Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 20:35
Braun gesprenkelt
Schick
Leni ist eine Geschirr Designerin 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juli 20:39
Schick Leni ist eine Geschirr Designerin 😂
Ja das kann sie ..... Hatte noch überlegt ob ich ihr das hell rosa Geschirr nehme . Man gut das ich es nicht gemacht habe
Aber sie hatte Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 20:48
Ja das kann sie ..... Hatte noch überlegt ob ich ihr das hell rosa Geschirr nehme . Man gut das ich es nicht gemacht habe Aber sie hatte Spaß
Ist vielleicht wie bei Kindern... nur dreckige Kinder sind glückliche Kinder. Ist bei Hunden sicher ähnlich. Und Geschirr kann man waschen. Und Hund auch 😂😅
Ella kann sowas auch gut. Besonders wenn das Geschirr neu ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juli 21:10
Wir sind heute für 1 Woche in Belgien angekommen. Die Fahrt von ca 4 Stunden hat Roxy wie immer super gemeistert. Hier im Garten fühlt sie sich sehr wohl, im Haus ist so manches noch unheimlich für sie. Waren eben nochmal Gassi, die haben hier überall an den Feldern Hunde Verbotsschilder. Auf dem Foto könnt ihr sehen was Roxy davon hält. 😂
Erst als ich mich auf die Couch legte hat sie sich endlich mal auf ihre Decke gelegt und schläft jetzt endlich.
Gute Nacht 😴💤✨️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juli 21:10
Bis hierher und nicht weiter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juli 21:16
Wir sind heute für 1 Woche in Belgien angekommen. Die Fahrt von ca 4 Stunden hat Roxy wie immer super gemeistert. Hier im Garten fühlt sie sich sehr wohl, im Haus ist so manches noch unheimlich für sie. Waren eben nochmal Gassi, die haben hier überall an den Feldern Hunde Verbotsschilder. Auf dem Foto könnt ihr sehen was Roxy davon hält. 😂 Erst als ich mich auf die Couch legte hat sie sich endlich mal auf ihre Decke gelegt und schläft jetzt endlich. Gute Nacht 😴💤✨️
Wünsche euch viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Juli 21:31
Wünsche euch viel Spaß
Danke 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 21:57
Danke 👍
Schönen Urlaub!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Juli 04:06
Wir sind heute für 1 Woche in Belgien angekommen. Die Fahrt von ca 4 Stunden hat Roxy wie immer super gemeistert. Hier im Garten fühlt sie sich sehr wohl, im Haus ist so manches noch unheimlich für sie. Waren eben nochmal Gassi, die haben hier überall an den Feldern Hunde Verbotsschilder. Auf dem Foto könnt ihr sehen was Roxy davon hält. 😂 Erst als ich mich auf die Couch legte hat sie sich endlich mal auf ihre Decke gelegt und schläft jetzt endlich. Gute Nacht 😴💤✨️
Wünsche euch eine schöne Zeit☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nani
14. Juli 07:25
Hallo Zusammen. 😊 ich hoffe der Post ist in Ordnung.

Ich bin ehrenamtlich tätig bei Daisy Family Rescue e.V. Wir suchen aktuell Unterstützung beim posten von Hunden die ein Zuhause suchen bei beispielsweise Facebook oder auch in den Bereichen Marketing, Bild- und Videobearbeitung, Recherche etc. Wenn du Lust hast uns ehrenamtlich für ca. 3-4 Stunden in der Woche zu unterstützen, dann meld dich gerne bei mir oder direkt an info@daisyfamilyrescue.de 💕🐶 Gerne weitersagen!
Danke und schönen Sonntag euch!