durch Deutschland zu fahren und nicht zu wissen, ob man auf dem Rückweg einen weiteren Hund hat.
Wie schön das es geklappt hat. Habt ihr dann mehrere Tage getestet oder wie ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Juli 20:28
Die Entscheidung ist gefallen - die Familie hat ein haariges Mitglied mehr 🤩
Oh wie schön ist das denn? Ich glaube anhand des Fotos hätte es nicht besser laufen können. 👍😂 Herzlichen Glückwunsch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Juli 20:31
Die Entscheidung ist gefallen - die Familie hat ein haariges Mitglied mehr 🤩
Sehr schön 😀. Ich freu mich für euch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Juli 21:40
Die Entscheidung ist gefallen - die Familie hat ein haariges Mitglied mehr 🤩
Ach Gottchen, die 2 mögen sich ja jetzt schon😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 21:59
Wie schön das es geklappt hat. Habt ihr dann mehrere Tage getestet oder wie ?
So richtig getestet haben wir hauptsächlich am Samstag auf einem öffentlichen Hundeplatz. Heute früh waren die beiden noch mal zusammen im Garten der Pflegestelle und da wurde dann auch geflitzt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juli 22:03
So richtig getestet haben wir hauptsächlich am Samstag auf einem öffentlichen Hundeplatz. Heute früh waren die beiden noch mal zusammen im Garten der Pflegestelle und da wurde dann auch geflitzt.
Wie schön 🥰 und dann durftet ihr ihn direkt mitnehmen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 22:14
Ach Gottchen, die 2 mögen sich ja jetzt schon😃
Sie wirken gerade gar nicht soooo interessiert aneinander, aber das finde ich besser als zu viel Aufgeregtheit jetzt am Anfang. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 22:16
Wie schön 🥰 und dann durftet ihr ihn direkt mitnehmen?
Genau, so war es aber auch abgesprochen. 600 km sind ja auch nicht so wenig, da ist häufiger hinfahren ziemlich aufwendig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Juli 22:17
Sie wirken gerade gar nicht soooo interessiert aneinander, aber das finde ich besser als zu viel Aufgeregtheit jetzt am Anfang. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute...😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
14. Juli 22:18
Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute...😃
Viiieeelen Dank. Ich werde weiter berichten 😃