Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23576
heute 07:38

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser
Olli
11. Juli 21:40
Genau.... wenn du sonst nichts zu tun hast ....oder du ziehst ihr Schuhe an ( ohne Flachs ! ) Manchmal möchte ich meine Kinder echt verschenken.... Ich war gerade mit wischen fertig ,sie kommen vom Wasser ,schließen die Haustür auf und latschen mit ihren Matschschuhen durch den Flur ..... Robin guckt : Oh hattest du hier gewischt .... 🫣
Hey, er hat's immerhin gemerkt. :-) Hätte ja auch als Antwort kommen können: "Du, da hinten an der Kommode ist noch ein Schmutzstreifen." :-)))
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 21:42
Hey, er hat's immerhin gemerkt. :-) Hätte ja auch als Antwort kommen können: "Du, da hinten an der Kommode ist noch ein Schmutzstreifen." :-)))
Die Antwort hätte ich ihm auch zugetraut
 
Beitrag-Verfasser
Olli
11. Juli 21:43
Die Antwort hätte ich ihm auch zugetraut
Haha, hach ja, habe ich mit meinen Eltern auch alles durch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Juli 21:44
Genau.... wenn du sonst nichts zu tun hast ....oder du ziehst ihr Schuhe an ( ohne Flachs ! ) Manchmal möchte ich meine Kinder echt verschenken.... Ich war gerade mit wischen fertig ,sie kommen vom Wasser ,schließen die Haustür auf und latschen mit ihren Matschschuhen durch den Flur ..... Robin guckt : Oh hattest du hier gewischt .... 🫣
Ja so vier kleine gelbe Gummistiefel 😂 ich bezweifel nur das sie die anlassen würde. Genau wie mit dem Mantel. Guckt, zerrt den unter dem Geschirr vor und guckt wieder triumphierend. 😂 Deutlicher kann man das auch nicht ausdrücken
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
11. Juli 21:44
Ich hab meine ganze Kindheit im Pferdestall verbracht und mein Bruder beim Fußball. Also ich glaub meine Mutter hat irgendwann einfach resigniert 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Juli 21:48
Haha, hach ja, habe ich mit meinen Eltern auch alles durch.
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
11. Juli 21:48
Dodo muss jetzt 2 Tage blöden Kragen tragen, er ist absolut nicht begeistert 🫣 Aber er hat ne kleine Wunde am Bein, an die er immer ran geht. 2 Tage kein rum gelutsche und das sieht wieder super aus, da muss er jetzt durch 🙈 Andernfalls geht es zum Tierarzt und dann gibt es so oder so den Kragen + Salbe, aber so schlimm ist es nicht bisher
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 22:19
Ja so vier kleine gelbe Gummistiefel 😂 ich bezweifel nur das sie die anlassen würde. Genau wie mit dem Mantel. Guckt, zerrt den unter dem Geschirr vor und guckt wieder triumphierend. 😂 Deutlicher kann man das auch nicht ausdrücken
Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden gesehen ,der Hund hatte einen Addidog - Anzug an und Schuhe .....🫣 Hatte dann mit bekommen,dass die Frau zu jemand anderen gesagt hat : Damit der Hund sich nicht dreckig macht.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juli 22:54
Wenn die Jungs mich nicht reinlassen ,dann mach ich mir die Tür halt selber auf 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Juli 23:16
Wenn die Jungs mich nicht reinlassen ,dann mach ich mir die Tür halt selber auf 😂
Kluge Katze 😂 warum darf sie denn nicht rein?