Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23570
heute 21:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juli 21:59
Das liegt am Model 😅 Heute meinte auch ein fremder Mann zu mir, was ich denn für einen wunderschönen Hund hätte. Der wäre ja richtig hübsch.
Ist sie ja auch ..... 😁 Wir waren heute mit meiner Mutter und noch anderen Hunden im Wald unterwegs ... Hat super geklappt außer das Leni aussah wie ein Schwein 🐖 Jede Pfütze gehörte Leni, das weiß an den Pfoten konnte man nicht mehr erkennen und der Matsch klebte ihr bis unter dem Bauch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 22:09
Dann hat Leni bestimmt eine Dusche gewonnen 😂 Ja ella ist hübsch. Aber sie hat es faustdick hinter ihren Schlappohren 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juli 22:11
Dann hat Leni bestimmt eine Dusche gewonnen 😂 Ja ella ist hübsch. Aber sie hat es faustdick hinter ihren Schlappohren 😂
Das war der Hauptgewinn. Du möchtest nicht wissen wie das Geschirr aussah
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 22:23
Das war der Hauptgewinn. Du möchtest nicht wissen wie das Geschirr aussah
Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Es hatte garantiert eine andere Farbe als die, die du bestellt hast.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juli 22:29
Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Es hatte garantiert eine andere Farbe als die, die du bestellt hast.
Braun gesprenkelt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 22:35
Braun gesprenkelt
Schick Leni ist eine Geschirr Designerin 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juli 22:39
Schick Leni ist eine Geschirr Designerin 😂
Ja das kann sie ..... Hatte noch überlegt ob ich ihr das hell rosa Geschirr nehme . Man gut das ich es nicht gemacht habe Aber sie hatte Spaß
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 22:48
Ja das kann sie ..... Hatte noch überlegt ob ich ihr das hell rosa Geschirr nehme . Man gut das ich es nicht gemacht habe Aber sie hatte Spaß
Ist vielleicht wie bei Kindern... nur dreckige Kinder sind glückliche Kinder. Ist bei Hunden sicher ähnlich. Und Geschirr kann man waschen. Und Hund auch 😂😅 Ella kann sowas auch gut. Besonders wenn das Geschirr neu ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juli 23:10
Wir sind heute für 1 Woche in Belgien angekommen. Die Fahrt von ca 4 Stunden hat Roxy wie immer super gemeistert. Hier im Garten fühlt sie sich sehr wohl, im Haus ist so manches noch unheimlich für sie. Waren eben nochmal Gassi, die haben hier überall an den Feldern Hunde Verbotsschilder. Auf dem Foto könnt ihr sehen was Roxy davon hält. 😂 Erst als ich mich auf die Couch legte hat sie sich endlich mal auf ihre Decke gelegt und schläft jetzt endlich. Gute Nacht 😴💤✨️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juli 23:10
Bis hierher und nicht weiter 😂