Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23574
zuletzt 20. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 23:33
Kluge Katze 😂 warum darf sie denn nicht rein?
Weil er nur Blödsinn macht..... Er wollte eine Fliege fangen und ist Finn auf die PC- Tastatur gesprungen, wo er am programmieren war.... Er ist halt ein absoluter Chaot . Er macht auch Schubladen & Schranktüren auf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
12. Juli 16:16
Momentan stellen uns REHgina und AmREHlia echt vor Herausforderungen. Die sind in den wenigen nicht geernteten Feldern teilweise soooo nah am Weg .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
12. Juli 16:18
Momentan stellen uns REHgina und AmREHlia echt vor Herausforderungen. Die sind in den wenigen nicht geernteten Feldern teilweise soooo nah am Weg .
Rehgina 🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser
Gisela
12. Juli 17:36
Allie aus Spanien (Gran Canaria). Sie kam mit knapp 1 Jahr zu uns. Davor hatte sie ½ Jahr bei einer spanischen Familie gelebt und danach in der Auffangstation der Tierschutzorganisation.
Eine Schönheit
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Juli 18:11
Rehgina 🤣🤣🤣🤣
🤔 REHgina, tja, was soll ich sagen? 🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Juli 18:55
Bin ganz begeistert. Hatte Muck heute mal mit auf der Arbeit und echt Bammel davor. Bis auf einen Aussetzer (am Anfang), war er vorbildlich. Als hätte er nie etwas anderes gemacht. Die ganze Zeit brav auf seiner Decke gelegen und gedöst oder geschlafen. In der Pause dann mal eine halbe Stunde gelaufen und danach direkt wieder ins Büro. Es gab die Option, dass er nach ca. 6h abgeholt werden kann, aber das war gar nicht nötig.🤭Öfter werde ich ihn wohl nicht mitnehmen, aber für den Notfall ist es gut zu wissen, dass er es theoretisch kann. Einfach klasse. Und mal wieder einen Check gemacht, dass er mit neuen Situationen souverän umgeht. Lediglich der Glasaufzug war ihm unheimlich und hat ihn nicht für sich gewinnen können. Da arbeiten wir noch dran.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 19:16
Wir waren jetzt noch eine große Runde spazieren. Zwischendurch hatte Ella mal ihren Rappel aber ging dann. Wir haben auch unsere Trainerin getroffen mit einer Gruppe. He, wir sind ohne Gebell (!!!!) An der Gruppe vorbei gekommen. Ohne irgendwas. Als hätte sie nie was anderes getan. Fand ich voll gut. Kann gerne so bleiben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 19:37
Wir waren jetzt noch eine große Runde spazieren. Zwischendurch hatte Ella mal ihren Rappel aber ging dann. Wir haben auch unsere Trainerin getroffen mit einer Gruppe. He, wir sind ohne Gebell (!!!!) An der Gruppe vorbei gekommen. Ohne irgendwas. Als hätte sie nie was anderes getan. Fand ich voll gut. Kann gerne so bleiben
Mega gut 👍 Wir sind gerade zu Np gelaufen. Ist von uns aus nicht weit 20 min zu Fuß.... Hatte noch gesagt ,wir müssen uns beeilen spätestens in 1 Std gibt es ein Unwetter... Also gut, wir sind los ,einkaufen alles gut und ich bin bei Np raus sehe den Himmel und sage scheiße ,das schaffen wir nicht. Der Himmel Pech schwarz ,es ging los mit stürmen und grummelte,der Blitz ging gerade runter und sann krachte es gewaltig und ich sagte zu Robin komm beeile dich ,wir machen einen zwischen stop bei meiner Freundin...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
12. Juli 20:09
Diese gestörten Auslandstierschutzhunde.... wie sie einfach trotz Livemusik da liegen. Ich habs versucht sie heim zu bringen aber nö. Familie und Freunde sind da. 😏 zum Glück ist es bei ihr eindeutig wenn es zu viel wird. Unruhe und Verweigerung von Futter. Nichts dergleichen. Änlich entspannt ist hier auch eine Rettungssuchhündin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 20:37
Mega gut 👍 Wir sind gerade zu Np gelaufen. Ist von uns aus nicht weit 20 min zu Fuß.... Hatte noch gesagt ,wir müssen uns beeilen spätestens in 1 Std gibt es ein Unwetter... Also gut, wir sind los ,einkaufen alles gut und ich bin bei Np raus sehe den Himmel und sage scheiße ,das schaffen wir nicht. Der Himmel Pech schwarz ,es ging los mit stürmen und grummelte,der Blitz ging gerade runter und sann krachte es gewaltig und ich sagte zu Robin komm beeile dich ,wir machen einen zwischen stop bei meiner Freundin...
Sollte mir vielleicht bei jeder Begegnung vorstellen, dass es meine Trainerin ist. Weil dann scheint es zu klappen. Wenn ich das alles zu sehr zerdenke dann wird es nichts 😂 Brauche unbedingt ein neues Glätteisen für meine Haare. Ohne seh ich leider ziemlich explodiert aus auf dem Kopf und meines hat heute morgen das zeitliche gesegnet. Totaler mist.