Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23574
zuletzt 20. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
12. Juli 21:04
Langsam wirds ernst. Heute sind wir bis nach Gießen gekommen. Morgen gehts dann weiter nach Koblenz, wo wir (und besonders Cathan) Toby kennenlernen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 21:05
Langsam wirds ernst. Heute sind wir bis nach Gießen gekommen. Morgen gehts dann weiter nach Koblenz, wo wir (und besonders Cathan) Toby kennenlernen
Wie aufregend 😍😍😍😍😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 21:17
Sollte mir vielleicht bei jeder Begegnung vorstellen, dass es meine Trainerin ist. Weil dann scheint es zu klappen. Wenn ich das alles zu sehr zerdenke dann wird es nichts 😂 Brauche unbedingt ein neues Glätteisen für meine Haare. Ohne seh ich leider ziemlich explodiert aus auf dem Kopf und meines hat heute morgen das zeitliche gesegnet. Totaler mist.
Hihi das kenne ich mit den Haaren.... Ich verfluche meine Natrurlocken auch ... Wenn ich sie nicht glätte sehe ich aus wie ein explodierter Hamster 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 21:18
Langsam wirds ernst. Heute sind wir bis nach Gießen gekommen. Morgen gehts dann weiter nach Koblenz, wo wir (und besonders Cathan) Toby kennenlernen
Ich wünsche euch gaaaaaanzzzz viel Glück, so dass es von beiden Seiten passt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
12. Juli 21:21
Ich mit Cindy Eine ex ungarin und Bob, ein ex münchner tierheim Hund Eigentlich dürften sie sich gar nich vertragen Eine extrem dominante Hündin und ein Unverträglicher rüde Es geht Wagts den Schritt Ich bereue es keine Sekunde Mut zum neuen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Juli 22:16
Wir hatten heute eine Gedenkveranstaltung im Park für eine Hundefreundin, die uns leider mit 85 Jahren verlassen hat. Dort gibt es jetzt eine Erinnerungsbank mit ihrem Namen, auf der sie immer gesessen hat. Ihre Hündin, ein Glatthaar-Collie, hat jetzt auch in der Familie ein neues Zuhause gefunden… total schön, das Ganze!!! Wir werden auf der Bank immer an sie denken!😀 Polli fand’s erst ziemlich langweilig… bis die selbstgebackenen Hundekekse der Enkelin ins Spiel kamen! So süß gucken kann dann keiner, wie sie… ihr müssen die Dinger schon aus den Ohren wieder rausgekommen sein!😬 Waren scheinbar echt lecker! Zum Abschluss fand sie dann noch Gefallen an nem Galgo/Windhundmix… der rannte quasi lt. Besitzerin nur mit halber Kraft, aber Polli musste sich echt ganz schön strecken! Sie fand’s so toll!!!😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 22:22
Hihi das kenne ich mit den Haaren.... Ich verfluche meine Natrurlocken auch ... Wenn ich sie nicht glätte sehe ich aus wie ein explodierter Hamster 🫣
Ich verstehe das sooo gut. Explodierter Hamster trifft es auch oft ganz gut. Oder ich könnte dann als die Schwester von unserem Langhaar Meerie durchgehen. Der sieht auch aus wie ein explodierter Hamster.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
13. Juli 18:22
Kann jemand eine Box empfehlen? Nächstes Wochenende ist es soweit und sie sagten sie braucht noch einen Rückzugsort. Also wie eine Box oder so. Könnt ihr da was empfehlen? Will keinen Metallkäfig und auch kein Plastik. Also Stoff. Sie ist ca 45 cm groß. Oder soll ich sowas wie einen Welpen auslauf holen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Juli 18:37
Kann jemand eine Box empfehlen? Nächstes Wochenende ist es soweit und sie sagten sie braucht noch einen Rückzugsort. Also wie eine Box oder so. Könnt ihr da was empfehlen? Will keinen Metallkäfig und auch kein Plastik. Also Stoff. Sie ist ca 45 cm groß. Oder soll ich sowas wie einen Welpen auslauf holen?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/transportbox/140531 Wir haben die hier. Sind super zufrieden damit, leicht aufzubauen und erweiterbar, durch eine „Terasse“. Dodo nimmt die seit Tag 1 als seinen Rückzugsort an
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juli 18:56
Kann jemand eine Box empfehlen? Nächstes Wochenende ist es soweit und sie sagten sie braucht noch einen Rückzugsort. Also wie eine Box oder so. Könnt ihr da was empfehlen? Will keinen Metallkäfig und auch kein Plastik. Also Stoff. Sie ist ca 45 cm groß. Oder soll ich sowas wie einen Welpen auslauf holen?
Wie spannend !! Seid ihr euch doch noch "einig" geworden mit der Dame, die dann so seltsam reagiert hat bezüglich des Sicherheitsgeschirres? Wir haben auch so eine faltbare Box, damals aus dem Futterhaus. Ella mag das Ding allerdings nicht. Die nutzen wir dann für Urlaub usw. Mal sehen ob das klappt. Für das Auto haben wir eine Metallbox, zumindest in der Theorie. Habe heute so eine kleine Box mitgenommen zum Tragen. Allerdings habe ich die eher für die Meeries gedacht. Da in die eine Box nur maximal zwei passen und wenn wir mal alle vier mitnehmen müssen (TA zum Beispiel) dann ist das vielleicht nicht verkehrt und sie ist recht platzsparend.