Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Juli 19:48
Haha, hach ja, habe ich mit meinen Eltern auch alles durch.
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
11. Juli 19:48
Dodo muss jetzt 2 Tage blöden Kragen tragen, er ist absolut nicht begeistert 🫣
Aber er hat ne kleine Wunde am Bein, an die er immer ran geht. 2 Tage kein rum gelutsche und das sieht wieder super aus, da muss er jetzt durch 🙈
Andernfalls geht es zum Tierarzt und dann gibt es so oder so den Kragen + Salbe, aber so schlimm ist es nicht bisher

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 20:19
Ja so vier kleine gelbe Gummistiefel 😂 ich bezweifel nur das sie die anlassen würde. Genau wie mit dem Mantel. Guckt, zerrt den unter dem Geschirr vor und guckt wieder triumphierend. 😂 Deutlicher kann man das auch nicht ausdrücken
Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden gesehen ,der Hund hatte einen Addidog - Anzug an und Schuhe .....🫣
Hatte dann mit bekommen,dass die Frau zu jemand anderen gesagt hat : Damit der Hund sich nicht dreckig macht.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 20:54
Wenn die Jungs mich nicht reinlassen ,dann mach ich mir die Tür halt selber auf 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Juli 21:16
Wenn die Jungs mich nicht reinlassen ,dann mach ich mir die Tür halt selber auf 😂
Kluge Katze 😂 warum darf sie denn nicht rein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 21:33
Kluge Katze 😂 warum darf sie denn nicht rein?
Weil er nur Blödsinn macht.....
Er wollte eine Fliege fangen und ist Finn auf die PC- Tastatur gesprungen, wo er am programmieren war....

Er ist halt ein absoluter Chaot . Er macht auch Schubladen & Schranktüren auf

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
12. Juli 14:16
Momentan stellen uns REHgina und AmREHlia echt vor Herausforderungen. Die sind in den wenigen nicht geernteten Feldern teilweise soooo nah am Weg .

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
12. Juli 14:18
Momentan stellen uns REHgina und AmREHlia echt vor Herausforderungen. Die sind in den wenigen nicht geernteten Feldern teilweise soooo nah am Weg .
Rehgina 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Gisela
12. Juli 15:36
Allie aus Spanien (Gran Canaria). Sie kam mit knapp 1 Jahr zu uns. Davor hatte sie ½ Jahr bei einer spanischen Familie gelebt und danach in der Auffangstation der Tierschutzorganisation.
Eine Schönheit

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Juli 16:11
Rehgina 🤣🤣🤣🤣
🤔 REHgina, tja, was soll ich sagen?
🤣🤣🤣